[Diskussion] Matej Vydra

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderhunt1899, 20. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Huch... Das war eigentlich mal ein Youtube link... :eek::ugly:

    neuer Versuch... :D
     
  2. Recht schnell der Junge und Zug zum Tor! Könnt ma gebrauchen :daumen:
     
  3. Sein Sprint und die Ballführung ist recht passabel.

    Ich habe mir gerade nochmal die Eckdaten von Tonev angeschaut; der ist für eine Ablöse von 3,2 Millionen Euro zu Atson gewechselt.

    Da Frage ich mich, wie hoch Werders Schmerzgrenze für einen Stürmer liegt?
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und was hat das genau mit dem Wechsel von Tonev zu tun:confused:
     
  5. Is doch klar, weil Werders Angebot doch deutlich drunter liegen muss
    :roll:
     
  6. das wäre wohl das Schlimmste, was man zu uns sagen könnte! Auch den Namen unseren Lokalrivalen sprechen wir nicht aus!
     
  7. Stimmt ;-) Entweder sind die Brighton-Spieler alle so lahm oder der Junge ist wirklich schnell auf den Beinen...
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was hast Du gegen den FC Oberneuland?? :grinsen:
     
  9. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ich wär froh, wenn wir auch nur ansatzweise mal wieder so n onetouch spiel zeigen würden.
     
  10. den Unterschied macht in der Szene mMn das Vydra im Kopf am schnellsten und am entschlossensten ist! als die beiden schlafmützigen Verteidiger endlich mal die Gefahr erkannt haben und hinterher sprinteten, war Vydra schon voll auf Tempo und konnte durchziehen! da war der Drops schon gelutscht.
     
  11. Was man auch sehen kann ist Vydras gute Technik, den Torabschluss aus der fließenden Bewegung heraus zu suchen statt erst stehen zu bleiben, den Ball vorzulegen und dann draufzudreschen.
     
  12. Vydra's representative claims a move to the Premier League is now the main focus for his client, with an offer from Bundesliga outfit Werder Bremen having been knocked back.

    On the decision to reject a move to Germany, Chovanec added: "At Udinese they don't want Matej to have to get used to life in a different country, so now it seems likely that he will be playing on in England."

    http://www1.skysports.com/football/...-Four-Premier-League-clubs-in-for-Matej-Vydra
     
  13. Das Thema Vydra ist wohl durch was?
     
  14. war sowieso zu teuer und maximal als leihe möglich
     
  15. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Schade eigentlich, aber aus dem Artikel geht klar hervor, dass Udinese eine weitere Leihe plant. Und auch leider nur innerhalb Englands. Damit können wir den Spieler abhaken.
     
  16. soll ja scheinbar eh nur verliehen werden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.