[Diskussion] Maxi López

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Almeida, 3. August 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Er hat die meisten Tore gemacht, was einen Stürmer wohl ausmacht und hat in der Vorbereitung Gas gegeben. Welcher Stürmer war denn besser?
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    scheisst doch endlich mal auf Sanogo...
    er ist weg und das ist auch gut so.

    Punkt. AUS. ENDE!

    Hier gehts um López und nicht um Sa'NO'go
     
  3. Sehr qualitativer Beitrag.
     
  4. Wir haben ein (sehr schwankenden) aber oft doch schwachen Stürmer abgegeben, da sollen wir uns gleich den nächsten holen?

    Ich hoffe nicht.
     
  5. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Sehe ich auch so. Ein so genannter PROFI merkt nach 2 Jahren, dass er Fehler gemacht hat und plötzlich soll er spielen wie ein junger Gott? Wohl eher nicht..... Wie viele Chancen soll man einem denn geben? Das war jetzt DIE Chance zum Verkauf und die wurde genutzt. Finde ich in Ordnung.

    Aber auf Lopez kann ich auch gut verzichten.
     
  6. Bin mal gespannt wie lange die Flennerei noch anhält :D
     
  7. Ja mein Lieber, so ist das halt. Da kannst du Kopfstände machen und dich ausheulen wie du willst - dein Bouba is weg und kommt nicht mehr wieder :p
     
  8. ich les hier nur noch bubba hier bubba da. er ist weg und das ist auch richtig. und die überschrift ist maxi lopez!?!
    evtl sollte man zum thema zurückkommen.

    ich finde ein stürmer mehr ist nicht nötig!!!

    wos brennt ist hinten!

    DM + und LV+RV

    ich hätte am liebsten nen starken abräumer vor der abwehr der aggresiv auf den mann geht. wie van bommel. ich mag ihn zwar so nicht aber einen sechser soll niemand mögen schon gar nicht der gegner ;-)
    ACHTUNG BITTE NICHT AUF DIE GOLDWAAGE LEGEN!
    aber denke ihr wisst was ich meine. einen starken agressiven 6er brauchen wir dringenst. im stur brennts nicht meiner meinung nach.
    ein tor machen wir immer nur bekommen wir auch IMMER mindestens eins.

    stürmer macht nur sinn wenn man noch rosi verkauft. was ich persönlich dann wieder gut finden würde.

    mfg ex
     
  9. Das macht den Beitrag von weiter hinten nicht qualitativ wertvoller. Und ich weiss nicht, was du mit deinem geflenne und geheule immer hast. Hast du irgendwelche Verständniss Probleme? Kannst du geschrieben Text nicht richtig einordnen bzw. verstehen? Aber dich nimm ich eh nicht ernst, du gehörst ja eh zum Witzfigurenkabinet von WOL.
     
  10. Sehr richtig erkannt. Ich glaube das die Nasen in der Bild Redaktion ihre Artikel nur noch nach Oberweite und Nacktfotos der Spielerfrauen sortieren und dann dazu ein Gerücht in die Welt setzen (sowohl als auch, gehört beides zum Springer).

    Wie schon vorkurzem von mir geschrieben: Die BLÖD liegt zu 100% daneben was Transfers um und zu Werder belangt.
     
  11. ... wuerde ... ( um mal auf´s Thema zurueckzukommen ) ... ein etwaiger Transfer nicht nur in Frage kommen wenn man/n eventuell wuesste das Rosi vllt. nicht mehr Tritt fassen kann ... ? ...
     
  12. Cedi94

    Cedi94

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +41
    rosenberg wird schon wieder treffen , wenn er komplett gesund ist. da bin ich mir 100%ig sicher !
    also : pro markus rosenberg :)
     
  13. Ich verstehe gar nicht warum einige so kritisch zu López schreiben.
    Wenn er tatsächlich günstig zu haben ist und das Gesamtpaket finanziell überschaubar ist....warum nicht?
    Was er wirklich kann haben doch bis dato nur die wenigsten gesehen, ergo bleibt die Entscheidung doch ohnehin bei denen die da etwas mehr von verstehen (KATS).
    Und wer weiss....eigentlich ist er doch der typische Werdertransfer. In anderen Vereinen nicht wirklich gut klar gekommen, bei Werder wieder voll eingeschlagen.
    Das vier Stürmer genügen und er deshalb eher ein Luxus wäre sehe ich so nicht!
    Gegen Bayern hatten wir doch schon genau die Situation die mit vier Angreifern schnell passieren kann: Moreno war noch nicht so weit, Rosi verletzt, Almeida angeschlagen. Nur Sanogo als Stürmer und deshalb Hunt als "Notnagel" im Sturm. Jetzt ist Sanogo weg und Pizza da.....und wieder sind es für meinen Geschmack ein Stürmer zu wenig. Also her mit Lopez und sehen was draus wird.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :applaus::tnx::applaus:
     
  15. Quark, TS hatte sich nur auf ein defensiveres Spielsystem festgelegt und die Sache mit nur einer Sturmspitze zu spielen ist ja auch voll aufgegangen.

    Laßt die Wundertüte mal dort wo er ist und holt einen vernünftigen defensiven Allrounder - ob nun für die erste oder zweite Garde, ist mir egal.
     
  16. Also ich sehe das genau so wie einige andere. Ich fand es eh nicht OK Sanogo übern Jordan zu schicken, aber das ist jetzt leider so. Würde es im Umkehrschluss ganz schön SCH...E finden, wenn Lopez verpflichtet wird.
    Erst von reden im Sturm abzuspecken und dann doch nen 5. kaufen :wall:
    Außerdem brauchen wir kein Fringsdubel .
    Lieber auf die deutsche Jugend bauen :applaus:
     
  17. Hm, also ich hätte nichts dagegen wenn er kommt. Dann haben wir Pizza, Hugo, Moreno der ausgeliehen is und damit nächstes Jahr schon wieder weg sein könnte wenn er sich nich durchsetzt, dazu Rosi der bestimmt noch die halbe Hinrunde ausfällt. Also können 3 ST spielen und dadurch das Pizza angeblich so billig gewesen sein soll (3,5-4mio) und man Sanogo abgegeben hat für 3-4 mio sollte ein ST für 2,5-3mio doch kein grosses Risiko sein. Die Jungs aus der U23 würde ich nicht zwingend hochziehen denn die haben schon genug schwierigkeiten in der 3 Liga zubleiben und den dann den besten ST zu nehmen wär nich grad schlau. Ausserdem muss man ja auch sehen ob einer von denen schon das Zeug dazu hat in der Bulli zu spielen, aber das wissen KATS am besten.
     
  18. Komm schon Maxi :D :D
    Mich würde es freuen, sollte aber vorerst kein anderer verkauft werden. Darüber kann man in der Winterpause nachdenken. Man muss erstmal wen für Rosi holen, solange er verletzt ist.
     
  19. Reini

    Reini

    Ort:
    Bremen
    ja dafür bin ich auch,wir brauchen kein Maxi :cool:

    :beer:
     
  20. Sehr logisch diese Meinung echt, denn wenn es darum geht hätten wir wohl kaum nen Spieler im Kader oder kannte jemand Naldo, Pizza, Jensen, Almeida, Rosi oder selbst Frings als er damals von Achen kam?? Ich glaube nich:(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.