[Diskussion] Nené

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von jlstriker, 5. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nene hat Angebot aus Dubai...denke das wars
     
  2. Abwarten. Dubai ist finanziell top, der rest ist für einen Spieler nicht lohnenswert. Will er ernsthaft Fussball spielen, kann Dubai noch 8 Jahre warten.
     
  3. Glaube ich nicht. Werden uns gegen Vereine aus Dubai wohl kaum durchsetzen können...
     
  4. Wie ssjali schon schrieb, ist Dubai eher was zum großen Abkassieren am Ende der Karriere. Sportlich ist das eine Sackgasse, da ist die Buli um Längen attraktiver. Hast du eine Quelle für das angebliche Dubai-Angebot, oder schließt du es nur daraus, dass der Präsi von Nenes aktuellem Verein nach seinem Deutschland-Besuch dorthin fliegt?

    Edit: Habe den Beitrag von Cupwinner 99 im Worum zu dem Dubai-Angebot jetzt gesehen ;) Danach war der Präsi wohl auch nicht wegen Werder/Nene in D.
     
  5. ironie?

    wenn ueberhaupt, dann haben vereine aus dubai, vielleicht beim gehalt vorteile (und selbst das steht nicht fest).

    bei allen anderen argumenten brauchen wir uns sicher nicht vor dubai verstecken.

    wann haben wir / oder ein anderer bundesligist schon mal einen spieler nicht bekommen, weil der sich fuer dubai entschlossen hat?
     
  6. Riesen verdiener sind sie nicht das stimmt. Aber 5 Stürmer mit qualität, die auch schon etwas mehr verdienen kann Werder sich nicht leisten.
     
  7. Almeida

    Almeida

    Ort:
    NULL
    Auf jeden fall... ein Stürmer mit 20 Toren in der Portugiesischen Liga hofft bestimmt auf eine gute Karriere.. und nicht von Dubai :lol::lol:
     
  8. Gute Karrieren sind Karrieren, in dem man ganz schnell viel Geld verdient, um mit Mitte 30 davon bis zum Ende halbwegs gut leben zu können. Als Fußballprofi würde ich ein Angebot aus Dubai auch immer als äusserst reizvoll empfinden. Relativ stressfreie Arbeit, da die meisten Gegenspieler grotte sind, und ein schönes Einkommen bei tollem Wetter.-
     
  9. Zarate? Bin da mir nich ganz sicher
     
  10. und ich bin mir nicht sicher, ob wir den überhaupt ernsthaft wollten. Eine Phantomdiskussion also.
     
  11. Aber gerade kleine, bisher eher unbedeutende Spieler kann die Verlockung aus Dubai recht groß sein. Zu den von dir angeführten Argumenten kommt ja noch hinzu, dass Fussballer dort Brutto für Netto erhalten, da der Steuersatz bei 0 % liegt.
     
  12. Dem kann ich aber ueberhaupt nicht zustimmen. Als ich jung war, wollte ich Profifussballer werden. Ich wollte in der Bundesligaspielen.

    Der Brasilianer traeumt davon, wahrscheinlich mal in einer der grossen Ligen zu spielen.

    Der Profifussballer, dessen Wunsch es ist, in Dubai gross rauszukommen, der gehoert abgetrieben.

    Wenn es man jetzt nur in Dubai gut Geld verdienen koennte, dann koennte ich es ja verstehen, wenn der Spieler nach Dubai geht.

    Doch kann er bestimmt als Torschuetzenkoenig ein gutes Gehalt, mit einer anspruchsvollen Liga verbinden.

    Haette ich Talent, und koennte gut Fussball spielen, wuerde ich nie und nimmer mit Mitte 20 nach Dubai gehen.

    Da kann man immer noch hingehen, wenn man dabei ist seine Karriere zu beenden.

    Ich koennte meiner Familie, Freunden, Fans nicht mehr ins Gesicht schauen, wenn ich nach Dubai gehen wuerde.

    Eine peinliche Verschwendung meines Talents waere das.
     
  13. Nur gehoert Nene nicht in diese Kategorie.
     
  14. Bei den meisten Spielern geht es um das gute, liebe Geld.
    Jetzt ist die Frage ob es Nene ums Geld geht oder ob er lieber spielen will und das auch international. Die Bulli ist der Liga aus Dubai jedenfalls deutlich vorraus, dafür winken sie in Dubai mit einer Hand voll Geld. Er könnte jetzt nach Dubai wechseln um da eine menge Kohle zuverdienen oder zu uns um international und erfolgreich zuspielen. Nach Dubai kann er später immer noch wechseln wenn es zum Ende seiner Karierre hingeht.
     
  15. so wie du es da stellst sind die moeglichkeiten

    a) dubai und geld

    b) deutschland und international dabei sein

    soweit ich weiss bekommt ein spieler bei uns auch sehr viel geld, das mag vielleicht (und hier waere ich mir noch nicht einmal so sicher) weniger sein, als in dubai, doch ob das geld es aufwiegt, dass man sich vom guten fussball verabschiedet, wage ich zu bezweifeln.

    bei mir waere das nicht der fall. und ich glaube auch nicht, dass es bei vielen profis der fall ist, weil nicht viele dort spielen.
     
  16. denke das er in bremen auch ein bisschen mehr verdienen würde, also...
    es kommt auf seine persönlichkeit an. denke nicht das jetzt alles gewesen ist..

    er wird kommen denke ich:)
     
  17. ich denke auch das er kommen wird ... haben wir doch bei mogli gesehen wie schnell der auf einmal hier war :applaus::applaus::D
     
  18. Für alle die meinen, dass NENE darüber nachdenkt nach Dubai zu gehen..

    Hier steht was anderes... : artikel ist vom 27.05.09

    http://www.portugoal.net/index.php/more-nacional-news/1634-nana-has-eyes-for-benfica


    bin gespannt was die runde jetzt so sagt...
     
  19. ich würde sagen werder ist größer als jeder andere große club in dubai oder? 9. platz europaweit!

    für mich natürlich 1.platz weltweit!!!
     
  20. also wird nene nicht zu uns wechseln :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.