[Diskussion] Milan Baros

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Leonidas, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. So, um den Info-Fred etwas zu entlasten ;)
     
  2. Leonidas

    Leonidas

    Ort:
    NULL
    Danke Pala, wusst nmicht wohin mit der Anfrage und sooft shreib ich hier auch nicht das ich einfach was neues eröffnen wollte (wenn ich das überhaupt kann hehe)
    Naja denke wenn an Baros noch interesse besteht wird man die nächsten Tage evtl. konkreteres zu ihm hören.

    Ich persönlich bin grundsätzlich nicht negativ zu ihm eingestellt und denke mir immer das Werder für derart "gescheiterte" ein guter Verein ist. So teuer wird er auch nicht mehr sein was die Ablöse angeht. Oder täusche ich mich?
     
  3. Hoffentlich klappt das jetzt endlich mal mit MB. Würde mich freuen.
     
  4. Leonidas

    Leonidas

    Ort:
    NULL
    Hab nur den Infopool zu Milan Baros gefunden. Wenns nen Diskusionsthread gibt bitte verschieben oder einfach löschen.

    Im Fred Infopool steht das Baros evtl. gehen kann.

    Ist das interesse Werders an Milan Baros erloschen? Die Frage ganz ohne Wertung ob ich oder jmd. anderes ihn hier sehen will oder nicht. Aber von der Hand zu weisen ist es nicht das Baros in den Gedankengängen von KA eine Rolle spielen könnte oder?
     
  5. Soviel ich weiß war das Thema nie vom Tisch. Und dass es ruhig um ihn wurde, könnte dafür sprechen.
     
  6. Wenn KA keinen besseren bekommt, kann man das Risiko ruhig eingehen. Verschlechtern wird er unsere Sturmsituation nicht.
     
  7. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mich würde es auch freuen, aber erst wenn er zumindest hier mal was reißt.
     
  8. Baros ist auf jedenfall der Spieler, der am liebsten von JMA auf die Reise geschickt werden würde, weil man absolut nicht mehr mit ihm plant...nun ist die Frage, ob Fred oder/und Baros...bei entsprechenden Angeboten wohl auch gerne beide.

    Lyon soll immer noch starkes Interesse an Milito (Puels Wunschstürmer) haben, dazu Oliveira, Pizarro und Piquionne.

    Die Frage wird sein, wie sieht Baros seine weitere Zukunft, bei ihm sehe ich aber den Abgang am unausweichlichsten.
     
  9. Ich hoffe nicht, dass es mit Milan Baros klappt... Er ist überhaupt nicht der Spieler, den wir vorne brauchen... Knipserqualitäten hat er nicht...
     
  10. Volker1976

    Volker1976 Guest

    Letzte Saison 31 Spiele und darin 3 Tore... sorry aber da kann man doch auch drauf verzichten
     
  11. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    :eek: Das schaffen ja unsere Verteidiger :roll:
     
  12. wäre keine klare Nummer 1 im Sturm aber auch nicht so teuer und mir lieber als Vittek oder Hanke
     
  13. KA hat letzte Saison jemanden geholt der in 31 Spielen 4 Tore geschoßen hat.
     
  14. Baros hat nach der EM damals nicht mehr wirklich was gerissen... Und das lässt sich an Zahlen festmachen...

    - während 3 Jahren (2002-2005) hat er bei Liverpool 19 Tore geschossen (wobei das noch seine beste Zeit war, würde ich behaupten)
    - bei Aston Villa hat er in 42 Spielen 9 Tore geschossen
    and so on...

    Kurz und knapp gesagt: Er ist kein Knipser (schiesst keine 15 Tore + X pro Saison), aber so jemanden suchen oder besser gesagt brauchen wir...
    Baros hat nur in der Nationalmannschaft sein Können abgerufen (59 Spiele - 31 Tore), mehr aber auch nicht... Dieses Ambiente können wir ihm aber nicht bieten... (also wäre Nürnberg eigentlich die beste Adresse gewesen, wenn Blazek und Koller noch dort wären)
     
  15. Rosenberg ist auch kein Knipser und hat 14 Tore gemacht letzte Saison.....

    Jetzt stell dir vor was ein Baros an Toren machen könnte :beer:
     
  16. Und das war auch keine Verstärkung in der spitze außerdem hat der wenigstens direkt davor was gerissen was der her Milan seit gut 5 Jahren nicht mehr hat.
     
  17. Leonidas

    Leonidas

    Ort:
    NULL
    Also Leute ich weiss nicht. Statistiken sagen zwar ne Menge aus, aber man darf auch nie vergessen was das für andere Vereine waren. Welche Taktik sie gespielt haben, offensiv, defensiv.

    Unddie Statisik von Baros in der Natinoalmannschaft zeigt doch zumindest das er im Richtigem Umfeld mit dem vertrauen das er vll. braucht eben doch seine Leistung abrufen kann/könnte.

    Ob er einschlagen würde ist eine ganz andere Frage, sehe ich auch so. Aber irgendwie finde ich das er ins Profil von KA passen würde.
    Jo Micoud war damals auch so ein Transfer. Ailton hat bei Werder etliche Spielzeiten gebraucht ehe er eingeschlagen ist bei uns.

    Ich sehe jmd. wie Baros einfach als Trabnsfer gesehen als wesentlich wahrscheinlicher als wirklich einen "Kracher" zu bekommen. Werder kann auf dem Niveau doch nur "gescheiterte" verpflichten, sofern sie jmd erfahrenen mit Namen wirklich noch wollen.
     

  18. Welcher unserer Verteidiger schießt denn nur sowenige Tore? :lol:
    Naldo macht mehr.
     
  19. Volker1976

    Volker1976 Guest

    Natürlich ist das nur eine Statistik, die aber in meinen Augen unterstreicht was andere Werte von ihm auch aussagen. Er ist kein Knipser, er trifft nur im entsprechenden Umfeld etc.

    So einen Stürmer haben wir in der letzten Saison mit Sanogo geholt. Der aber """Nur""" eine Verstärkung in der Breite war/ist. Wir brauchen aber diese Saison unbedingt einen Stürmer der uns weiterbringt, und dass ist in meinen Augen auch einer der "knipsen" kann.

    Und Baros sehe ich da in keinster Weise
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.