[Diskussion] Maxi López

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Almeida, 3. August 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bloß was machen wir, wenn wieder alle fit sind und Werder auf einmal mit fünf Stürmern da steht? Schaaf wird nicht rotieren, und die Spieler fangen an zu murren. Ob das uns über die gesamte Saison weiter hilft? Find ich nicht.
     
  2. Naja, so ganz unrecht hat er ja nun nicht. Lieber nen murrenden Ersatzspieler auf der Bank, als gar keinen im Sturm (überspitzt gesagt).

    Die Option für einen Verkauf bzw. Leihe wäre ja denke ich mal auf jedenfall gegeben. Da Lopez wohl wenig Geld kostet wäre das Risiko wirklich überschaubar.
     
  3. lopez steht doch gar nicht mehr zur debatte ... gremio hat die option gezogen
     
  4. :applaus::beer:
     
  5. wurde hier afaik schon vor einigen seiten gepostet
     
  6. So, hier können wir dichtmachen, Lopez wechselt vom FK Moskau zu Catania! ...und gute N8!
     
  7. Hier die Quelle dafür:

    Klick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.