[Diskussion] Michael Rensing [1.FC Köln]

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von rosnag85, 24. April 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tsubasa

    tsubasa Guest

    :tnx:
    wiedwald zeigt ganz besondere stärken im 1 gegen 1. wäre ein interessanter kampf mit mielitz um die nummer 1 geworden. sehr schade, dass er nicht mehr bei uns ist.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  3. Kriegst also deinen Willen...

    Darf ich fragen, wen du als realistische NR2 bzw potenziellen Mielitz-Herausforderer favorisierst?
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist doch scheißegal jetzt. Kraft, Starke und Rensing sind raus, es kann also nur noch ein guter kommen. :p
     
  5. Ja,aber WER denn? Er muss uns doch auch sportlich was bringen. Ein Luthe mit ungeklärter Verletzung? Dann lieber Thunder als Nr2...
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es gibt doch genug junge Torhüter da draußen. Deutschland ist ein Torhüter-Land. Da kann man nicht viel falsch machen. Es muss nur einer sein, der Miele ein wenig Dampf von hinten macht und kein Vander, der sich mit der Bank zufrieden gibt.
     
  7. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Die Verletzung von Luthe ist nun doch nicht so schlimm... ;) Also steht dem wohl nichts mehr im Weg... :thumb:
     
  8. Quelle? Naja, er hat immerhin den Saisonabschluss verpasst. Ekici kam auch mit ner "frisch auskurierten" Verletzung, finde da ist Werder generell ein gebranntes Kind...
     
  9. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Im Luthe Thread hab ich es gepostet... Habs per Facebook vom Worum und die sind eigentlich immer gut informiert... ;)
     
  10. OK. Wenn der geholt wird und was mit der Schulter hat komme ich auf DICH zurück und tanze den Ich-habs-gewusst-Tanz:ugly:
     
  11. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    habs dir gesagt, habs dir gesagt haha... :lol:

    Wird lustig... :D
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Könnte man dann bitte hier zu machen, damit ich nicht dauernd nen Schreck kriege, wenn hier was geschrieben wird, oder die Augen verdrehen und mir facepalms geben muss, wenn hier wieder einer schreibt dass Rensing ein starker Keeper ist, und angeblich besser ist als Mielitz?
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn Mielitz so hält wie Rensing in der hinrunde, wäre ich sehr zufrieden.
     
  14. Rensing ist noch nicht raus. Er würde zwar gerne in Köln bleiben aber der Verein ist sich wohl noch nicht sicher ob man mit ihm weiter machen will. Vieleicht ist er denen zu teuer oder was auch immer.

    Ablöse aufgrund des Abstiegs angeblich nur 500 k Euro und da würde ich sofort zuschlagen. Da kann man nicht viel verkehrt machen. :)
     
  15. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Wenn Allofs hier nicht zuschlägt wäre das verdammt ärgerlich. 500.000 Euro für einen so Klasse Torwart ist ein Glücksfall.
     
  16. Wenn Allofs hier jetzt zuschlägt, wäre das verdammt ärgerlich. 500.000 Euro für eine schlechte Version von Wiese.
    Dazu kann man guten Gewissens davon ausgehen, dass Rensing sich nicht hinter Miele auf die Bank setzen wird und "jung und talentiert" passt in diesen Satz auch nur rein, weil Miele drin steht.

    Rensing, der sich freiwillig als Nr2 hinter Miele auf die Bank setzt, keinen Stunk macht, für den Preis? Gekauft! - Aber bitte, soviel Realitätssinn traue ich dann doch gerade so noch jedem hier im Forum zu.

    Miele hat die Anlagen zur Nummer1, was er jetzt braucht sind Einsatzzeiten und keinen 28jährigen der ihm vor die Nase gesetzt wird.
     
  17. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    500.000 Euro Ablöse, aber sicher 1,5 Mio. per Anno weniger Gehalt als Tim. Mehr als 1,3 Mio. wird er beim FC Köln nicht verdient haben.

    Ich sehe sonst schon die bitterbösen Kommentare richtung Allofs in der kommenden Saison sollte Mielitz nicht so einschlagen wie erhofft...
     
  18. rensing ist nicht besser als mielitz... und wenn es nicht klappt mit mielitz als nr 1, dann ist es halt so. besser als diesen stress mit 2 unzufriedenen torhütern, weil jeder angst haben muss nach jedem fehler auf der bank zu sitzen. das ist nicht leistungsfördernd.
    lieber einen jungen torhüter holen, wie timo horn vom fc. der wird weniger kosten in der ablöse oder evtl genauso viel und minimum 2/3 eniger gehalt
     
  19. Vllt wird Strebinger ja schon die Nummer 2 hinter Miele und vor Düker?
    3 Kampf junger talentierter Torleute würde mir gefallen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.