[Diskussion] Nilmar

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 6. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das wäre der Hammer und wenn dann noch eine Kaufoption mit dabei ist dann nur her mit Ihm. Dann kann bzw könnte man 1 Jahr sehen wie es passt , obwohl wo sollen dann Rosi, Hugo, Bouba, und Harnik spielen ?

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  2. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    es geht um eine leihe VON saragossa ZU werder

    also nix kaufoption, unrealistisch
     
  3. Also nur Ausleihen damit die den Spieler bezahlen können ?? Ne das ist nichts für Werder. wenn dann kaufen wir oder leihen so einen Spieler mit Kaufoption aus.
    Pizarro ist und bleibt da eine ausnahme da Der einer von den ganz großen ist und sein Gehalt jeglichen Rahmen in Bremen sprengen dürfte.
    Nein dann sollen die zusehen wo Sie Ihr Geld herbekommen. Aber nicht von Werder

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  4. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    :tnx: Du sagst es Pico. Wir sind doch nicht im Kaschperle Theater.
    Wo kommen wir denn da hin?! Werder hat es diese Saison gar nicht nötig sich noch einen Stürmer zu leihen...schon gar nicht wie Saragossa sich das vorstellt.
    Und ausserdem, was sind denn das für Maßnahmen einen Spieler zu verpflichten. Dann sollen die sich doch nach nen Stürmer umschauen den sie sich verdammt noch mal Leisten können aber doch nicht so nen Quatsch...
     
  5. Also das kann ich mir auch absolut nicht vorstellen. Warum sollte man noch einen zusätzlichen Stürmer ausleihen? Oder will Schaaf jetzt im 2-4-4 System spielen? Naja, die Abwehr ist in Werder Spielen ja ohnehin fast nie vorhanden. Wäre auch mal ne Variante. :D ;)
     
  6. Wird Zeit daß bald der 1. September ist.

    Mit Abstand das lachhafteste Gerücht dieser Transferperiode das Werder einen Spieler für ein Jahr ausleiht damit er dann im nächsten Jahr zu 100%iger Sicherheit woanders spielt. Ganz besonders wo man mit Pizarro schon einen Leihstürmer mit unsicherer Zukunft hat
     
  7. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tolle Geschichte. Warum leihen wir uns nicht einfach ne ganze Mannschaft zusammen. Rent a Soccer-Team :18:
     
  8. Es ist wirklich der größte Schwachsinn, den ich seit langem gelesen hab... Fragt man sich, wer auf sowas kommt.
     
  9. Ich lach ja, wenn er nun doch kommt - nachdem alle eingesehen haben, dass es unrealistisch ist, und dann noch in so ner kruden Konstellation... :)

    sorry für spam

    MFG dkbs
     

  10. Ich verwarne Ihnen! ;)
     
  11. Ich danke Sie!

    MFG dkbs

    Nochmal sorry... :D
     
  12. Jetzt muss aber auch mal gut sein, sonst beschwert sich noch ein Mod...:cool:
     
  13. Geile Geschichte!

    Kann KNB Portugiesisch?