[Diskussion] Marko Pantelic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 4. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sehe ich genauso.

    ich halte ihn für einen guten spieler, der sicher auch das zeug hat bei einem CL-teilnehmer zu spielen, aber bei werder möchte ich ihn nicht sehn :)

    @cigar0: hübsches avatar ;)
     
  2. Das ein CL-Teilnehmer ihn auflaufen lassen will glaube ich nicht, da gibt es derzeit andere Stürmer, die erstens interessanter und zweitens schon jetzt besser sind als er obwohl sie jünger sind. Ich zähle auch unseren lieben Moreno dazu, auch wenn ich nur seine paar Spiele kenne von damals. (Naja abwarten)


    PS: Danke ;) für das Kompliment
     
  3. Pantelic ist zwar unsympatisch aber er hat auch schon gezeigt das er seine Tore macht, und das jede Saison.
     
  4. doch denke ich schon.

    vielleicht nicht unbedingt vereine wie barca etc, aber bei kleineren vereinen wie wir es sind könnte er mit spielen.
     
  5. 100%ige Zustimmung!

    Bitte nicht so eine Träne! Das Gerücht von Kurany war doch schon schlimm genug :D
     
  6. CTULU

    CTULU

    Ort:
    NULL
    100% PRO Pantelic!!!!! :applaus::svw_applaus:
     
  7. Warum hacken eigentlich alle hier auf Pantelic rum ??? :roll:
    Er ist nicht der sympatischste, das steht außer Frage, trotzdem macht er seine Tore, und das kann auch für uns dann wichtig sein. Er kostet noch nichtmal eine Ablöse. Sein eigentlicher Marktwert beträgt 7 Millionen. Wenn man ihm jetzt ein Handgeld von 2 Millionen gibt hat man 5 Millionen gespart und einen Stürmer verpflichtet der jede Saison 10-15 Tore macht, wenn er denn spielt.
     
  8. Das sehe ich genau so!!!!!

    Außerdem hatten wir bei Werder schon mehr Spieler mit Marotten! Und Werder hat es auch bei denen geschafft, aus ihnen das Optimale rauszuholen.
     
  9. CTULU

    CTULU

    Ort:
    NULL
    Ob sympatisch oder nicht, Pantelic hält die Klappe, wenn er spielt. Spielen wird er wenn er Tore macht! Und das kann er! Also her mit ihm!
     
  10. Danke, :tnx:
     
  11. CTULU

    CTULU

    Ort:
    NULL
    Bitte :beer:
     
  12. und vor allem kommt der typ immer voll gefrustet von der bank und trifft dann sehr häufig
     
  13. Ente oder nicht - die Nachricht aus Berlin stärkt jedenfalls Werders Position auf dem Stürmermarkt. Je mehr Optionen Werder hat, desto geringer die Abhängigkeit in den Vertragsverhandlungen. Die schillernde Pantelic-Visitenkarte in KAs Brieftasche erfüllt diesen Zweck auch dann, wenn der Hertha-Stürmer letztlich nicht zu Werder kommt.

    Und wenn er kommt, wird es Werder gelingen, ihn zu integrieren, glaub ich.
     
  14. Zumindest scheint der Markt ja nicht so "überhitzt" zu sein wie im letzten Jahr. Wenn man liest, welche Namen hier im Gespräch sind: Mandzukic, Nene, Pantelic, Pizarro. Un Moreno hebbt wi all, dat is ook gaud!
     
  15. :beer:
     
  16. sagt mal hab ich das falsch mitbekommen. ich dachte er sei erst nächste saison ablösefrei?!
     
  17. Ich hab mehrere vorangegangene Beiträge so verstanden, dass Pantelic in diesem Sommer ablösefrei zu haben ist.
     
  18. Ist er doch auch...
     
  19. Ihr solltet euch mal bei "nicht Werder Fans" umhören: ca. 75% von denen finden Tim Wiese auch unsympathisch!
    Ist er deswegen ein schlechter Spieler? :stirn:
    Oder sollte Werder seinen Vertrag nicht verlängern? :confused:

    Ich finde, Spieler sollten nach Qualität und nicht nach Sympatie beurteilt werden! :tnx:
     

  20. Gleiches beispiel wollt ich auch gerade geben !

    Denke TS kann ganz gut mit solchen charakteren (ok CA hat noch nich geklappt)

    Holen wenn Gehalt und Handgeld stimmen !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.