[Diskussion] Marko Pantelic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 4. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wer erklärt denn jetzt dem doofen Rosenberg endlich mal, dass er öfter zu den guten Bällen rennen soll??? :confused:
     
  2. weißt Du, der Rosi kann nicht so toll (trotz einiger Versuche) den Beleidigten spielen, darum kriegt er keine guten Bälle...;)
     
  3. Lt. Spox zieht es ihn nach Rom :applaus:
     
  4. Puhhh, Schwein gehabt, würd ich sagen...:18:
     
  5. Starke Argumentationen hauen mich immer wieder vom Hocker....
     
  6. Echt, beide sollen kommen? Contra ist aber schon 33, kann dann nur
    eine Übergangslösung sein
     
  7. immer wieder sesationell wie es einigen dann doch noch gelingt, einen Anhaltspunkt zu finden um sich .... zu stellen...;)
     
  8. Man lasst doch das Ding hier durchsacken, bekomme jedes mal Schnappatmung und Herzrasen wenn der hier wieder oben angepinnt ist :D
     
  9. Jetzt bist Du schuld! :lol:



    Ach nein... ich :wall:
    ;)
     
  10. schluß jetzt hier :D
     
  11. Spitzenreiter

    Spitzenreiter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +56
    :lol:
    Ihr wisst doch: Alle Wege führen nach Rom (alte Lateiner-Weisheit).:lol:
     
  12. Hoffen wir mal das er nach Rom geht...
     
  13. Sollte es mit der Ausleihe von Pizarro nicht klappen, so könnte Werder nochmals auf dem Transfermarkt aktiv werden. Die Spekulationen um den Brasilianer Nene (25, CD Nacional Funchal in Portugal) und Marko Pantelic (30), den ablösefrei zu habenden Ex-Berliner, haben sich nicht erhärtet.

    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/510031/

    hier kann auch dicht
     
  14. Ist bestimmt nur ein Ablenkungsmanöver von KA. In Wirklichkeit ist Pante die heißeste Kiste von allen!

    *duck und wech*

    :grinsen:
     
  15. Almeida

    Almeida

    Ort:
    NULL
    Bitte nicht :wall:

    Da würde ich lieber Sanogo behalten, der Typ ist so unsymphatisch!!:mad:
     
  16. Das ist ja mal ein Argument. Frings ist genauso unsymphatisch.
     
  17. Der kommt sowieso nicht.
     
  18. Er wurde Werder von seinem Berater nur angeboten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.