[Diskussion] Maxi López

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Almeida, 3. August 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nein.

    Wenn es denn deine Meinung ist, dann kannst du diese jawohl auch begründen oder? Ohne eine solche macht eine Diskussion überhaupt keinen Sinn.
     
  2. Almeida

    Almeida

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     

  3. Jaaaa, lasst uns alle nur noch unsere Meinungen einwerfen ohne weitere Begründungen, dass wird ne ganz tolle Diskussion ergeben.


    A: Ich will Pizza!
    B: Ich will Lopez!
    A: Ich nicht!
    B: Ich schon!
    A: Ich aber nicht!
    B: Ich aber schon!
    C: Ich find es gut wie es ist!
    A: Ich nicht!
    B: Ich auch nicht!
    C: Ich schon!
     
  4. carbi

    carbi Guest

    Ich will Pizza!

    (ich wollte mir erst die muehe machen und ausfuehrlich antworten... aber hier sitzen einige auf einem hohen ross, das ist nicht mehr feierlich... in diesem sinne, viel spass beim weiterdiskutieren, wie ihr das ja bisher schon so ausfuehrlich getan habt :lol: )
     
  5. Ich will Pasta mit 'ner leckeren Lachs-Sahne-Sauce. Aber die MAXI Portion. :D
     
  6. @ carbi: Der Androide hats schon gesagt... sone aussagen auf dem niveau eines kindergartenkindes ("ich will aber nicht!") oder des suppenkaspers ("nein, meine suppe ess ich nicht!") sind nicht hilfreich und sehr nervig, vor allem weil sie sich mittlerweile sehr häufen in diesem forum...

    dass es diesmal dich erwischt hat ist zufall... ich hoffe du verstehst was ich mit meinem beitrag aussagen wollte....
     
  7. klick

    Sorry für den sinnfreien Beitrag.
     
  8. Ich will auch Pizza :) :lol:


    A: Ich will Pizza
     
  9. Pizza muss oder sollte schon kommen denn der würde uns richtig verstärken! Lopez würde ich auch nehmen aber nich als Ersatz für Pizza sondern für Rosi oder Buba, denn ich finde da kann man nichts falsch mache. Auch wenn Lopez nich gleich alles in Grund und Boden schiesst aber ich könnt mir vorstellen das allein ein neuer ST frischen Wind mit rein bringt und sich hier beweisen will. Buba muss ich sagen hängt sich ja in der Vorbereitung schon ganz gut rein, aber wer weiss wie lange das anhält und bei Rosi weiss ich nich wie er Mental drauf is allein das er die Vorbereitung nich mitgemacht hat würft ihn schon sehr zurück in der Rangliste der ST.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Heute gibt's Salat!

    MfG/d.na
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auch wenn's in meinen Augen Bullshit ist, scheint doch Diskussionsbedarf zu herrschen. Ich glaube, sehr lange wird hier nicht auf sein!

    MfG/d.na
     
  12. angeblich soll Bremen 1 mio für ihn geboten haben.

    quellen sollen heute bei transfermarkt auftauchen;)




    Sorry hab es nur so gelesen... bin jetzt erstmal wech:beer:
     
  13. Das mit den 1.5 Millionen ist wohl eine falsche Übersetzung. Gremio hat eine Option über 1.5 Millionen für 50% der Transferrechte. Demnach ist klar, dass Werder den nicht zum Spottpreis bekommen dürfte, sondern schon 2-3 Mio bezahlen muss. Die eine Million würde dann nur an Gremio gehen, insgesamt bezahlt man aber mehr.

    Im Übrigen ist der Preis auch das einzige, was für Maxi Lopez spricht.
     
  14. SebStar

    SebStar Guest

    bitte nicht :(
     
  15. Hat den überhaupt schon mal jemand spielen gesehen? Ich meine der wird hier ständig schlecht gemacht. Irgendetwas wird der schon mit dem Ball können.
    Ich weiß nur das er in Barcelona nicht klar kam und zuletzt auch nicht in Moskau. Und wer weiß mehr?
     
  16. Gewagte These:
    Hätte Lopez' Freundin kleinere Titten, wäre er für die Bild kein Thema mehr.
     
  17. :lol::lol:
    Aber recht haste!
     
  18. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Glaub ich durchaus auch! Wenn man sich so die Bilder angucken haben die nichts wirklich mit Lopez zu tun! :lol:
     
  19. ja, ich ... zmd seit seinem wechsel zu gremio ... all seine tore + längere zusammenfassungen
     
  20. und was kannst du uns über ihn sagen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.