[Diskussion] Milan Baros

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Leonidas, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2 x Doch!!!
     
  2. Man ist schon seit Jahren an Baros dran. Und wenn die Gelegenheit gut ist, könnte man ihn holen. Letzte Saison hat man kein Amauri, Pavlyuchenko, Eduardo, Zigic, Anelka, usw bekommen. Zum "trotz" kam Sanogo.
     
  3. Hätte nichts gegen diesen Transfer einzuwenden. Wir waren ja schon länger an ihm interessiert und wenn sich nun die Chance bietet, ihn billig zu erwerben, warum nicht?
     
  4. Eben warum nicht ?!?!? Wir haben nunmal momentan noch nicht den Status uns an wirklich Großen Spielern zu Orientieren.Aber er könnte bei uns durchaus einer werden ! Die hauptsache ist wir bessern überhaupt nochmal nach. In diesem Fall wäre es nicht einmal schlecht . PROST! :beer:
     

  5. Richtig, denn SO preiswert war Baros noch nie zu bekommen. Nur noch 1 Jahr Vertrag und in Lyon schon jetzt zur Person non grata erklärt. Dafür bringt er für verhätnismäßig wenig Geld einige Jahre an Premier League Erfahrung (unter anderem beim ruhmreichen FC Liverpool wo er streckenweise richtig gut war, aber viel Verletzungspech hatte) und ein riesen Potenzial nach oben mit.

    Nebenbei sei angemerkt, dass wir so eine nicht unerhebliche Summe an Geld für einen guten DM oder MF-Allrounder mit defensiven Fähigkeiten zur Verfügung haben sollten, was ich persönlich als fast noch wichtiger ansehen würde. Da es in diesem Fall der Transfersommer der Verpflichtungen im 2. oder 3 Anlauf wäre kann es sich dabei ja eigentlich nur um Alou Diarra handeln.:svw_applaus:
     
  6. Öyyyy das sag ich sonst :lol:
    :beer: Prost
     
  7. @Netjack:
    wie kommst du denn jetzt auf Diarra?? der spielt doch akt in England odeR??

    BTT: Baros.. warum nciht.. so günstig wird man einen "Altstar" nicht mehr bekommen!! PRO Baros
     
  8. Der Diarra von dem ich spreche heißt mit Vornamen Alou, spielt derzeit bei Girondins Bordeaux und ist einer der Lieblingsspieler von Thomas Schaaf. Nebenbei bemerkt war der Kommentar zu Diarra nicht wirklich ernst gemeint. Diarra ist derzeit für uns schlichtweg außer Reichweite.

    BTW: Wie kommst du auf "Altstar"? Baros ist erst 26!
     
  9. jangev

    jangev

    Ort:
    NULL
    er meint den von bordeaux:
    http://member.transfermarkt.de/de/spieler/1327/diarraalou/aufeinenblick.html

    edith: zu spät
     
  10. Ich glaube die Baros-Geschichte auch erst wenn ich es in einer offiziellen Pressemitteilung lese.
     
  11. Also gar nicht, weil er nicht zu Werder wechseln wird. Persönliche Einschätzung
     
  12. Altstar im Sinne von internationale Erfahrung in mehreren Ligen und sogar bei großen Turnieren und Baros ist im Prinzip jedem bekannt.

    Ich meinte damit def. nicht das Alter

    zu Diarra: ja ich weiß welchen du meinst. Dachte nur, dass er nach England gewechselt ist damals als Werder Interesse hatte..Verwechsel ich wohl mit jmd anderes..^^
     
  13. Diarra spielt akt??? OMG:eek: Sicherlich kein schöner Anblick...

    Ich bin davon abgesehen auch Pro Baros, auch wenn er die letzten Jahre nicht gerade groß aufgespielt hat aber ich denke jedem hier ist bewusst, welche Fähigkeiten er wirklich besitzt. TS ist meiner Meinung nach genau der Richtige für solche Fälle, der wird(würde) ihn schon wieder aufbauen und wieder einen Topstürmer aus ihm machen!
     
  14. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL

    3 x doch, für Mike Hanke
     
  15. Lieber Baros. Werder hat schon ewig Interesse, da wird man ihn als Option offen halten.
     
  16. Was soll das denn immerzu mit Hanke? Darauf gibt es (zum Glück!) ja wohl nicht den geringsten Hinweis.
     
  17. Bei Ausleihe und jetzt schon fester Kaufoption für 3-5 Mio wäre ich dafür.
    Falls aber für 5 Mio fest gekauft werden müsste wäre ich dagegen.
    Dann lieber die Kohle sparen und im Winter für Fred hinlegen.
     
  18. Paneb

    Paneb

    Ort:
    NULL
    Bin zwar sehr dafür das ein Stürmer mit erfahrung kommt..aber bei Baros habe ich in den letzten Jahren das gefühl das er aus 2 m den berühmten Möbelwagen nicht trifft.
    Gut,wenn KATS von ihm überzeugt sind...für pure Geld vernichtung halte ich ihn nicht. Das hängt allerdings von der Summe ab:zweifeln:
     
  19. damit könnte ich auch leben...
     
  20. Versteh mich nicht falsch, aber gegen eine Ausleihe mit Kaufoption steht schonmal grundsätzlich ein Problem im Weg und das trägt den Namen Jean-Michel Aulas.

    Sofern Aulas sich überhaupt auf irgendwas in dieser Richtung einlässt, dann auf eine feste Ablöse + erfolgsabhängige Nachzahlungen (erreichen der CL) und selbst das sehe ich nicht kommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.