[Diskussion] Marko Marin

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Riccardo22, 24. November 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zudem kann die Aussage von Allofs mit deinem 1ten Punkt zusammen hängen.
     
  2. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Jop und das Allofs mit Marin und der Borussia abgesprochen hat, dass erst nach dem Klassenerhalt darüber gesprochen wird, also in der Öffentlichkeit!
     
  3. Kein schlechter Mann, jedoch finde ich kann man und sollte man ihn mit Özil nicht vergleichen. Marin hatte einfach zu wenig Einsatzzeiten in der Rückrunde um sich mit Özil zu messen.

    Beide zusammen im Mittelfeld wäre jedoch eine SUPER Bereicherung für Werder Bremen und für den Spieler Marko Marin.
     
  4. Wenn er denn käme, hoffe ich, daß er schnell den Ball spielt und nicht zu viel dribbelt wie Diego. Hab keine Lust, wieder so nen Ballverschlepper zu bekommen.
    Diego am Ball zuzuschauen hat zwar häufig spaß gemacht, aber das Spiel war doch langsamer als früher (und das mache ich schon stark an seiner Person fest) unter Micoud.
     
  5. Das stimmt so nicht. Er hat jedes Spiel mitgemacht und nur 4mal weniger als knapp 70 Minuten gespielt.
     
  6. Marin ist dafür bekannt die Pille direkt weiter zu spielen und vor allem den tödlichen Paß zu spielen. Zusammen mit Özil bekomme ich was das angeht eine tierische Vorfreude auf die neue Saison (wenn es denn klappen sollte). Allerdings hat er (lt. Hans Meyer) Defizite was sein Defensivverhalten angeht. Die hatte Diego allerdings auch, und mit 20 hat er außerdem sowieso noch Luft nach oben. Und wenn jemand nem jungschen Offensivspieler die Defensive beibringen kann, dann ist das unser Trainer.
    Dein Vergleich Diego-Micoud halte ich übrigens für stark bedenkenswert
     
  7. wenn man sich mal so die assists anschaut bräuchten wir für Özil und Marin (falls wir ihn bekommen sollten) noch neben Piza (falls wir den bekommen sollten) noch nen zweiten starken Vollstrecker, es sei denn Rosenberg und/oder Almeida kommen wieder in Topform ... irgendwie ziemlich viele Fragezeichen :D:)
     
  8. Mir persönlich ist es ja vollkommen egal wie schnell wir spielen, viel wichtiger als das ist, dass wir erfolgreich spielen. Und dies lässt sich auch ohne one touch Fußball bewerkstelligen.


    Jetzt wo Diego geht, macht der Wechsel Sinn. Aber insgesamt heißt es erstmal abwarten wie er sich so macht, besonders International, falls er denn wirklich kommt.
     
  9. Vor ein paar Tagen haben die noch geschrieben, dass er relativ sicher zum HSV wechselt!
    Die wissen gar nix ... alles nur Vermutungen aufgrund der "angeblichen" Meldung in der bosnischen Zeitung.

    Vielleicht sind wir da im Geschäft, aber nur vielleicht ... m.E. haben wir nur eine Chance, wenn wir einen der Pokale holen und der HSV gleichzeitig 6. in der Liga wird.

    Ich glaube, irgendwo in China hat in der Zeitung gestanden, dass Ronaldinho zu uns wechselt! (Seine Eltern sind Urlauber dieses Landes)!;)

    Also wenn er tatsächlich zu uns kommen würde, hätten wir DAS Team der Zukunft, aber das ist Zukunftsmusik!
    Bevor hier alle durchdrehen, sollten wir Diego am Samstag mit aller Kraft ehrenvoll verabschieden!
     
  10. Wenn er mal mit Boenisch oder Özil telefoniert hat, mit Sicherheit nicht!;)
     
  11. Der Transfer von Marin wäre schon ziemlich geil. :D Könnte ich mich mit anfreunden. Dann wird nächste Saison mit ner Doppel-6 gespielt + Özil und Marin auf den Aussen, herrlich.
     
  12. Wenn dieser Transfer zustande käme, fände ich ihn großartig. Neben Özil hätte wir dann das zweite Riesen MF Talent in unseren Reihen, ein hervorragender Techniker, der mit viel Spielwitz ausgestattet ist.
     
  13. Ist die Sache mit Marco Marin denn jetzt fix? Die Kicker-Meldung hört sich ja sehr danach an. :)
     
  14. Ja,es hörte sich mal auch an als würde Diego zu den Bauenr wechseln aber dabei bliebs ;)
     
  15. ja sicher der diego kann unseren micoud 1:1 ersetzen :wall:
     
  16. das wäre ein supertransfer - toller junge, tolle driblings, tolle standarts !!!

    marin neben özil und hinter den beiden frings und baumann (bitte mach noch ein jahr baumi)
     
  17. Ja, hätte ich mich mal besser dran gehalten. Und verdrehen tu ich nichts. Wenn jemand meint, das Grafite und Dzeko nicht zu den besten Stürmern der Bundesliga gehören, dann hat er schlichtweg keine Ahnung vom Fussball. Aber nun lass ich es wirklich sein, ich werde versuchen dich einfach ab jetzt zu ignorieren. Sonst hau ich echt noch mit dem Kopf gegen die Wand.


    Und sorry für das off topic gelabere :I

    Auf das Dementi von Allofs gebe ich nicht viel. Die bosnische Zeitung muss sich ja was dabei gedacht haben und Allofs seine Aussage gestern in der Bild war ja auch eher positiv zu deuten.

    Ich hoffe auf einen Sieg für Gladbach morgen, denn dann könnten wir auch ENDLICH wieder in die 1te Tabellenhälfte rutschen.
     
  18. Das ist natürlich wieder mal Unsinn und Vorurteil.

    Marin hatte in seinem ersten Bulijahr 31 Einsätze und die hier genannten Tore und Vorlagen. Das sind Spitzenwerte - nenne mir jemanden, der konstanter in seinem ersten Jahr spielte und entsprechend erfolgreich war.

    Klaus Allofs steckt mitten in den Verhandlungen mit Juve. Soll er sich jetzt hinstellen und sagen "ja, wir haben die Diego-Knete bereits in den Nachfolger investiert... nu seht zu, dass ihr ihn auch nehmt, wir brauchen schließlich die Kohle und planen sowieso nicht mehr mit dem Lütten!"

    Ähm... setzt er sich da nicht unnötig unter Zugzwang? Natürlich weist er alles weit von sich.

    Letztlich weiß ich natürlich auch nicht, ob da was dran ist. Aber man kann davon ausgehen, dass, wenn es so ist, Klaus Allofs gut beraten ist, alles zu dementieren.
     
  19. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Marin und Özil verstehen sich bestimmt gut. Sind beide eher ruhige Typen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.