[Diskussion] Marko Marin

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Riccardo22, 24. November 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mhh. Und die Raute?
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Neige den Kopf um 45°
     
  3. Labeo

    Labeo

    Ort:
    NULL

    Selbst ohne Mr. X (den ich aber auch noch für erforderlich halte), ist das schon 1. Sahne, denn Jensen und Frings als Doppel-DM geht durchaus und die sind beide auch noch super-Passgeber:
    ----Jensen----Frings---
    ----Marin-----Özil-----
    ist ein MF, bei dem absolut jeder absolut ständig den tödlichen Pass raushauen kann!
     
  4. ; )
     
  5. Und wohin?

    Worauf ich hinaus will:

    Wer wird ZOM, wer LOM bzw. ROM (Özil/Marin).

    Und dann warum?
     
  6. :applaus:
     
  7. wollte mal fragen wo ihr carlos alberto seht? angeblich kommt er doch zurück?

    würde man nicht wohl doch lieber weiter mit der raute spielen mit CA als 10er?

    CA hat ja in der Raute rechts gespielt bei uns damals. das hat ihm gar nicht gefallen.

    Frings
    Marin - Özil
    CA

    ?
     
  8. Das er nicht genug an sich arbeiten würde kann man Hunt meines Erachtens nicht unterstellen. Er arbeitet genug, er muss nach langen Pausen immer wieder ackern ohne Ende, ich glaube ich kenne keinen Spieler, der in so jungen Jahren so viel Verletzungspech hat oder hatte wie Hunt. Deisler mal ausgenommen.
     
  9. Sieht nach selbstmord aus. ;)
     
  10. ?
     
  11. Edit: siehe Sportsfreund aussage...
     
  12. links oder rechts??? eben falsch
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Freitag der 15.5.09 in Bremen, Weserstadion-Geschäftsstelle
    Klaus sitzt in seinem Sessel schlürft einen Kaffee und gnickert vor sich hin das er es geschafft hat Marin zu verpflichten ohne das die Medien etwas spitzgekriegt haben Kaffee, Freitag, 2x im Finale ein perfekter Tag, scheinbar,Klaus blättert ein wenig auf Kicker.de was die Konkurrenz so macht und liest "Marin zu Werder" Klaus stockt der Atem er hustet den Kaffee auf die Schreibtischunterlage, er guckt aus dem Fenster und sieht geschockt sein wahres Feindbild: Journalisten genervt stapft Klausi aus seinem Büro und will die Journalisten verscheuchen doch ihm fällt siedend heiß das Wort "Image" und beantwortet alle Fragen. Genervt stapft er zurück in sein Büro und findet gar nichts mehr perfekt. Klaus versucht sich jetzt mit dem lesen der Forumsbeiträge der glücklichen Fans abzureagieren.
     
  14. Wenn stimmt wärs natürlich klasse, 2 junge offensive Wirbler! :applaus:
     
  15. Gibt es zu Marin etwa neue Quellen oder sonstiges, oder warum ist hier so viel Betrieb?

    Hab seit Tagen nicht hier reingeguckt.
     
  16. Kicker
     
  17. Rom

    Rom

    man könnte CA auch so einplanen:

    ---Frings----Mr.X---
    Marin-----------Özil
    ---CA--------Pizza---

    Hat meines wissens schon öfter als stürmer gespielt
     
  18. Da Marin ein ganz anderer Spielertyp wie Diego ist, sollten Worte wie "Diego-Nachfolger" erst garnicht aufkommen!!!
    Das Werderspiel wird dynamischer, schneller und schwerer ausrechenbar! DAS freut mich!!!! Wäre schon ein Coup...


    Aus den Mund eines HSV-Fans werte ich den Begriff "grüne Pest" als Riesenkompliment....:D:D:D
    Diesen Respekt muß man sich erarbeiten!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  19. Zitat von BMG-Fohle:

    .... lieber Ablösefrei nach Bremen als 10 Mio. von euch...



    Guter Mann. Der BMG-Fohle :tnx:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.