[Diskussion] Maxi López

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Almeida, 3. August 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Wir brauchen dringend Neuverpflichtungen im Abwehr Bereich. Ich hoffe das KA die Kohle in diese Baustellen investiert und nicht in Herrn Lopez.
     
  2. Ja nee is klar!
    Da mußte es natürlich Hunt sein weil der sich schon desöfteren durch seine defensive Spielweise hervorgetan hat.
    Einfach mal den Gegner mit ein paar devensiven Dribblings beeindrucken. Ich behaupte einfach mal das TS in München notgedrungen so aufgestellt hat. Im übrigen schließt das eine (Stürmer) ja das andere (defensiven Allrounder) nicht automatisch aus wenn es um aktuelle Neuverpflichtungen geht.
    Aber egal....jedem seine Meinung.
     
  3. Er wird wohl kommen. Da wir derzeit nur 3 Stürmer haben. (Almeida, Piza, Moreno) Rosi ist leider verletzt und Hunt taugt im Sturm nicht wirklich. Ich denke eine Verpflichtung würde Sinn machen. Man müsste aber gucken das jemand anderes geht. Spätestens im Winter.
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    :stirn: Woraus schließt du das?

    Wir haben derzeit noch 5 Stürmer und selbst ohne Rosi noch 4. Schaaf scheint ja Hunt fest einzuplanen, auch wenn der Grütze spielt. Ganz ehrlich, ich wüsste auch nicht wozu der kommen sollte. Wenn Rosenberg wieder fit ist, dann brauchen wir keinen Stürmer mehr. Anders würde das aussehen, wenn Rosi wirklich nach Berlin gehen sollte, aber irgendwie glaub ich das nicht.
     
  5. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und obwohl wir momentan nur drei Stürmer haben, erhalten Moreno und Almeida nicht die Einsatzzeiten, die sie vermutlich verdient hätten. Eine Verpflichtung würde deswegen überhaupt keinen Sinn machen, Rosenberg wird auch wieder fit und Schaaf scheint halt auf Hunt zu setzen. Da sollte man lieber noch nen Außenverteidiger-Backup holen, so sieht das TS ja auch.
     
  6. Ja aber Hunt taugt nichts im Sturm. Wenn sich einer unserer 3 Stürmer verletzt haben wir kein wirkliches Backup für die. Keiner kann derzeit sagen wann Rosi wieder gesund ist. Und mit Futacs oder so kann man nicht planen. Ich finde es echt krass das Schaaf Hunt nicht im Mittelfeld lässt. Wenn es sein muss leiht man Lopez ein Jahr. Is mir auch egal, solange Rosi schnell fit wird bruachen wir das nichts. Aber wenn es nicht der Fall ist, sind wir eher mager dran. Und um Verteidiger geht es hier nicht. ;)
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Selbst, wenn wir Hunt ausklammern, haben wir doch noch 4 gestandene Stürmer. Ob Rosenberg verletzt ist, tut doch da nichts zur Sache, denn so schnell werden sich keine 3 Leute verletzen und wenn doch, dann muss eben Huse oder Futacs ran.

    Im Moment siehts doch so aus.

    Pizarro - Hunt

    Fällt Hunt oder Piza aus, rutscht Almeida rein, fallen zwei aus, rutscht Moreno auch noch rein und die Jungspunde auf die Bank.

    Das sollte eigentlich dicke reichen und Rosi ist ja nun nicht Monate verletzt.
     
  8. Naja mal abwarten. Am liebsten wäre es mir mit Almeida - Piza in der Startelf und dahinter Moreno u Rosi. Hoffe nur der er schnell fit wird. Am ende bleibt es eh KATS entscheidung.
     
  9. ... und das find ich irgendwie nicht mehr normal. Solangsam hab ich das Gefühl das er dort eingesetzt wird, damit er bis zum 31. August ein paar Buden schießt um sich transfertechnisch noch mal interessant zu machen.

