[Diskussion] Nikola Kalinic (wechselt zu Blackburn)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 16. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aber Gomis passt ins Forum-Wunsch-Beuteschema! Den er ist genau so unrealistisch wie Adriano (der ist vor allem unmöglich!) und wie heißt der eine Holländer noch, der zu Real geht! Ach, Poldi wird ja auch noch das ein oder andere mal erwähnt!

    Zu Kalinic kann ich nicht viel sagen (nur was man halt so liest! Das liest sich allerdings recht angenehm! :p), nur dass er für 10 Mille niemals zu kommen wird - Talent hin oder her!
     
  2. Wieso wundert mich das grade nicht besonders? :lol:
     
  3. 10 Mio???? das muß ja eine Granate sein! Ich bin skeptisch. Die Finanzkrise scheint den Fußball wohl noch nicht eingeholt zu haben...:zweifeln:
     
  4. Doch, hat sie! In Spanien allein stehen mehrere Vereine vor dem GAU, wenn ihre Kreditlinien nicht über die Jahreswende hinaus aufrechterhalten werden. Valencia steht heute schon am Abgrund. In den nächsten 9-18 Monaten werden deshalb noch einige Spieler auf den Markt kommen, die vor einem Jahr noch unerschwinglich für Werder gewesen wären.
     
  5. Wenn sich das mit dem Spielerpreisen bewahrheiten sollte, das wäre doch fein ^^
     
  6. Für Spieler, die Werder auf Anhieb nach vorne bringen würden, werden dann aber immernoch trotz Pleite und Finanzkrise mind. 2 Vereine auf der Matte stehen, die Werder immer überbieten könnten und würden. Macht euch da mal nicht zu große Hoffnungen. Der einzige deutsche Verein, dem die ganze Krise gelegen kommen wird ist mal wieder der FC Buyern, da die in Kategorien mitbieten können, die für Werder utopisch sind, für sie selbst jedoch ein Schnäppchen darstellen könnten.

    Probleme wird den Clubs auch nicht eine Ablöse bereiten sondern die laufenden Kosten der Gehälter für Topspieler. Noch hat die BuLi den guten Ruf das Gehalt immer pünktlich zu überweisen. Mal sehen welcher Club als erstes negativ in den Schlagzeilen auftaucht.

    Sorry für Offtopic, musste aber gerade mal sein.
     
  7. Evtl. doch keinen Pizarro mehr, dafür wieder Kalinic? Oder ist das evtl. ne alte Kamelle um den Preis wieder hoch zu treiben?

     
  8. Oder ne olle Kamelle um den Preis für Pizarro zu drücken. Kann man sehen, wie man will.
     
  9. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    reine vereinsaufzählung, nix aktuelles
     
  10. Was fürn unsinniger Thread!

    Jeder kann sich ja wohl vorstellen, dass wir alles andere als einen jungen, unerfahrenen Stürmer verpflichten werden.
    Entweder Pizza kommt oder wir gehen mit unserem derzeitigen Personal + Futacs/Oehrl in die Saison und verpflichten im Winter evtl. Mandzukic.

    Also dicht das Ding hier!
     
  11. Mal abgesehen davon das ich Kalinic auch für unwahrscheinlich halte, da es ne olle Kamelle ist

    Ähm, nein?! Ich glaube nicht das man sich alleine auf Pizarro versteift, wenn man unbedingt noch einen Stürmer will. Oder hat man irgendwo gesagt, man will wenn dann nur Pizarro?

    Und wenn es ne Alternative gibt, heißt es bei KATS eh wieder Perspektivspieler, als gestande Fussballer. Ausnahme: TimBo^^
     
  12. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
    Mandzukic ist ja auch sooo viel älter und erfahrener als Kalinic :p
     
  13. Wäre ein geiler Transfer, ist aber eher im Bereich der Fabeln anzusiedeln!
     
  14. larsi

    larsi

    Ort:
    Bremen
    Naja is ja ganz gut.
     
  15. fände den transfer eigentlich ganz sinnvoll, nur das wir im sturm da so ein kleines problem haben. richtig junge talentierte stürmer haben bei uns noch nie den durchbruch geschafft. almeida hätte die ausnahme werden können, aber als dann mal 2 schlechtere spiele dabei waren wurd ihm sein stammplatz gleich wieder streitig gemacht. halte mittlerweile von moreno einiges und für den fall pizarro hätten wir mit almeida nen durchaus adäquaten ersatz, den ich für den fall dass piza nicht kommt sogar fest im stammsturm sehe, mit bouba und rosi was noch brauchbares und mit futacs und vllt oehrl n super talent im rückhalt. denke, dass kalinic uns da nicht zwangsläufig weiterhelfen wird. mandzukic wäre mir da lieber gewesen...
     
  16. Welchen Zeitraum meinst du mit "noch nie"? Die letzten 2-3 Jahre?
     
  17. man denke an Claudio Pizarro
     
  18. Sehe ich auch so, die beiden nehmen sich nich viel. Scheinen beide viel Talent zu haben wobei ich glaube das NK sogar billiger sein könnte als MM. Sollten also Buba und Rosi gehen dann fänd ich den als Ersatz ganz gut. Wenn aber nur einer geht dann würd Werder auch keinen weiteren ST kaufen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.