[Diskussion] Mehmet Aurelio

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Bussinho, 4. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quelle: AS (Status: vage)
    Mehmet Aurelio se mueve entre el Betis y el Everton

    Link: http://www.as.com/futbol/articulo/futbol-mehmet-aurelio-mueve-betis/dasftb/20080703dasdaiftb_25/Tes

    Laut Artikel der AS ist Werder u.a. an Mehmet Aurelio interessiert.
    Denke vom Profil her könnte er passen. Erfahrener Mann, 30 jahre, und ablösefrei. Hat zudem ne sehr gute EM gespielt.
     
  2. ich denke, es ist relativ fix, dass er zu Everton geht :confused:
     
  3. Bitte closen, lohnt sich nicht mehr...ist zu 90% in Everton
     
  4. Gestern Nacht war er plötzlich zu 90% bei Betis.

    Wird Aurelio vielleicht in Scheiben verkauft?

    Und davon mal abgesehen: ein Lutscher/Baumann-Backup, der auch 30 Jahre alt ist? Macht doch irgendwo nicht so viel Sinn, oder?
     
  5. http://www.eatsleepsport.com/everton/blues-boss-closes-midfielder-753462.html

    Evertons Boss steht folgender Meldung nach kurz vor der Verpflichtung von Aurelio, aber vor 2 Stunden kam die Meldung, daß Everton Interesse an Mehmet Aurelio bestritten hat, wohl in der Annahme, daß sich Aurelio mit Real Betis geeinigt hat.

    http://www.eatsleepsport.com/everton/blues-boss-closes-midfielder-753462.html

    http://www.liverpoolecho.co.uk/ever...miss-mehmet-aurelio-interest-100252-21228508/

    Goal.com hat jedoch berichtet, daß Aurelios Verpflichtung durch Betis an der Handgeldforderung des Spielers (750000 €) gescheitert ist.

    http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=762231
     
  6. Ist doch egal, wo der hingeht, wir brauchen ihn jedenfalls nicht.
     
  7. Mehmet Aurelio wäre absolut genau der DM, den wir brauchen.
    Extrem zweikampfstark, gute Übersicht und als Brasilianer typischer Weise mit einer guten Technik ausgestattet. Aufgrund unser offensiven Spielausrichtung wäre ein defensiv orientierter 6er ideal.
     
  8. ich hatte ihn schon vor einigen Tagen irgendwo vorgeschlagenb. Ich halte ihn für einen sehr Guten und beobachte ihn auch schon seit Jahren. Ist zwar sehr unwahrscheinlich das er zu uns kommt. Würde aber gut zu uns passen.....
     
  9. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum wird eigentlich bei jedem Spieler geschrieben das es sehr unwahrscheinlich ist das dieser kommt?
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl

    weil man mit dieser Aussage wahrscheinlicher Recht hat als mit der "Der kommt" Aussage...leider
     
  11. http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2290662.html
     
  12. Ein Handgeld von 750.000 Euro wäre für einen ablösefreien Spieler seiner Klasse nicht so viel, oder?
     
  13. Ohne was beschreien zu wollen, aber schaut man sich allesamt die letzten Verpflichtungen Werders an, so lässt sich vor allem erkennen, dass primär junge Spieler geholt werden mit Perspektive.
    Aurelio hat sicher ne gute EM gespielt, passt aber wie schon angesprochen aufgrund des Alters kaum in das Anforderungsprofil. Vor allem würde er sich wohl in dem Alter nicht hinter Frings auf die Bank setzen wollen.
    Wenn in dem Bereich nachgebessert werden sollte, wird wieder eher ein Perspektivspieler geholt, der das Talent hat, der bei Verletzungen oder Formtiefs mal ins kalte Wasser geworfen werden könnte und sich in Ruhe hinter den Stammkräften entwickeln kann.
    Zudem sitzt da noch ein Niemeyer, der eindeutig so ein Perspektivspieler wäre, aber auch schon bewiesen hat, dass er in die Mannschaft reinwachsen und diese verstärken könnte!
     
  14. Man bekommt aber für das DM meist keine 19-22 Jährigen, weil das eine Position ist, wo ein Spieler sehr viel durch Erfahrung lebt.

    Es gibt natürlich auch in dem Alter Spieler fürs DM, aber die sind wiederum für Werder nicht bezahlbar.

    Auch finde ich, man sollte nicht nur Junge Spieler haben, es gibt nicht Jung oder Alt beim Fußball, nur Gut oder Schlecht ;)
     
  15. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

  16. lord9r

    lord9r

    Ort:
    Goslar
    3€ bitte, aber du hast völlig recht :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.