[Diskussion] Maxi López

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Almeida, 3. August 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Almeida

    Almeida

    Ort:
    NULL
  2. Nachdem selbst KA bestätigt hat, das er einer der "B-Kandidaten" ist, hat er doch schon nen eigenen Thread verdient, denke ich. Vages Interesse ist es ja somit nicht mehr!
     
  3. ich hoffe es bleibt auch bei vage
     
  4. SebStar

    SebStar Guest

    :tnx:

    IMHO bringt er uns nich weiter, lieber mit den 4 aktuellen spielern in die saison gehen (ggf im winter handeln). an die qualitäten pizas (im fußballerischen und führungstechnischen) kommt er in keinster weise ran und ob er wesentlich stärker is als das aktuelle personal wage ich zu bezweifeln.
     
  5. Lopez klingt ja ganz gut, aber was bringt er wirklich!
    Aber bestimmt eine bessere Wahl als Pantelic!:lol:
     
  6. das muss man nicht nur bezweifeln, er ist defacto nicht besser
     
  7. domi_k

    domi_k

    Ort:
    Bochum
    wenn sanogo bis zum africa-cup wieder vollgas gibt, muss der verein erst in der winterpause handeln :)


    bis dahin lässt sich auch die leistungsfähigkeit von moreno abschätzen. im moment traue ich dem aktuellen sturm eine gute hinrunde zu. vielleicht bekommen dann die nachwuchsleute auch mal die chance, sich für die letzten 20-30 minuten in einem gewonnenen spiel zu präsentieren, ohne dass ein "star" auf der bank versauert.
     
  8. Den Lopez brauchen wir nicht mehr Pizarro und Delgado waren heute in Bremen !!!!!!!!!!!!
     
  9. Wann waren sie denn wo und woher weißt du das? Sprich: Quelle?
     
  10. Almeida

    Almeida

    Ort:
    NULL
    Sicher? :confused:

    Wär natürlich schön :D

    Wenn hier jemand ihn kennt, dann wahrscheinlich aus dem Champions League Vorrundenspiel von Werder gegen Barcelona 2007 oder 06.

    Da wurde er, glaube ich, in der 2. Halbzeit eingewechselt.
     
  11. Is das jetzt nur Bla Bla oder war Pizza wirklich mit Delgado in Bremen.
    Ich wünsch es mir so sehr.
    Wir wären noch eine Nummer stärker wenn Claudio kommen würde.
     
  12. Es wäre doch sehr interessant wenn Pizza in Bremen ist und außer Scott hat ihn niemand gesehen.
    Obwohl, ich habe letzte Woche auch kleine grüne Männchen mit Michael Jackson gesehen, glaubt mir auch niemand :(
     
  13. Einem Androiden glaubt man so etwas besser. Also ich habe niemanden gesehen. Zumindest nicht Pizarro. Nur ein kleines grünes Männchen... das war nämlich Marin im Werdertrikot.
     
  14. also marin hab ich immer nurr in orange gesehn...

    ich glaube mittlerweile nicht mehr an piza, aber hammer wäre es auf jeden fall.
     
  15. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Naja es geht ja nicht darum das Pizarro in Bremen ist, sondern das Werder sich mit Chelsea einigt! Mit Pizarro soll angeblich bereits Einigkeit herrschen!
     
  16. fast schon ein pizza-thread geworden hier
     
  17. carbi

    carbi Guest

    ich will den nicht ! :o
     
  18. :tnx:
     
  19. achso, ja dann kann ja hier zu.......:rolleyes:
     
  20. carbi

    carbi Guest

    meine guete... was laufen in diesem forum denn bitte fuer leute rum?
    da aeussert man mal kurz seine meinung (ja... nur die meinung, keine ausfuehrliche begruendung... sowas darf ja auch mal erlaubt sein einfach seinen unmut ueber eine vermeintliche b-loesung zu aeussern) und dann kommt ein inhaltsfreier daemlicher kommentar als antwort... als wenn ich hier jemals gefordert haette diesen thread zu schliessen

    hast du nichts besseres zu tun ??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.