[Diskussion] Maxi López

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Almeida, 3. August 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. absoluter durchschnitt
     
  2. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Ich hab auch noch nichts von ihm gesehen...dh. meine Frage: Wenn wir Lopez holen und dafür Rosenberg abgeben, würde sich dadurch ein Vorteil für Werder ergeben?
    Mal abgesehen von Rosi´s Verletzung.

    @Shao...bitte niocht nur mit beantworten ;)
     
  3. nö, die hütten hätte der dort auch gemacht ... und lopez stärke, dass kopfballspiel, wird er hier nicht ausspielen können, weil in europa enger gedeckt wird und wir keine vernünftigen leute haben, die flanken
     

  4. hab mir jetzt paar Videos von ihm reingezogen. Das eine oder andere gute Ding ist dabei. Vorallem gefällt mir, dass er sich flink lösen kann vom Gegenspieler und das Tor trifft, aber wenn Rosi gesund ist, ist er auch vom Gegenspieler von der Schnelligkeit her auch kaum zu stoppen.
     
  5. Wäre er der Burner mit durchschnittlich 25 Toren pro Saison, dann würde er nicht 1,5, sondern 15 Mio kosten. Werder "braucht" schwächelnde Spieler und muss darauf hoffen, dass sie hier wieder aufblühen. Wir können nicht erwarten, dass noch jemand für 5-8 Mio. für den Sturm geholt wird. Ob´s nun dieser Lopez ist? Keine Ahnung. Aber das wäre in etwa eben die Kragenweite.
     
  6. aber wir brauchen keine spieler, die bei 3 europäischen vereinen floppten
     
  7. Ich hab gerade weitere Videos von ihm gesehen und es ist sehr auffällig, wie schwach er ist, wenn er mal ein Ball zurücklegen soll und viel zu ungenau und viel zu viele schwache Pässe.
     
  8. Das ist natürlich ein Argument. Aber zu dem Preis ist das finanzielle Risiko recht gering. Er ist in der Ablöse billiger, als Moreno in der Leihe.
     
  9. Bei Diego hat es damals auch geklappt, wäre natürlich optimal, aber ist immer davon abhängig, ob man noch soviel KOhle hat, um es zu riskieren, dass er es dann doch nicht schafft. Schön wärs aber wenns klappt.
     
  10. ne, wir müssen ja neben ablöse noch kompensation an gremio abdrücken

    außerdem können wir moreno nach einem jahr wieder wegschicken, lopez haben wir dann 3-4 jahre anner backe
     
  11. vielleicht sollte man versuchen Lopez auszuleihen, oder sind die chancen da gering?
     
  12. ist auch nicht so schlimm. Das Risiko ist einfach zu groß, dass Maxi uns dann auf der Tasche liegt. dann lieber den Said oder Oehrl weiterfördern.
     
  13. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Lieber der Jugend eine Chance geben, als einen neuen Durchschnittsspieler zu verpflichten!
     
  14. Wo ist eigentlich der User "magicmaxi"? :cool:

    Krasse Aussage. Da spricht ja die sensationelle Motivation in Person. :lol:
     
  15. Ich verstehe das ganze Gerücht nicht und glaube deshalb auch nicht daran.
    Eine Verpflichtung hätte doch nur Sinn, wenn Hugo oder Rosi abgegeben wird, und darauf deutet nunmal überhaupt nichts hin. Also alles kompletter Blödsinn, wir brauchen eh viel eher ein bis zwei neue Außenverteidiger.
     
  16. Wer weiss...vielleicht haben sie ja schon ein käufer für Rosi.
    Bei KA kann man sich alles vorstellen.Ich würd mal sagen in
    11 tagen sind wir schlauer :D:D
     
  17. Halte ich für unrealistisch, dass aktuell auch nur irgendein Verein eine akzeptable Ablöse für Rosi bieten würde.
     
  18. wäre absolut traumhaft, wenn am 31.08.09 noch zwei weitere neue Außenverteidiger auf dem Platz stehen würden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.