[Diskussion] Mark Milligan (wechselt zu Newcastel United Jets)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderschal, 25. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Hm, ein Spieler für Positionen, auf denen wir in der ersten und zweiten Reihe gut besetzt sind, mit 23 zwar noch jung, aber kein Nachwuchsspieler mehr (zumindest nur ein par Monate jünger als sein direkter Konkurrent Niemeyer), mit Ambitionen möglichst bald in die Premier League zu gehen und dazu noch australischer Nationalspieler, was bedeutet regelmäßige Weltreisen zur WM-Quali. Alles in allem würde sich das meiner Meinung nach nur lohnen, wenn er uns sofort wesentlich verstärken würde.
    Für die Nummer fünf im defensiven Mittelfeld, Nummer fünf in der Innenverteidigung oder Nummern drei bis vier als Außenverteidiger, sollte auch einem ambitionierten Verein ohnehin das ein oder andere Talent aus der zweiten reichen, da so ein Spieler sowieso kaum Spielzeit kriegen wird (siehe Niemeyer).
    Auch auf eine vermeintlich günstige Gelegenheit sollte man mal verzichten können, wenn kein echter Bedarf da ist.
     
  2. In solchen Situationen vermisse ich das gute alte Nordphoto doch sehr. War immer interessant, sich dort aktuelle Trainingsfotos anzuschauen. :(
     
  3. Was? Nordphoto gibts nicht mehr?:confused:
     
  4. Doch, doch. Aber nur noch für redaktionelle gewerbliche Kunden. Die Bilder-Vorschau, auf die man damals zurückgreifen konnte, wurde für alle nicht-registrierten Nutzer gesperrt.
     
  5. Doch. Man kann sich die Bilder allerdings als nicht reegistrierter User nicht mehr ansehen.
     
  6. Irgendwelche Neuigkeiten? Trainiert er noch mit?
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Aus dem Weser-Kurier vom 27.09.2008:

     
  8. Schon klar. Aber da heute wieder öffentl Training war, hätte ja sein können, dass jemand dort war und über Milligan ggf berichten kann. =)
     
  9. Ich hab grad im Worum noch eine Einschätzung (aus dem BigSoccer-Forum kopiert) zu ihm gelesen. Er soll schnell, sehr gut in der Luft und technisch stark sein. Außerdem soll er ein gutes Zweikampfverhalten an den Tag legen.
    Allerdings soll er zu Konzentrationsfehlern neigen und sich auch ganz gerne mal eine rote Karte einhandeln.

    Mich würde aber auch mal interessieren, ob ihn schon jemand in Bremen beim Training beobachtet hat. Irgendjemand muss doch in den letzten Tagen mal da gewesen sein.
     
  10. Wenn er bleibt muss meiner Meinung nach jemand gehen ... Dusko vielleicht :confused:
     
  11. Im alten Werder-Forum gab es doch noch einen "Trainings-Thread" im fest verankerten und unlöschbaren Spieltagsforum. Gibt es sowas ähnliches hier auch schon? Falls nicht, könnte man im Mannschaftsforum evt einen Thread dazu eröffnen und ihn anpinnen!? =)
    Hat nur unmittelbar mit dem Thema was zu tun, aber nachdem meine letzte Thread-Eröffnung im Vorschlagsforum auf gar keine Resonanz gestoßen ist, bin ich traumatisiert. :p
     
  12. Ich bin auch dafür. Gerade wenn man nicht aus Bremen kommt, ist es toll, wenn man durch andere ein bisschen was vom Training erfährt.
     
  13. Mit der Verpflichtung kann man ja kaum was falsch machen. Besonders für die RV-Position haben wir keine Alternative, da könnte der Milligan dem Fritz ein wenig einheizen. Allerdings habe ich keine Ahnung, was der Typ überhaupt kann...
     
  14. Klingt für mich etwas suspekt: nicht mehr da, trainiert schon bei einem anderen Verein und wird eventuell trotzdem gekauft? Wenn man von ihm überzeugt war, würde es dann nicht mehr Sinn machen, ihn direkt in Bremen zu behalten und den Vertrag klar zu machen? Meine Prognose: den sehen wir nie wieder in Bremen. ;)
     
  15. für mich ist das nicht suspekt. Wenn man eine Ausbildung machen möchte, dann bewirbt man sich doch auch bei mehreren Firmen. Oder soll er jetzt in Bremen hocken und warten, bis wir uns bei ihm melden? Dann sagen wir ihm auchnoch ab. Natürlich bietet er sich jetzt auch woanders an. Das setzt uns ja sogar unter Druck uns zu entscheiden. Also wäre ich auf der Suche nach nem Verein, ich würde es wohl auch so machen! :) Bin sehr gespannt, was da passiert. Kann ihn überhaupt nicht beurteilen. Ich vertraue aber auf TS und KA! :)
     
  16. vllt kann er ja auch im DM spielen, dann müßte BAUMI sich auch mal wieder ein wenig bewegen!
     
  17. Du siehst das aus einer anderen Sicht als ich: nämlich aus Sicht Milligans. Und da gebe ich dir Recht: dass er nicht wartet, das ist sein gutes Recht.
    Ich betrachte die ganze Situation aber aus Sicht von KATS. Wenn sie von Milligan überzeugt wären, was spricht dagegen, ihn jetzt schon an Werder zu binden? Nichts. Er ist ohne Vertrag, hat sich bei Bremen präsentiert, worauf also noch warten?
    Ich bleibe dabei: Milligan wird nicht zu Werder wechseln. ;)
     
  18. Werder scheint derzeit zu prüfen, ob Milligan in Deutschland eine Arbeitserlaubnis bekommen könnte. Das würde erklären, warum man ihn auch nicht direkt verpflichtet hat. Ich Depp... :wall: ;)

     
  19. Naja dann hoffe ich mal das er eine bekommt wäre mal was wieder jemanden von der anderen Seite der Welt da zu haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.