    Finde nicht unbedingt das wir noch einen Stürmer brauchen. Wir haben für mich zwei klare Stammstürmer (Piza und Almeida) dahinter noch Moreno und den verletzten Rosi und falls alles anfängt zu brennen auch noch unsere Talente. Wenn man merken sollte das man doch noch mal nachlegen muss, dann bitte im Winter.

    Viel wichtiger wären jetzt die AV´s und nicht noch ne Wundertüte in einem mannschaftlichen Teil der m.M. nach schon gut besetzt ist. Wie man in den letzten Wochen gesehen hat brauchen wir einfach mal ne gute Konkurrenz auf den AV-Postitionen. Fritz, auch wenn er die Vorlage gemacht hat, ist für mich noch meilenweit von einer akzeptablen Leistung entfernt, zudem muss er sich auch erstmal wieder den Kredit erspielen, den er sich jetzt 1 1/2 Jahre verspielt hat.
     
  10. Ich bin der Meinung das er verpflichtet werden sollte!

    Ich habe auf youtube ein paar videos von ihm gesehen! Der ist garnicht mal schlecht!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  11. Wir haben nur einen Stürmer! Almeda,Rosenberg und Moreno sind wenn überhaupt Mittelmaß!
    Wir brauchen noch einen Stürmer und einen AV!
     
  12. :lol::lol::lol:
     
  13. na denn:rolleyes:
     
  14. Ich denke, wir sollten die Stürmerplanungen vorerst abschließen. Wir sind sowohl Qualitativ als auch Quantitativ ausreichend besetzt.

    Vielleicht kann man im Winter nochmals nachlegen (Mandzukic?), dann weiß man auch besser, was mit Rosi wird, und kann sich vielleicht auch schon ein Urteil über Moreno erlauben
     
  15. Spitzenreiter

    Spitzenreiter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +56
    Hoffe, dass Moreno auch mal ein bisschen Spielzeit bekommt. Gestern hätte es gut gepasst, ihn mal an Stelle von Hugo zu bringen.
     
  16. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol: Lächerlich!
     

  17. Oh man Werderdirk...kannst Du Deine Superthese auch mit fundierten Fakten belegen?
    Denke nicht, denn ob Almeida oder Rosi (Moreno lass ich extra erstmal außen vor) beide wären in fast jeder BL-Mannschaft Stammspieler!
    Und Moreno schon so abzuschreiben halte ich für falsch.

    Aber wenn man Deinen Text "etwas" verändert hast Du sogar Recht!

    "Wir haben nur ein Problem! Scotthall81, Peter Panther und Werderdirk sind wenn überhaupt nur Forummittelmaß! Wir brauchen mehr intelligente Diskussionspartner!"

    :D Axo und nur weil Du mit "!" um Dich schmeißt hast Du nicht gleich Recht^^
     
  18. Abgesehen davon, dass die Aussage sowieso nicht fundiert und sachlich ganz einfach falsch ist: Ich finde die Logik sehr amüsant, Almeida, Rosenberg und Moreno die Klase abzusprechen und gleichzeitig einen argentinischen Stürmer zu fordern, der sich dreimal in Europa versucht hat und dreimal gnadenlos gescheitert ist - und der, wenn seine Freundin nicht Tosic-Niveau hätte, auch nicht mehr in den Schlagzeilen wäre.
     
  19. Die Frau von Maxi sieht aus wie Tosic:confused:
    Nee dann will ich den nicht :D
     
  20. außer Wolfsburg, "Leverkusen" und den Bayern ist wahrscheinlich kein weiterer Bundesligist im Sturm besser besetzt...
    vor 10 Jahren hätte ich es nicht für möglich gehalten, dass wir einen schwedischen, portugisischen Nationalstürmer in unseren Reihen haben, dass ein international verdienter Klassemann wie Piza bei uns im Sturm steht und das wir eines der hoffnungsvollsten Sturmtalente(weltweit) dazubekommen(Moreno)...

    bitte auf dem Teppich bleiben...

    Maxi López schön und gut, aber der würde uns im Moment nicht verstärken, sondern eher unnötige Probleme schaffen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.