[Diskussion] Marko Marin

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Riccardo22, 24. November 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Name: Marko Marin
    Geburtsdatum: 13.03.1989
    Alter: 20
    Größe: 1,71 m
    Nationalität: Deutschland
    Starker Fuß: Rechts
    Homepage: www.marko-marin.de
    Verein: Borussia Mönchengladbach
    Rückennummer: 11
    Position: Mittelfeld (Offensiv-Allrounder)
    A-Länderspiele: 6 (für Deutschland)
    A-Landerspieltore: 1 (für Deutschland)
    Vertrag bis: 30.06.2010
    Bekannte (Ausstiegs-) Klausel: /

    ________________________

    Lt RTL Videotext ist Werder stark an der Verplfichtung von Marko Marin interessiert und nicht mehr an Podolski.

    Was denkt ihr??

    Ich denke wäre ein BOMBENTRANSFER!!!:applaus::applaus:
     
  2. Sollte im Winter ein Großteil des Budgets ausgeben werden, einen weiteren defensiv schwachen Dribbler fürs Mittelfeld zu holen, sollte man die sportliche Leitung ernsthaft in Frage stellen

    Ich hätte keinen Funken Verständniss für diesen Transfer zu diesem Zeitpunkt.
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nun,
    das kommt ja darauf an, was insgesamt getan wird.....

    Sollte NUR Marin (bzw.Marin und nix starkes defensives) kommen wäre es wirklich seltsam.
     
  4. Absolut. Da haben wir positionstechnisch ganz andere Baustellen.

    Zudem ist ungefähr die gesamte Liga plus ausländische Topclubs hinter Marin her und im Blätterwald war bisher nicht ein einziger Hinweis auf eine Marin/Werder-Connection zu finden.
     
  5. Weitergedacht muss man aber sagen, dass man sich um einen Marin kümmern muss WENN er tatsächlich auf dem Markt ist. Gerade im Hinblick darauf, dass Frings und Jensen Fragezeichen stehen.
     
  6. Klar, noch ein ausschliesslich offensiver Spieler...

    Es kann zwar ein ganz großer (als im Sinne von sehr guter Spieler, nicht auf seine Körpergröße bezogen ;)) werden, aber wir haben im Moment gaaanz andere Baustellen!
     
  7. http://teletext.rtl.de/rtltext.html

    Das Gerücht soll lt. RTL in der heutigen Kickerausgabe stehen...

    Aber ihr habt recht. Der einzige Spieler darf das nicht sein...Wir brauchen einen DM.

    Ich denke aber wir werden diesen Winter mehr Geld in die Hand nehmen als viele glauben und dafür im Sommer weniger...
     
  8.  
  9. Ich denke aber wir werden diesen Winter mehr Geld in die Hand nehmen als viele glauben

    Viele glauben mittlerweile, dass gar nicht mehr ausgegeben wird. Von daher kannst du recht haben :lol:



    und dafür im Sommer weniger...[/QUOTE]

    Das würde dann heißen, dass wir unseren Kader verkleinern
     
  10. Nee, nich im Winter. Kleiner Scherz :D

    Mal im Ernst, wenn man die möglichkeit hat, so einen Spieler zu belommen, muss man sich um ihn bemühen. Nicht nur hinter Frings und Jensen gibt es Fragezeichen, Diego wird (leider) auch nicht ewig hierbleiben. Und wenn Özil dann ins zentral offensiv Mittelfeld geht, wäre es nicht schlecht, wenn man Marin für links hat. Ich will da nämlich dann keinen Hunt sehen, zumindest nicht als Dauerlösung. Nichts gegen den Hunt, aber im Sturm gefiel er mir als Einwechselspieler besser. Ansonsten bin ich aberr auch der Meinung das Marin nicht als einziger kommen darf (sollte). Ein defensiver, oder ein AV, oder beides, sollte dann auch noch kommen.

    Aber nochmal zu Marin......

    ...billig wird der nicht!
     
  11. Marin wäre Klasse, würde den Konkurrenzkampf im offensiven Mittelfeld ankurbeln.
    Trotzdem muss natürlich in der Defensive nachgebessert werden!
     
  12. sinama-pongolle

    sinama-pongolle

    Ort:
    Wo der Limes beginnt
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke, dass der Transfer durchaus sinvoll wäre. Wenn ein junges deutsches Talent auf dem Markt ist, MUSS man sich um einen Transfer bemühen. Soweit ich weiß kann Marin im Mittelfeld sowohl links als auch rechts spielen (evtl. auch OM) und seine Dribblings sind oft gefährlich.

    Natürlich sollte die Verpflichtung eines Sechsers (oder eines AVs) Vorrang haben aber vielleicht will sich Bremen in der Winterpause noch von dem einen oder anderen Spieler trennen, wodurch Bedarf an Marin entstehen könnte.

    Ich würde mich jedenfalls über eine Verpflichtung von Marin freuen, glaube aber nicht daran.
     
  13. Wäre schön wenn er nach Bremen kommen würde
     
  14. Jo,

    wir brauchen dringend noch mehr Dribbelkönige.

    Scheiß auf die Defensive, wird eh überbewertet
     
  15. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Ente. Ausgerechnet Werder braucht momentan keine kreativen, offensiven Mittelfeldspieler, aber Marins Berater und sein Club haben sicherlich Interesse, den Preis nach oben zu treiben. Zu Podolski, ich habe gelesen, die Ablöse für ihn soll 15M€ betragen. Auch wenn jemand dieses Geld haben sollte, das ist einfach zu viel für diesen Spieler.
     
  16. Mh...Marin wäre schon toll. Halte sehr viel von ihm. Wäre mir auf jeden Fall lieber als ein Podolski!

    Andererseits ist die Frage, ob er wirklich finanzierbar ist. Gladbach wird nen Teufel tun und ihn unter 10 Mio ziehen lassen. Zudem sollte man sich vordergründig dringend im defensiven Bereich verstärken (DM, linker AV).
     
  17. ich würde frings als DM spielen lassen, er ist einer der dazwischengrätscht und die bälle auf diego, jensen, özil verteilen kann.

    Marin würde ich gern anstelle von Hunt sehen. Es macht mir allerdings Angst wenn er schon über 10 Mios kosten würde. Ein deutliches Signal, das Werder auch in Zukunft experimente machen muss, sobald ein Spieler auch nur leicht gehypt wird ist er für unseren Verein einfach nicht bezahlbar bzw. eine Verpflichtung in dieser Höhe zu risikoreich (siehe CA) und damit nicht wirtschaftlich
     
  18. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Hunt + 5 Mio nach Gladbach für Marin wäre doch ein Deal.
    Bei Özil hat Werder doch auch genau vor einem Jahr zugeschlagenm
    auch wenn die Konkurenz Gladbach, Stuttgart hieß und nicht die int.
    Topclubs. Marin wäre klasse, Baumann + Frings könnten dann ins DM.
     
  19. Der denkt nicht mal im Traum an Werder...vergesst es...
     
  20. :applaus: :applaus:

    :lol:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.