[Diskussion] Nené

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von jlstriker, 5. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Artikel ist älter als alle Artikel die Werder mit Nene in Verbindung bringt. Das sagt für mich gar nichts aus.

    Kannst du lesen? Dann versuch doch dir dein eigenes Urteil zu bilden. Keiner von uns kann hellsehen
     
  2. ja dann übersetze es mir doch mal bitte !!!! wäre sehr nett sonnst kann ich mir kein bild machen !! aber überleg doch mal wenn lissabon an iohn dran ist ,dann werden die wohl bessere chancen als wir haben !!
     
  3. wieso? spielen die sicher CL?

    ansonsten wüsste ich nicht was für ie spricht.
     
  4. nein das nicht spielen wir cl ?? nein tuen wir nicht !! ich würde mich freuen wenn er kommen würde :)
     
  5. ich schreibe dir mal auf was der artikel für mich aussagt.

    1. der spieler wird den verein verlassen
    2. sporting war dran, aber anscheinend kamen bessere angebote rein (das entnehme ich daraus dass der artikel schon älter ist als eine woche)
    3. der spieler sucht eine größere sportliche herausforderung. ich sehe dubai nicht als eine sportliche herausforderung
    4. für einen spieler der von brasilien gleich nach portugal wechselt und 20 tore macht, hat er ganz gut zugeschlagen, ein volltreffer für nacional
    (vielleicht hat der ja noch mehr potenzial..zugegeben sehr spekulativ)

    :svw_applaus:
     
  6. das die nicht CL spielen wusste ich nicht, deswegn habe ich gefragt.

    aber das meinte ich doch, die haben uns nichts vorraus, ausser das eventuelle CL, aber das hat sich ja jetzt auch erldeigt ;)
     
  7. ich nicht, für mich hat er sich mit 25 jahren sehr wenige lorbeeren eingespielt. ein gutes jahr in portugal okay, aber sonst?
     
  8. hehe war ja nicht böse gemeint ;-)
     
  9. ja aber das reicht doch er hätte das können bei uns zu spielen .. er würde sicher auch bei uns das tor treffen :D
     
  10. Der Standort könnte für Benfica ein Vorteil sein. Immerhin spielt Nene schon in der Liga, hat sich im Land schon 1 Jahr eingelebt, man spricht dort seine Muttersprache und das Klima dürfte ihm auch besser gefallen. Auf der anderen Seite wäre die Buli sportlich reizvoller und Werder evtl. auch etwas zahlungskräftiger.
    Ist halt alles irgendwie pure Spekulation. Niemand weiß genau, ob Werder, Benfica, Dubai oder sonstwer jetzt tatsächlich an ihm dran ist.
     
  11. Dafür haben wir auch Spieler die seine Muttersprache sprechen...Naldo, Almeida
     
  12. genau und unser mogli auch der kann auch die sprache ,und ausserdem würde er sich sicher bei uns schnell einleben können ,wie gesagt naldo almeida und moreno sprechen seine sprache , ich könnte ihn mir sehr gut neben mogli vorstellen falss pizza nicht bleiben sollte "!!
     
  13. hab mal ne frage ich spiele ja fm 09 und habe mal nene gesucht warum findet man den nicht im spiel :D:D genauso wie mandzuki der ist da auch nicht mit drinn :lol:
     
  14. Steve28

    Steve28

    Ort:
    Lage
  15. das ist ja schon FAST ne konkurenz zu almeida :eek:
     
  16. das war ein richtiger hammer :D:D:D der würde bei uns bestimmt den freistoß übernehmen :D:D:applaus::applaus:.. das ist auch ein schönes tor von ihn <>>>>>http://www.youtube.com/watch?v=dJ8zPAK0XGA&feature=related
     
  17. Ist doch gut :)

    Also bei mir gibt`s Nene`!! Das es Mandzukic nicht gibt liegt daran das die Kroatische Liga garnicht bei dem Spiel drin ist es also auch die Spieler dadrin nicht geben kann.
     
  18. Übrigens der Manager von seinem jetzigen Verein war in Bremen um zu verhandeln, dann ist er weiter nach Dubai...aus dem Infopool
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.