[Diskussion]Naldo-Ersatz

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von werderfan0406, 5. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Worpi

    Worpi Guest

    :tn




    :tnx::tnx::tnx: hast ja recht mit dem franzosen.

    Soweit ich mich erinnern kann spielte der keine rolle mehr in den planungen von FM.
    Und ausleihen nee denke die möglichkleit besteht bei diesem vertag nicht mehr ist ja im juli schluss .
    Und wenn man ihn holt kann man sich ja auch gedanken machen ob man schmidt nicht dann die möglichkeit gibt sich auf diese Position zu bewähren , denn sowie ich weiss ist er auch ein gelernter IV
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    *trommelwirbel*
    *trommelwirbel*
    *trommelwirbel*
    *trommelwirbel*

    *tschakkka*

    ************************
    * ----> Mladen Krstajic <---- *
    ************************
     
  3. hummels und subotic im doppelpack !

    vielleicht machen die ja n tausch gegen silvestre + 10 mio oder so !
     

  4. Warum nicht gleich noch Ismael? Kann dann die IV mit Naldo bei Dimanski bilden.
     
  5. Hummels sehe ich leider schon in nem rot-weißen Trikot , welcher aus der Portokasse eines gewissen Würstchenverkäufers bezahlt wird.
     
  6. Kam mir auch schon in den Sinn! Gerüchten nach zu Urteilen ist Eintracht Frankfurt ja an ihn interessiert (gewesen?)?!?
    Das Strandgespräch auf Werder.tv mit KA lässt mich allerdings weiter an einer Neuverpflichtung zweifeln.
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Krstajic ist immerhin Kapitän in Belgrad, kennt Werder, Thomas Schaaf und die Bundesliga und scheint topfit zu sein. Warum also nicht? Weil er 36 ist? Da sage ich nur: Sami Tuomas Hyypiä!

    Ich fände Krstajic eine ideale Lösung wenn er sich das vorstellen könnte.
     
  8. Bis zum Sommer haben wir eigentlich genug relativ solide Spieler für die IV (Merte, Prödl, Pasanen, Silvestre, Schmidt). Wenn man nicht immer blind nach vorne rennt, dann reichen diese Spieler um die Klasse zu halten.

    Im Sommer muss dann wohl ein kleiner Umbruch her. Merte wird vielleicht verkauft, Pasanen könnte gehen, man muss gucken was mit Naldo ist....
    Würde mich dann unbedingt um Geromel bemühen, vor allem wenn Köln absteigt. Dazu könnte auch noch Zanka kommen, je nach dem was mit Naldo ist.
     
  9. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    die bayern doch ne rückholoption soweit ich weiß, wie bei kroos
    oder hab ich das falsch verstanden
     
  10. warum sollten sie ne rückkaufoption für kroos haben wenn der sowiso schon bei denen spielt
     
  11. Ja das hast du falsch verstanden bzw. wurde es falsch in den Medien durch die SZ gepusht. Watzke hat das ganze schon dementiert.

    http://www.kicker.de/news/fussball/...g-um-Hummels---Watzke-dementiert-trocken.html

    Und zum Thema, ich denke schon das man was machen muss. Priorität 1 wäre aber mMn ein Spielmacher und erst dann ein IV. Nen gestandenen, guten IV habe ich ja vorgeschlagen aber KA guckt bestimmt nicht in den Niederlanden...

    Bevor uns Gladbach wie bei Dante nen guten wegschnappt, sollte man hier aktiv werden. Hier passt so ziemlich alles, außer das er "nur" aus Holland kommt :D
     
  12. Bevor man wieder jemand unbekannten holt und nicht viel investieren kann oder will,lieber dem Nachwuchs eine Chance geben.Vielleicht schlummert irgenwo ein Hummels in unseren Reihen;)
     
  13. twente leiht sich onyewu... warum haben wir da nicht mal angefragt?
     
  14. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Madlung wäre eine Überlegung wert, war ja immerhin fast mal Nationalspieler und versauert nun in WOB auf der Bank.
     
  15. gar keine so schlechte idee. hat allerdings 09 erst um weitere vier jahre verlängert und verdient in wob sicher nicht schlecht... und eine wirkliche granate wäre er auch nicht.
     
  16. der erste spielt regelmäßig bei psv und hat vertrag bis 2013, der zweite spielt in der primera, wo seine sprache gesprochen wird, und hat vertrag bis 2016... kein wunder, dass ka da nicht drauf kommt ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.