[Diskussion] Nacho Monreal

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pauli, 27. August 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Und weshalb ist Dir jetzt schon völlig klar, dass ein LV wie Silvestre kein "gescheiter LV" ist? Jemand, der 40 Länderspiele für Frankreich auf dem Buckel hat und gut genug für Arsenal und ManU war?
     
  2. hab ich auch nie behauptet. aber ich denke nicht das er für die ausen gedacht ist. wenn er seine sache mit 33 gut macht auf links aussen solls mir recht sein. aber ob er noch spritzig genug wär für aussen kann ich ned beurteilen.
    hoffe trotzden noch auf nacho zusätzlich!
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Also das hört sich schon danach an, dass du Silvestre nicht als gescheiten LV siehst, sonst wärst du ja nicht so enttäuscht.

    Edit: Und mit Sicherheit wird er erstmal für die Außen gedacht sein. Sonst wäre das ein Schlag ins Gesicht für Prödl.
     
  4. Du immer mit Deinem Prödl... :roll:
    Der sitzt eh wieder auf der Bank, wenn Naldo fit ist.
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist jetzt aber ein Argument. Auch Silvestre würde dann auf der Bank sitzen. :stirn:
    Unsere Schwachstelle ist derzeit die linke Seite. Warum sollte man also den sicheren Prödl rausnehmen, Silvestre dort hinsetzen und die linke Seite so lassen wie sie ist?
     
  6. Hab ich das gesagt/geschrieben? :eek:
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Was wolltest du dann damit ausdrücken? Einfach nur mal wieder in meine Richtung stänkern?
     
  8. Was natürlich auch sein könnte: Die Werder-Verantwortlichen wissen bereits mehr über die Verletzung von Naldo. Sprich: Man könnte vermuten, dass Naldo noch eine sehr lange Zeit ausfällt. Wir wollen's natürlich nicht hoffen. Dann könnte ich mir vorstellen, dass man mit Merte und Silvestre in der Innenverteidigung plant und Boenisch weiterhin als LV spielen kann.

    Ansonsten wird Prödl denk ich auch zunächst gesetzt sein und Silvestre als LV auflaufen!
     
  9. Ich muss Eisbär völlig recht geben. Es ist doch klar wie Kloßbrühe, dass Silvestre primär für die linke Seite geholt wurde. Als Bonus kann er noch Innenverteidiger spielen, wird dort aber höchstwahrscheinlich eher selten zum Einsatz kommen. Prödl hat ordentlich gespielt, besser als Mertesacker. Da wäre es doch Unsinn Silvestre als IV spielen zu lassen und hinten links die Probleme zu ignorieren. Auch wenn ich dazu sagen muss, dass Boenisch gut gespielt hat gegen Köln, auch wenn es "nur" Köln war. Alle vergessen auch immer, dass Pasanen auch noch innen spielen kann und das sogar seine gelernte Position ist. Jedenfalls hat Pasanen von den Dreien am wenigsten hinten links zu suchen.
     
  10. Ich? :eek: Niemals!
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Wenn Naldo länger ausfällt, ergibt das doch keine neue Situation für Prödl. Er muss dann halt länger ran. Wobei man natürlich nun sagen könnte, Silvestre wäre nicht gekommen, um Prödl zu ersetzen, sondern Merte.^^
     
  12. Das meinte ich vorhin eher. Das ist ja wohl der Witz des Jahrtausends!!!!
     
  13. Wenn Merte seine Form wieder erreicht, und das wird er , wird Prödl wieder auf der Bank landen. Ich seh ihn leider nicht so stark wie du. Er hatte die letzten beiden Spiele zwar eine aufsteigende Tendenz, aber das war unterm Strich dennoch zu wenig um zu sagen, Merte wird nun auf die Bank gesetzt. Dazu müsste Prödl erstmal mindestens eine Saison gut spielen. Ich weiß ja leider auch nicht, wie Silvestre sich macht. Wenn er allerdings nochmal annähernd an seine Glanzzeiten ran kommt, seh ich Prödl nicht mehr als IV gesetzt. Dann könnte ich mir vorstellen, dass er halt doch Naldo-Ersatz ist und Boenisch weiterhin LV spielt.
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das mit Merte war ein Witz und natürlich ist Prödl noch kein gleichwertiger Ersatz für Naldo oder Merte. Für Merte könnte es reichen, wenn er sich noch steigern kann(und Merte irgendwann wechselt), weil Merte und Prödl sich sehr ähnlich sind, aber Naldo kann er nicht gleichwertig ersetzen, das ist klar, höchstens defensiv. Ich meinte es eher so, dass es keinen Grund gibt, Prödl nun rauszunehmen, wo er gut spielt, es sei denn Naldo ist wieder fit.
     
  15. :tnx:
     
  16. Da gebe ich Dir 1899%ig Recht! :beer:
     
  17. naja wie gesagt denke nicht das er als lv geholt wurde. aber sollte er lv spielen hab ich nix dagegen. nur fürchte ich das ihm für die aussen die spritzigkeit fehlt mit 33 jahren. aber ich lass mich gern eines besseren belehren. +hoffe trotzdem noch auf nacho zusätzlich.
     
  18. Jetzt nur noch Zwetschke holen und wir sind bestens aufgestellt.
    DIe 8 Mille sollte man investieren für solche einen SPieler!
     
  19. Natürlich wurde er primär als LV geholt. Sorry - aber wer ernsthaft jetzt noch an einen zusätzlichen LV glaubt, der hat den Realitätssinn völlig verloren, besonders wenn man glaubt, dass dieser Monreal ist...
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    Verstehe sowieso nicht wirklich, was es da nun noch zu diskutieren geben soll. Wenn man schon nicht den Worten der sportlichen Leitung glauben schenken mag, dann doch vielleicht wenigstens den Gegebenheiten, die sich durch die Kaderstruktur nun ergeben...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.