[Diskussion] Maxi López

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Almeida, 3. August 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Balinho

    Balinho

    Ort:
    NULL
    Ich kenne Lopez zwar nicht gut, aber ich häte nichts dagegen wenn er kommen würde und Rosenberg gehen würde. Aber wie will man Rosenberg derzeit verkaufen? Er ist auf unbestimmte Zeit verletzt und wird in dieser TP wohl keinen medinzinischen Test mehr bestehen. Außerdem würde es mir besser gefallen, wenn erstmal Tosic und Vranjes durch bessere Spieler ersetzt werden würden.
     
  2. Einhergehend mit der Worums-Ikone TheBrain.

    Jetzt wissen wir, womit er in seiner realen Existenz seine Brötchen verdient.

    Es gibt sehr viele selbst ernannte Insider / gut informierte Leute. Einige lesen die inländische, einige eben auch die ausländische Presse. Grundsätzlich weiß aber niemand mehr, als die Presse. Da kann man zu 99% von ausgehen.

    Um den Bogen zum Topic jetzt noch zu bekommen: Insofern lasse ich mich auch nicht von irgendwelchen Kennern blenden, hinsichtlich der Qualität dieses Stürmers. Warten wir´s ab. So langsam oder sicher kann man sich ganz entspannt zurück lehnen und den Rest der Transferperiode beim gemütlichen Külen genießen. Was getan werden musste, ist getan. Alles Weitere ist ein Sahnehäubchen.
     
  3. genau! und aus Frust, weil man keine Internas bekommt, schiesst man wie übliche gegen einzelne Spieler und den Verein, Stichwort Skandal-Pizarro :lol:
     
  4. Dafür wußte Bild aber, daß Demba Ba nacht Stuttgart wechselt und es Diego nach München verschlägt.

    Ich find den Axel-Springer-Verlag noch um einiges schlimmer als den HSV. Ich fasse die Bild nicht mal an. Und die Welt hatte ich mal irgendwie im Studentenabo für die WG umsonst bezogen. Da waren Rechtschreibfehler vorhanden, da wäre ja schon längst ein Redakteur bei der Schülerzeitung für geflogen.
     
  5. Hat ein gewisser Herr Streit nicht auch gesagt, dass er fuer Werder spielen wollte...? :D
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Bild wußte: :svw_applaus:
     
  7. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn es stimmt gut so, eine deutliche Steigerung gegenüber Rosenberg wäre er auf Dauer vermutlich nicht gewesen und momentan würde man Rosenberg eh höchstens verschenken können.
    Kommt jetzt noch jemand sollte das ein Defensivspieler sein, und ich vermute Werders Planungen in der Offensive sind mit Piza abgeschlossen gewesen und dieses ominöse Angebot hat es nie gegeben.
     
  8. Schade aber naja, was solls.
     
  9. Cedi94

    Cedi94

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +41
    jaja die italienischen medien ... laut denen sollte Diego schon mit 12 verschiedenen klubs einig sein ...ich weiß nicht ob man denen so recht glauben kann .
    und nun zu Lopez :
    wenn er tatsächlich kommen sollte ,kein problem , er ist herzlich wilkommen .
    wenn er nicht kommt , auch nicht schlimm , kein wirklicher verlust
     
  10. Sehr schöne Sache, das. Ich hätte mich erschossen, wenn Bouba abgegeben wird, nur damit man irgendeine fremde Gurke holen kann.
    Dass Bouba weg ist, ist schlimm genug. Noch schlimmer wäre aber das beschriebene Szenario gewesen. Ein neuer Stürmer wird des Weiteren ja überhaupt nicht benötigt.
    Ich hoffe, wir können den Herrn damit endgültig abhaken.
     
  11. Na dann muss die Bild wohl erst mal wieder über Dusko Tosic berichten...

    Tosic nicht im Kader! Geht Werders heißeste Spielerfrau jetzt zurück nach ...
    (ihnen wird schon was einfallen) :lol::lol::lol:
     


  12. Merkst du noch was?

    Das dreht Monaco-Klaus diese trübe Tasse den Franznasen für teures geld an und Du findest das "schlimm"
     
  13. Ich finde das auch schlimm, da Bouba bisher diese Saison + Vorbereitung unser bester Stürmer war... so einen gibt man nicht ab.
     
  14. bei allem respekt, bouba hat jetzt hier 4-5 gute wochen gehabt, mit toren gegen einen zweitliga-aufsteiger und gegen frankfurt. ihr solltet sanogos zeit in bremen komplett beachten, um diesen wechsel zu beurteilen. denn, seien wir ehrlich, die meiste zeit in bremen war er ersatz und unzufrieden. seine phase in hoffenheim war ebenfalls nich von erfolg gekrönt und auch jetzt hätte wieder ein formtief passieren können. nicht dass ich sanogo das unterstelle, aber die vergangenheit hat es zumindest gezeigt. ich glaube, dass es für alle das beste ist, dass er jetzt in frankreich spielt!
     
  15. 1) Kann man den Italienischen Medien in letzter Zeit nicht glauben.
    und
    2) Wird er nicht einfach nur so das hier Gestern gesagt haben, wenn er jetzt den Vertrag verlängert hätte:

    http://zerohora.clicrbs.com.br/blog...&uf=1&local=1&blog=217&post=216731&siteId=409
     
  16. ... Ex-Barca-Star ... sehr lustig :D

    Meinetwegen kann der gern in Brasilien bleiben. Ich kenn Ihn nicht wirklich und das ist für mich eigentlich Begründung genug.

    MfG
     
  17. Oha, ich glaube das nicht!:wall:
     
  18. Moment...war dies jetzt ernst gemeint oder willste uns jetzt veraeppeln...?
    Nachher wird uns noch gesagt,er wuerde diese Saison Torschuetzenkoenig werden...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.