[Diskussion] Marko Marin

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Riccardo22, 24. November 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :tnx: Sehe ich in etwa ähnlich, vor allem für die genannten Summen viel zu teuer.
     
  2. Bei allem Respekt vor eurer Ansicht, aber zum Glück habt ihr bei Werder nichts zu entscheiden. Und vor allem bei Ablöse etc. können wir eh nur spekulieren. Mir ist das zu blöd übers Geld zu reden, ich freuer mich über jeden Spieler, der Werder verstärken "kann". Und das würde Marin früher oder später tun!
    CA? Das ich nicht lache... Hunt? Wann ist der mal verletzungsfrei...
    man man
     
  3. Das kein Geld mehr das sein soll sehe ich nicht, man hat immerhin 8 Mio für Moreno und 9 für Mandzukic geboten. Geld ist da, Markt war nür überhitzt. :p
     
  4. SebStar

    SebStar Guest

    das wär für mich wirklich ne faustdicke überraschung :D
    damit 2 deutsche riesentalente auf den außen, super :applaus:
    preis wäre auch i.o.
    aber fix is da noch nix....

    dazu piza verlängern, noch nen stürmer, im mf am besten noch einen starken dm (für 2 6er sind wir da qualitativ eindeutig zu unterbestzt) + nen außen (oder ca zurückholen)...dazu 2 avs (links und rechts) und den kader entrümpeln (harnik, rosi, tosic, tziolis, sanogo möglichst loswerden :D)
     
  5. würde ihn gerne in bremen sehen.sehe das eigentlich gar nicht als nachteil an 4 ähnliche spielertypen (die gleichzeitig alle talente sind) für das om zu haben.
    wenn einer floppt,hat man noch eine andere alternative..so sind wir schwerer einzuschätzen und können rotieren ;)
    aber wenn marin mehr als 7 millionen kostet würde ich ihn nicht holen.pizarro will bezahlt werden,sofern man sich mit chelsea einig wird,ein zweiter gestandener stürmer muss her und ein guter (!) fürs dm.
    ein guter dm ist nächste saison meiner meinung nach genauso wichtig wie ein guter om!
     
  6. Ich stelle Mir folgendes Szenario vor:

    ----------------Wiese---------------
    ------------------------------------
    Fritz--Mertesacker--Naldo--Boenisch-
    ------------------------------------
    ----------------Frings---------------
    -----Marin-----------------Özil------
    ----------------Diego---------------
    ------------------------------------
    --------Pizarro--------Almeida-------

    PS: Co-Trainer Frank "Baumi" Baumann und Leiter der Geschäftsführung Marco Bode=)

    100%WERDER
     
  7. Hehe also Rolle rückwärts. :)
     
  8. KA schien aber wirklich mal sehr erzürnt zu sein, dann kann es ja nur wahr sein ;)
     
  9. genau, SO reagiert Klaus eigentlich immer nur, wenn er böse ist, dass die Presse ihm auf die Schliche gekommen ist ;-)

    die Aussagen in der RP sind doch nix neues, Marin dementiert weiter jeglichen Kontakt zu irgendwem. Ist auch ein vernünftiges Verhalten vor so einem wichtigen Spiel für Gladbach. Sollte Gladbach am Samstag den Klassenerhalt perfekt machen, könnte es aber schnell ganz anders klingen. Dass Allofs Marin nie aus den Augen verloren hat, dürfte klar sein
     
  10. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Vielleicht wartet er, ob Werder nächste Saison international spielt. Wenn beide Finalspiele verloren gehen gehts vielleicht eher zum HSV (vorausgesetzt, die halten den 5. Platz)...
     
  11. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Abgesehen davon das gar nix fix ist:

    Warum ist der so begehrt?
    Ich finde er ist der Typ "ewiges Talent", auch wenn er noch jung ist.

    Wenn er nicht sehr günstig zu haben sein sollte (was ich für Utopie halte), überlasst ihn den Stellingern oder sonst wem.

    Habe allerdings auch noch keinen realisierbare Alternative :cool:
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Hunt schafft es nicht, drei Spiele in Folge verletzungsfrei zu bleiben, Carlos Alberto hat angeblich sowas wie Talent, wo er das zeigen wird steht in den Sternen, bei Werder jedenfalls ist er alles, aber kein Kandidat für die Startelf, falls er überhaupt wiederkommt. Also bleibt Özil und dazu Marin. Falls wirklich CA zurückkommt und Hunt mal nicht verletzt ist, dann haben wir sogar eine zweite Reihe für die Offensive.
     
  13. 20, Nationalspieler, Ein Jahr klasse in Liga 2, ein jahr klasse in Liga 1.
    Natürlich. Ist klar. Über die weitere Karriere eines Jungen urteilen, der erst 20 ist. Und der bis jetzt wirklich ansprechende Leistungen gebracht hat. Jawoll.
    7-8 Mio. für Marin wären sehr günstig.
     
  14. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    @ svw badener

    Kann ich so nicht wiederlegen. Das wird die Zeit zeigen.

    Allerdings hatte er durchaus kein völlig überzeugendes Jahr in der 1. Liga., dazu waren sowohl Leistung, als auch Einsatzzeiten zu unkonstant.

    Die Ablöse fände ich grenzwertig (wenn man bedenkt was ein Özil vor der Finanzkrise gekostet hat) und natürlich käme es stark auf die zu zahlenden Bezüge an.

    Außerdem habe ich gesagt "ich finde er ist der Typ" und das ist mein Bauchgefühl, dass ich auch schon bei anderen hochgehandelten jungen Spielern (z.B. Broich) hatte.

    Warten wir mal ab :stirn:
     
  15. Marin ist jetzt viel weiter als Özil damals. Der vergleich hinkt gewaltig. Marin ist auch besser als ein Broich. ; )
     
  16. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn das wirklich so kommen sollte, wäre DAS für mich ein Transferhammer :)
    Ich habe mich erst die letzten Wochen still und heimlich geärgert, dass wir anscheinend wieder der einzige Verein sind, der die Spieler erst wieder 2 Tage vor Saisonstart verpflichtet. Aber wenn Allofs bereits jetzt einen Marin-Transfer unter Dach und Fach gebracht hat, dann ziehe ich meinen Hut. Nicht dass Allofs sonst ein schlechter Sportdirektor gewesen wäre, aber das war so ziemlich die einzige Kritik die ich an ihm habe (hatte?) :applaus:
    Man, was bin ich gespannt ;)
     
  17. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Wenn man als 20 Jähriger bei einem BL-Verein 4 Tore und 13 Vorlagen bis zum jetztigen Spieltag auf den Konto hat ist das schon zu verstehen. Ok, Özil ist besser aber der spielt ja schon bei uns. :svw_schal:
     
  18. Der Artikel ist trotzdem wenig aussagekräftig. Das hat 3 Gründe:

    1. Daß Marin als Gladbacher Leistungsträger nicht einen Tag vor einem entscheidenden Spiel verkündet, daß er nach der Saison garantiert weg ist, ist sowieso klar.
    2. Es wird nicht erwähnt, welche Meldungen Allofs als Humbug abtut. Man kann sicher davon ausgehen, daß es sich um die bosnischen handelt.
    3. Es ist RP-Online.
     
  19. Zibbo

    Zibbo

    Ort:
    NULL
    das passt doch super, marin und özil. wie sieht das aufm platz aus? von der spielerrolle?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.