[Diskussion]Naldo-Ersatz

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von werderfan0406, 5. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nein ich heisse nico :D

    ich finde die einfach klasse habe dir mehrmals spielen sehen :thumb::D
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    AU man jetzt geht das hier auch schon los mit dieser blöden Fussballer-Sprache!!! Es heißt "EINEN" Vertrag!:wall:
     
  3. Habsch Vetrag!
     
  4. Hassu?
     
  5. Madlung ist sicher nicht besser als Prödl aber teurer als Prödl.
     
  6. oh man, das kommt davon, wenn man zuviel über fußball liest. :wall: mea culpa
     
  7. Ich bin der festen Überzeugung, dass ein Spielmacher zur Zeit wichtiger wäre als ein Naldo-Ersatz!
     
  8. :thumb: 1899% Zustimmung!
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich denke, es hat überhaupt keinen Zweck, sich jetzt im Winter noch irgendwelche bedeutenden Transfers zu wünschen. Im Sommer wird was passieren, aber ganz sicher nicht jetzt. Es ist Winter und man kriegt eh nur Ramsch. Noch dazu hat KA doch bereits gesagt, dass man den Personalentscheidungen weiter vertraut und erst im Sommer neu drüber nachdenkt. Und ansonsten ist ja alles getan worden. Wir spielen nicht mehr auf drei Hochzeiten. Da sollten wir mit dem vorhandenen Personal wohl hinkommen.
     
  10. Alles getan worden?Für mich fehlt ein kreativer MF Spieler.Hoffe das noch einer kommt,denn in der Hinrunde und auch im Spiel gegen Hoffe konnte man leider zu gut sehen,das uns dort Qualität fehlt.
     
  11. Klaus Allofs hat aber im Dopa schon klar gesagt das im winter keiner kommt. Sollte sich in der Rückrunde bestätigen das Hunt das nicht ausfüllen kann dann kommt im sommer jemand, aber vorher sicher nicht!

    Ansonsten stimme ich Eisbaer zu. Da wir nur noch Bundesliga spielen sehe ich auch nicht den unbedingten bedarf für einen IV, es sei denn natürlich dies wäre schon ein vorgriff auf einen Merte-verkauf im sommer.
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Du hast meinen Post doch gelesen.
    1. Kriegst du im Winter eh keinen
    2. Vertraut man Hunt/Marin bis zum Sommer
    Und ANSONSTEN ist alles getan worden, was nötig war. Almeidas Ersatz wurde geholt und für die IV braucht man nicht zwingend jemanden.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich mag mich täuschen, habe aber seine sinngemäße Aussage "Wir müssten lügen wenn wir sagen, dass wir uns nicht umsehen...aber es muß machbar sein...." in Erinnerung.
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Jop, KA meinte im Mittelfeld, dass keiner kommt. IV schaut man mal, ist aber unwahrscheinlich.
     
  15. da sprach er von einem IV, meine aussage bezog sich auf einen OM
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    O.k., wer lesen kann ist klar im Vorteil (jetzt auf mich bezogen).
     
  17. Ja ich habe deinen Post gelesen.
    Wer sagt denn,bzw.wo steht denn geschrieben,das man im Winter eh keinen kriegt.Klar im Winter ist es schwieríger,aber es ist sicherlich möglich.
    Bei dem Rest stimme ich dir zu.;)
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wir reden hier von einem Spielmacher, der in die Fußstapfen von Micoud, Diego und Özil treten und gleichzeitig finanzierbar sein soll - für Werder-Verhältnisse. Das ist schon im Sommer eine extrem schwierige Angelegenheit und im Winter schon beinahe aussichtslos. Zudem kommt noch dazu, dass die Mannschaft derzeit nicht in der Verfassung ist, neue Spieler zu integrieren. Da sind Fehleinkäufe vorprogrammiert. Lieber den Sommer abwarten.
     
  19. Entscheidend wird wohl auch sein, ob man in der Rückrunde noch mal angreifen will oder
    ob man die Rückrunde schon abgehakt hat und damit einhergehend den internationalen Wettbewerb, mögliche Einnahmen aus sportlichen Erfolgen und die Rehabilitation für zuletzt sportlichen Misserfolg!
     
  20. 35:65, ja. 35 IV, 65 Spielmacher - und ob der junge Stevanovic da schon jetzt eine solche, dringend benötigte Verstärkung ist ...:confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.