[Diskussion] Milan Baros

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Leonidas, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bruno

    Bruno

    Ort:
    NULL
    Schließlich ist immer noch das Transferfenster offen!
    Keine gewagte Prognose.......:D

    Gewagt wäre:
    Er ist ein zwei Spielern dran.....
     
  2. Volker1976

    Volker1976 Guest

    Und wenn er soviel Potential wie die Top 5 der Welt zusammen hätte, hilft uns das nichts wenn er es nicht abrufen kann. Und offenbar kann er das schon lange nicht mehr, wenn man sich die Statistiken und Aussagen (auch hier im Thread) zu seinen Leistungen in der PL ansieht.

    Und es mach in meinen Augen einfach keinen Sinn, auf Teufel komm raus einen Spieler zu verpflichten, nur damit man jmd. verpflichtet hat, der uns aber nicht wirklich weiterbringt bzw. wo die Sicherheit fehlt, dass er das tun wird. Und schon gar nicht für die vermeintlichen Summen.

    Ist auch irgendwie lustig, das Baros hier die ganze Zeit kein Thema war, dauernd gesagt wurde "neee den will doch keiner" und jetzt wo sich alle Gerüchte als falsch herrausgestellt haben, ist er plötzlich der Wunschspieler vom halbem Werder Forum.

    Ist halt mal wieder, wie in dem Bereich des Forums so oft, das typische Fähnchen im Winde gehabe
     
  3. Wenn hier noch einer was von Hanke schreibt, dann beantrage ich (und zahle Geld dafür), dass derjenige hier ausgeschlossen wird. :lol:

    Niemals holt Werder diesen Spieler, niemals! Und jetzt zurück zu Baros... ;)
     
  4. eknaH :svw_applaus:
     
  5. Warum wollen hier so viele ein Stürmer der 1:1 Situationen gewinnt wir brauchen ein der Tore macht was nützt uns ein B aros der 10 Spieler austanzt dann aber das Tor nicht trifft. Ich wird ja schon ein wie Klinsmann super finden Technik 0% Torriecher 100% so was brauchen wir einfach ein der das Ding reinhaut auch wen wir scheisse spielen nicht noch ein Fußball figaro.
     
  6. Ich lach mich schlapp. Hanke einer der größten Traumtänzer der BL. :lol:
    Dann doch lieber einem jungen Talent die Chance geben.
     
  7. Wir brauchen einen Stürmer, der sich auch mal selbst in die Situation bringen kann, ein To zu schießen, wenn es spielerisch mal nicht läuft!!!
     
  8. Was wäre eine Transferperiode in Bremen ohne ein Milan-Baros Gerücht? Ich hätte es irgendwie vermisst wenn es anders gewesen wäre :)
     
  9. Stimmt. Und irgendwann spielt er für Bremen. ;) Wenn nicht nächste dann die übernächste oder die Sasion danach, oder so. :lol:
     
  10. also im worum wurde gerade geschrieben das er um 14uhr vorgestlllt wird...:stirn:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja und wer hat's geschrieben? Der Wurststollen. Trollalarm. Einfach nicht beachten.

    MfG/d.na
     
  12. Ist der hier eigentlich auch angemeldet? Wenn nicht, kann sich ja jeder User selbst ein Bild über seine Aussagen bezüglich Baros machen. Ich finds nur noch zum lachen;)
     

  13. Wenn es den bazahlbar gibt würde ich diesen Stürmer auch mit der Fahrrad-Rikscha nach Bremen fahren. Aber diese Sorte Spieler gehen bei Real Madrid (Van Niestelroy) etc. Ihrer Profession nach. ( @frankfranz: übrigen auch viel zu alt ;))

    Mir wäre Baros lieber als z.B. Morreno. (unverbindliche persönliche Meinung)
     
  14. Das ist aber ein Unterschied ob ich einen alten Spieler (ca. 30) kaufe, der in der Bundesliga ab und zu trifft, oder einen Henry oder Co. Die sind mit ihren über 30 (fast) noch Weltklasse.
     
  15. Wer sagt das so einer nicht bezahlbar ist nur weil wir grad kein besser als baros an der angel haben wer weis den was diese spieler den so wert sind . Wer hätte gedacht das ein Farfan nur 8mio kostet oder Pizza scheinbar sogar weniger. Könnte sogar sein das ein Hunter nur 10 mio kostet der sollte doch schon seit jahren bei so gut wie jedem Weltklub spielen änlich wie VdV . Also kann ja sein das wir einfach an der falschen stelle suchen oder wen übersehen .


    (nein damit mein ich nicht das wir KJH bekommen
     
  16. Ich wäre ja immernoch für Nilmar oder Fred,obwohl ich Fred favorisiere und wenn er erst in der Winterpause kommt,hauptsache er kommt.
     
  17. ? Du meinst bestimmt Engelaar. Farfan sollte doch schon irgenwas um 10+ (je nach Erfolg der Schalker in der CL-Quali) kosten.
     
  18. Engelaar kam so um die 6 glaub ich und Farfan ü 10mio
     
  19. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Da es momentan keine Pressemeldungen gibt, die von einem Interesse Werder Bremens berichten, wird dieser Thread bis auf weiteres geschlossen.
    Wenn sich die Nachrichtenlage ändern sollte, bitte eine PN schreiben.

    mabo (Moderator)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.