[Diskussion] Nacho Monreal

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pauli, 27. August 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werder bietet lt. AS 5 Millionen € für den Linksverteidiger von Osasuna !
     
  2. Das nächste Luftschloß! Der kommt niemals!
     
  3. Wenn nicht jetzt, wann dann ?
    Irgendwann braucht die Mannschaft einen starken LV.
    Er ist Nationalspieler von Spanien !
     
  4. Er scheint dann vielleicht einer der Wunschspieler zu sein, bei dem die Wahrscheinlichkeit der Verpflichtung allerdings gering ist, weil er wohl an die 10 Mio kosten würde. Da man sich mit Silvestre jedoch einig ist kann man bis Montag abend abwarten....
     
  5. Nie.
     
  6. ...ist auch besser so, kostet ja schließlich Geld :lol:
     
  7. Ich finde: *gähn* !
     
  8. Wie viele Spanier kicken eigentlich in der Buli? Gibt es überhaupt welche? Und nein: Mario Gomez zählt nicht! :D
     
  9. Bei Schalke fiele mir spontan einer ein: Sergio Escudero.

    Glaube dann haben die sogar noch einen Landsmann geholt, damit er sich besser zurecht findet. Und für die Verkaufszahlen der Trikots. ;)
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Völlig utopisch. Da wäre selbst ne Diego-Rückkehr eher im Bereich des Möglichen gewesen... :lol:

    BTW, warum schließt man den Infopool, die Diskussion aber bleibt offen? :confused:
     
  11. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    warum ist das so utopisch? als sei osasuna so ein topverein oder der typ ein spieler der besonders viel kassiert. o_O
     
  12. Weil der allein an Ablöse 12 Mio. Euro kosten soll. Und die hat Werder noch nie für jemanden bezahlt...
     
  13. KA ist sicher am feilschen und wenns nichts wird holt man silvestre... so stell ich mir das halt vor :D
     
  14. KA hat doch überhaupt kein Angebot für den Spieler gemacht.
     
  15. und woher weißt du das so genau. Ich glaube jetzt auch nicht gerade zu 100% daran, aber wer weiß. KA hat ja davon gesprochen, dass es neben Silvestre noch Alternativen gibt ;)
     
  16. Weil der Präsident von Osasuna das gesagt hat (steht, glaub ich, im Infopool).
     
  17. Könnten die nicht ein Tauschgeschäft machen?
    3-4 Mio + Rosenberg?
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Woher weißt Du so genau, dass KA nicht ein Angebot für Messi abgegeben hat? :D

    Es gibt einfach Dinge, die kann man nicht widerlegen, weil man keinen direkten Einblick in die Situation hat, sie sind aber dennoch nach Abwägung der bekannten Rahmenbedingungen absolut unplausibel.

    Nein, in der Quelle steht, Werder hätte ein Angebot über 5 Mio. gemacht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.