[Diskussion] Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 26. April 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wenn man Petersen leihen kann mit KO wäre das ne gute Möglichkeit, allerdings nur als Ersatz für Rosenberg. Wenn Pizarro gehen sollte, brauchen wir mehr Qualität als Nils Petersen!
     
  2. flava05

    flava05

    Ort:
    NRW
    Ich denke nicht, dass man Rosi halten wird. Sobald ein Stürmer öfters mal trifft, muss er weg (Pizarro damals, Pizarro heute, Ailton, Almeida, Klose, Klasnic usw.).
     
  3. Im Prinzip wäre ne Verlängerung von Rosi sinnvoll, ich denke er würde sich auch mit weniger Gehalt zufrieden bzw. einen stärker leistungsbezogenen Vertrag unterschreiben und für 10 Tore + X kann er ja durchaus gut sein - von daher würde ich eine Verlängerung schon begrüßen, abgesehen von Arnautovic (lassen wir Piza mal außen vor) haben wir ja sonst keine gestandenen Spieler im Sturm - Petersen ist den Nachweis seiner Bundesligatauglichkeit ja bisher auch schuldig geblieben!
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wat? :confused:
     
  5. Jup. Grade bei ihm wäre eine Leihe zunächst ne feine Sache, da er im Grunde noch ne relative Wundertüte ist. Ein gutes Zweitligajahr und der Wechsel zu den Bayern sind derzeit noch wenig nachhaltige Leistungsnachweise, in wie weit er zu einem soliden BL-(Stamm)Spieler taugt. Daher wäre eine Leihe zunächst schon ideal.
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Muss? :stirn:
     
  7. Ich denke mal es steht ausser Frage, dass Bayern ihn verleiht, denn hinter Gomez und einem weiteren Hochkaräter wie zum Beispiel Giroud oder Pizarro hat er ja gar keine Chance mehr auf Einsätze.
    Entscheidend wird sein, ob sie ihn auch mit KO verleihen bzw. ob er das überhaupt will. Es klang ja in seinen Interviews schon so, als wolle er sich auf jeden Fall in München durchsetzen und deshalb denke ich, dass es Petersen nur ohne KO gibt.
     
  8. flava05

    flava05

    Ort:
    NRW
    Ähm, dieses sollte nicht meine Meinung darstellen, sondern die von den Bremer verantwortlichen...

    Anstelle also dann zu sagen: "Du triffst, du bleibst!", kommt eher sowas wie "Du triffst, wir verkaufen dich".
    Ist sicherlich ein wenig überspitzt, aber im Grunde nicht ganz abwägig. Almeida ist das beste Beispiel. Wie kann man den nur in so einer Situation abgeben. Unbegreiflich, wenn der sportliche Erfolg im Vordergrund stehen soll.
     
  9. Silent

    Silent Guest

    Wenn dem so sein sollte bin ich ganz klar gegen eine Verpflichtung.
    Würde die Stürmersuche nur um 1 Jahr verschieben.
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist gelinde gesagt riesiger Unsinn. Die Spieler wollten unbedingt weg und nicht andersrum. o_O
    Und gerade Almeida ist ein mieses Beispiel. Es gab einen großen internen Streit mit Almeida, wo man nur spekulieren kann, worum es da ging und er wollte unbedingt weg. Da er im Sommer dann eh gegangen wäre und man sich Ärger in der Rückrunde ersparen wollte, hat man ihn eben gehen lassen.
     
  11. flava05

    flava05

    Ort:
    NRW
    Dass es ärger gab habe ich nicht wirklich mitbekommen. Dass er weg wollte war allerdings irgendwo nachvollziehbar. Aber naja, was Spieler 'wollen' und wieder nicht wollen :rolleyes: Aber da Werder zur Zeit einfach nicht in der Lage ist, vernünftige Transfers zu machen, sollte man auch mal über seinen Schatten springen und "wichtige" Leute halten. Das Geld hätte man ja nun durch so manchen Verkauf.

    Und davon mal ganz abgesehen: "Ärger", im Sinne von "Mund aufmachen", täte unserem Verein auch mal wieder ganz gut. Keiner weiß, was intern abläuft, aber ob ein Fritz was sagt oder peng...
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Wenn man sich Rosenbergs Worte anhört, dann scheint eine Verlängerung nicht drin zu sein. Er würde bleiben, nach meiner Einschätzung auch für weniger Geld. Aber seine Worte waren, dass seine Tore "wohl zu spät" kommen. Schätze man hat ihm signalisiert sich was neues zu suchen.
     
  13. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +33
    Was auch absolut nachvollziehbar ist. Den Fehler, Spielern einen Gnadensvertrag zu geben oder auf Grund starker Leistungen in einem kleinen Zeitraum, den Vertrag zu verlängern, hat Werder schon oft genug gemacht.
     
  14. Ich würde Petersen auch als Leihspieler ohne KO gerne in Bremen sehen. Technisch starker Stürmer mit sehr gutem Torriecher. Wenn ich hier einige Kommentare lese, in denen seine Bundesligatauglichkeit angezweifelt wird kann ich nur laut lachen :lol:

    Also her mit dem KA! Und wenn sie ihn für 4 Mio verkaufen, dann zuschlagen!
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja lachen ist wirklich etwas übertrieben. Aber Zweifel sind auf JEDEM Fall angebracht.
     
  16. Würde mir sehr gefallen, der könnte wirklich einschlagen. Wenn ansatzweise machbar, her damit.

    Der Grüne
     
  17. :tnx:

    Wichtig ist jetzt aber auch eine ordentliche Elf auf die Beine zu stellen.
     
  18. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Petersen sich mit KO verleihen lässt. Er hat mehrfach betont sich in München durchsetzen zu wollen.
     
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    ist doch ganz normal. solange ein spieler bei einem verein spielt, wird er auf diesen bezogen fast immer solche aussagen tätigen.
    wenn bayern den angekündigten topspieler für den angriff kauft und er mit gomez und eben jenem zwei spieler klar vor sich hat, wird er realistisch genug sein um dieses ziel fürs erste abzuhaken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.