[Diskussion] Maxi López

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Almeida, 3. August 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich sag ja, aus KA seinen Aussagen würd man nie so richtig schlau. Zum einen sagt er, es gibt noch wünsche und dann heißt es wieder naja es könnte noch was passieren! Ich meine er hat am Samstag auch gesagt das Buba bleibt und nich wechseln darf und jetz is er schon fast in Frankreich, zudem sagt er ja auch das man weiß das es Interessenten für die eigenen ST gibt. Also wenn dann glaub ich eher daran das Rosi noch geht oder zumindest weniger Gehalt bekommt auf Grund seiner Leistung in der letzten Saison. Vielleicht hat man ja auch deswegen noch Geld über denn Buba bringt ja wenigstens ein Teil der Pizza Ablöse wieder ein. Sollte Rosi seine Verletzung noch länger dauern dann wäre ein weiterer ST sinnvoll und da Rosi ja die Vorbereitung nicht mitgemacht hat is das genauso als wenn man gleich nen neuen holt. Naja vielleicht glaubt man ja nicht mehr daran das Rosi zu alter Stärke findet, sollte Lopez wircklich so billig sein dann würde das Interesse von Werder mich nich wundern. Denn wenig Ablöse für nen Spieler der mal bei Barca war, was für mich heisst das er schon genug Talent haben würd wäre bestimmt nicht gerade ein hohes Risiko. Gerade TS kann mit solchen Spielern ja immer ganz gut, deshalb möglich is alles auch wenn ich glaube das wir Rosi behalten und wenn er wieder zu alter Form findet habe ich da auch nichts gegen.
     
  2. jo, hauptsache neu, neu is supertoll bzw. traumhaft
    auf welchem Platz? dem Trainingsplatz? oder willst du mit vier Außenverteidigern antreten?

    zum Maxi:
    - hat sich erledigt :-O - [EDIT]
     
  3. Lazio Rom, oder wars Florenz... wollten den doch für 8mio haben?
     
  4. maiksmn

    maiksmn

    Ort:
    NULL
    8 Millionen??? :stirn: EURO?????? Na dann weg! Maxi Lopez (um mal zum eigentlichen Thema zurückzukehren) soll angeblich nur 2,5 Mio € Ablöse kosten. Wäre denke ich ein sinnvoller "Tausch", da er ja wohl auch nicht viel weniger treffen wird/kann als Rosi. :rolleyes: :D Denke aber mal eher, dass ne Ablöse von 3,5 - 4 Mio € realistisch sind für Rosenberg. Dennoch: Rosenberg <-- , Lopez --> :)
     
  5. maiksmn

    maiksmn

    Ort:
    NULL
    Achso, PS:
    Laut bild.de soll Maxi Lopez ein Angebot von Bremen vorliegen haben und will wohl auch zu Bremen kommen - trotz Pizza-Transfer. Sieht so aus, als sollte sich das mit Rosenberg automatisch erledigt haben. Denke mal, wenn bild.de Recht hat, dass KA bereits nen potenziellen Käufer für Rosi hat?!
     
  6. Niemals. Wann war das? In der Saison wo er noch regelmäßig getroffen hat? Gibts da ne Quelle zu?
     
  7. Tezi

    Tezi

    Ort:
    NULL
    Oder das Rosi noch für lange Zeit ausfällt?
     
  8. Es gab mal eine italienische Pressemeldung über ein Interesse von Lazio, wo auch 8 Mios genannt wurden. Aber erstens ist das italienische Sportpresse - fast so schlimm wie die türkische - und zweitens war das zu einer Zeit, wo Rosi noch fit war (irgendwann gegen Ende der Saison). Kann man also vergessen, einen schwer verletzten Rosenberg kauft niemand.
     
  9. :rolleyes:
     
  10. maiksmn

    maiksmn

    Ort:
    NULL
    eben... WENN bild.de Recht hat :)
    Aber man wundert sich so ums ein oder andere Mal, woher die die Sachen schon so früh wissen. Entweder glückliche Spekulation mit Happy End oder halt Insiderinfos :confused:
     
  11. das illste an Maxi López ist sein Name...
    weder seine europäische Visitenkarte, noch sein Erscheinungsbild lassen mir ihn für uns wichtiger oder gar sympathischer als Rosi erscheinen.
     
  12. Das mit Pizarro haben ALLE ANDEREN vor Bild.de gewusst.
     
  13. Silent

    Silent Guest

    Sollte sich die Sache mit Rosenbergs Verletzung noch länger hinziehen, wäre ich für eine Verpflichtung.......


    Aktuell: Pizarro, Almeida, Moreno + Hunt, Harnik, Fuctas, Husejinovic

    Aktuell fehlt ein 4. Stürmer. Aber er sollte nur geholt werden, wenn Rosenberg wirklich noch lange ausfällt......Ansonsten macht eine Lopez Verpflichtung nur Sinn, wenn ein anderer Stürmer verkauft wird.
     
  14. bin verwundert über die spekulationen der bild. dachte das mit pizza der kader nun stehen würde.
     
  15. Nee, KA meinte im Doppelpass bis zum 31.08 kann auf allen Positionen was passieren. Heißt für uns erst am 31. steht der Kader fest :)
     
  16. Ich denke da wird noch einiges passieren. Hab keine Ahnung aber irgendwie das Gefühl der es zu uns kommen wird.
     
  17. Du hast auch noch Oehrl vergessen.

    3 Profis + Hunt und Harnik + 3 Talente reichen Dir nicht?????

    Dir ist schon klar das sich alle um einen Platz streiten, da Pizarro wohl im Normalfall immer gesetzt ist!!!???

    Ich würde mich lieber um andere Baustellen kümmern, DM, AV.
     
  18. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Richtig.

    Mein Eindruck ist der, dass die BILD in Sachen Werder momentan ganz schlecht informiert ist. Wenn sie Infos haben, dann stammen die nicht von Werder, sondern von mehr oder weniger seriösen Spielerberatern.

    Schon das angebliche Interesse am Brasilianer Christian kam mir sehr suspekt vor. Da drängt sich der Verdacht auf, dass wieder mal ein Berater die BILD benutzt hat, um auf den Spieler aufmerksam zu machen.

    Bei Maxi Lopez habe ich die gleiche Vermutung. Sicher hat Werder ihn beobachtet und auch schon mal die Konditionen abgeklopft, aber an ein ernsthaftes Interesse glaube ich nicht.
     
  19. Tausche Vermutung durch Hoffnung.

    Angeblich soll Werder ja schon was geboten haben. Ich denke, dass wir mit dem aktuellen Sturm wohl in die Saison gehen werden. Eventuell kommt noch wer, vielleicht ja sogar Tziolis. ;)
     
  20. Sorry aber du willst doch nich im ernst Hunt und Harnik als Alternativen für den zählen oder???!! Die beiden haben die letzten Jahre bewiesen das sie im Sturm nichts zu suchen haben, die können vielleicht in Österreich 15 Buden machen so wie Zickler aber für die Bulli und International reicht das nie und nimmer!! Bei Oehrl weiß ich nich müsste man halt mal probieren, Huse kann es ja auch mal versuchen aber Hunt und Harnik sind raus die haben es bis jetz nich geschafft und werden es auch nie schaffen. Für mich sind beide im MF am besten aufgehoben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.