[Diskussion] Marko Marin

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Riccardo22, 24. November 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wow brisante Neuigkeiten :eek:
     
  2. Ich würde gleich zu gerne eure enttäuschten Gesichter sehen. :D
     
  3. :D lol :D
     
  4. Ja, was gabs Neues? Eberl hat nur ein kurzes Statement abgegeben und gesagt: "Marko hat hier noch bis 2010 Vertrag, das ist fakt. Er hat gesagt, dass er gerne nach Bremen wechseln möchte. Bremen hat gesagt, sie wollen ihn haben, also muss da nun was kommen."

    Auch natürlich keine bahnbrechenden Neuigkeiten...
     
  5. Lach...reichlich oft den Drang im Moment seinen Worten gehör verschaffen zu wollen, der Herr Eberl...stand ihm schon der Schweiß auf der Stirn :D
     
  6. angst schweiß :)

    naja ich seh dann mrogen auf der Hauptseite von vom Sportteil der Bild das neuste zum Marin transfer... und dann dieser Satz ^^
     
  7. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Also ich sehe das Thema (mittlerweile) ganz entspannt: kommt er, ists gut....kommt er nicht, ists auch nicht schlimm....mit einem fitten Jensen, der dazu noch etwas defensiver ist, messi özil und vielleicht einer billigeren Variante (zB Eberl) als Marin hab ich im OM keine Sorgen....Özil macht bestimmt die nächste Saison nochmal einen großen Schritt nach vorne, was gestern Abend gut zu sehen war.....da ist Marin noch ein gutes Stück entfernt....wenn Marin dann erst 2010 kommt, ist das auch ok und wenn er dann plötzlich gar nicht mehr kommen will, finden wir da auch bestimmt einen gleichwertigen Spieler.....
     
  8. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Eberl ???

    wat du willst den manager von gladbach als offensiven mittelfeldspieler holen??? ... na wenn das mal gut geht :p
     
  9. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    oh..da ist auf meiner t-taste wohl der strich geklaut worden:cool:

    Wobei der sicherlich weniger für sich will als für marin:D
     
  10. Werderlike

    Werderlike Guest

    Die BMG Fans sind lustig

    "Wieso sollte BMG nach der Saison nicht vor Werder stehen - schaut euch doch mal die Rückrundentabelle an"

    :lol:


    Freu mich schon auf deren Abstiegskampf nächste Saison, Freiburg, Mainz und Nürnberg sind harte Gegner
     
  11. Das würde auch erklären, warum die Marin nicht gehen lassen wollen!:D
    Da müssen wir jetzt wohl aufpassen, dass die uns nicht noch Özil, Piza, Thomas Schaaf und evtl Wiese weck schnappen! :lol::lol::lol::lol:
    Habe ich etwas falsches gegessen oder kommen die Bauchschmerzen vom Zwerchfell? :stirn::lol::lol::lol:
     
  12. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    An den Aussagen von Eberl merkt man doch Glasklar das er Marin sofort abgeben will/würde wenn das Angebot von Werder annähernd passt...
     
  13. Gladbach wird es so wie Hannover in der letzten Saison ergehen. Mit großen Ambitionen und überteuerten Kader in die Saison starten um dann die ganze Saison lang den Abstieg vor Augen.
    Topkandidaten für Absturz in der nächsten Saison: Gladbach, Wolfsburg, Köln und Hoffenheim
     
  14. Was meinst du mit Absturz? Abstiegskampf jawohl nicht oder?

    Bei Gladbach bin ich mir aber auch sicher, dass die ganz unten rumkrebsen werden.
     

  15. Ich glaub nicht, dass nur einer der genannten Vereine was mit dem Abstieg zu tun haben wird.

    Beim Absturz ebzüglich Wolfsburg geb ich dir allerdings Recht, ich glaube nicht, dass die nächste Saison um den Einzug in das internationale Geschäft spielen werden.
     
  16. Ja und am 33.Spieltag wird Frontzeck entlassen und Jörg Berger wieder für ein Spiel geholt. Und dann? Die Geschichte wiederholt sich bekanntlich ja sehr oft.:lol:

    Aber nun zurück zu Marin. Wollen ja nicht all zu sehr abschweifen hier.
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Off Topic:

    Solange Rolf Königs Präsident bei den Fohlen ist, wird die Borussia eh eine Fahrstulmannschaft bleiben, bei einer "Lebenserwartung" von durchschnittlich neun Monaten kann kein Coach der Welt den Club nach vorne bringen.
     
  18. Damit hier mal wieder ein bischen Pfeffer reinkommt ...

    Real Madrid hat ein Angebot über 55 Mio € für Ribery abgegeben und aus München kommen auf einmal ganz andere Töne ... Ribery könnte die Freigabe erteilt werden.

    Was nun, wenn sich die Bayern Marin schnappen wollen? 10 Mios haben sie auch schon für Jansen hingelatzt und warum sollte sich Marko nicht den Kopf vom Angebot des Rekordmeisters aus München verdrehen lassen?

    Also Klausi, schnell 12 Mios bezahlen und klar machen den Transfer!!! :D

    Viel Spaß beim diskutieren. ;)
     
  19. Hier tun einige so, als wenn Marin der einzige OM auf der Welt ist. 12 Millionen soll KA bestimmt nicht bezahlen. Dann geht er halt nach München und KA kümmert sich um Ersatz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.