[Diskussion] Nikola Kalinic (wechselt zu Blackburn)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 16. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. da nicht der erste Artikel zu ihm nun einen eigenen Fred.


    http://www.ouest-france.fr/actu/actu_sport_FluxRSS.php?idArticle=283308&indexFlux=1

    Lt. diesem Bereicht soll auch Werder wieder an dem Jungen dran sein. Er soll wohl 10 Mios kosten.

    etwas zu ihm
    http://member.transfermarkt.de/de/spieler/36371/kalinic-nikola/profil.html


    Nikola Kalinic
    Geburtsdatum: 05.01.1988
    Alter: 20
    Größe: 1,87
    Nationalität: Kroatien
    Fuß: beidfüßig

    Verein (RN): HNK Hajduk Split 9
    Position: Sturm
    Positionsdetails: Mittelstürmer
    Länderspiele: 2 Spiele für Kroatien
    Vertrag bis: 30.06.2010
    Marktwert: 6.500.000 €
    Spielerberater: Tomislav Erceg
    Mittelstürmer
     
  2. Jus

    Jus Guest

    Ist wohl ein guter Spieler, für uns aber nicht der Richtige.
     
  3. Werderlike

    Werderlike Guest

    Weil?
     
  4. Jus

    Jus Guest

    Im Sturm wünsche ich mir einen erfahrenen Stürmer bzw. wenn Pizarro bleibt ist er der Richtige (wenn auch teuer).
     
  5. Werderlike

    Werderlike Guest

    Das schon aber aber schrieb ja nicht der richtige für uns und nicht zu teuer für uns. Am besten ihn und Dante im Winter holen, dafür Sanogo und Tosic weg (vielleicht sogar eine Verrechnung beider/einer von beiden) und dann im Sommer Marin :)
     
  6. Ist zwar ein guter Spieler, aber viel zu teuer! Deswegen glaub ich da nicht wirklich dran.
     
  7. Otto hat immer gesagt, es gibt keine alten oder jungen Spieler, es gibt nur gut oder schlecht ;)
     
  8. patkaz

    patkaz Guest

    :tnx:
     
  9. Deswegen sind auch Liverpool, Valencia und die Bayern an ihm dran. Die holen ja im Vergleich zu uns bekanntlich nur Graupen.
     
  10. er hat ihn nicht als Graupe bezeichnet, sondern für uns ungeeignet.Das kann die Transfersumme, die Position oder die Spielweise bedeuten.

    Liverpool hat auch Voronin geholt, war an Olic dran. Bayerns Talenteinkäufe aus ausländischen Ligen sind lächerlich und Valencia pleite.
     
  11. Ich will ihn sofort. Er ist saustark.
    KATS werden schon wissen ob er der richtige ist oder nicht.
     
  12. Ich kenne mich auf dem internationalen Markt ja nicht so aus, aber ist das nicht der Kalinic, der bei uns seit 1.5 Jahren ein Dauerthema und im Sommer so gut wie bei Schalke war?

    Edit: Seh grade das er bei Split unter Vertrag steht. Gab es damals nicht welche, die aufgrund unseres Freundschaftsspiels gegen die schon fleissig über einen Wechsel spekuliert haben ;)
     
  13. Jus

    Jus Guest

    Die haben Zeit ihn zu intigrieren, ihn sich an Land/Leute und den schnelleren Fußball gewöhnen zu lassen. Ich denke wir können und wollen keine 8-12 Mio. für einen Spieler ausgeben, der erst Eingewöhnungszeit usw. braucht. Dann lieber weiter gut scouten und einen Spieler wie Said ruhig aufbauen.
     
  14. Gegenfrage: Wie viel Eingewöhnungszeit brauchte eigentlich Diego? Oder Pizarro bei seinem ersten Gastspiel?
     
  15. Jus

    Jus Guest

    Es gibt die, die mehr brauchen und die, die weniger brauchen ;)

    Dennoch ist das Risiko für eine Verpflichtung im Winter zu groß..
     
  16. Nenn' doch mal alternativ ein paar Spieler mit kleinem Risiko, bitte. ;)
     
  17. Jus

    Jus Guest

    Da wir Kalinic nicht bekommen werden kann ich hier genauso einen unrealistischen Kießling/x nennen.
     
  18. Okay ... wir denken in sehr unterschiedlichen Dimensionen, scheint mir. ;)

    (Du hast Deinen Sestak-Vorschlag wieder entfernt, während ich ihn kommentieren wollte...) :D
     
  19. Jus

    Jus Guest

    Habe diese Saison nur was von Sestak's guten Spielen mitbekommen :D

    Bafetimbi Gomis wäre noch einer, besonders weil ASSE nicht gerade gut dasteht.

    Aber ich habe ja schon betont dass ich von Kalinic sehr viel halte ;) Ist nur nicht unser Beuteschema..
     
  20. Ist Gomis "unser Beuteschema", weil er in 18 Spielen 3 Tore geschossen hat, oder weil er noch 3 1/2 Jahre Vertrag hat?

    Das ist wirklich interessant.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.