[Diskussion] Mark Milligan (wechselt zu Newcastel United Jets)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderschal, 25. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Siehe Hauptseite.

    Habe schonmal ein wenig bei Wikipedia gestöbert. Kann wohl RV als auch IV spielen und spielt eine wichtige Rolle in den Jugendnationalteams Australiens. Momentan ist er vereinslos. Er soll wohl schon mehrfach mit einem Wechsel in die Premier League geliebäugelt haben.
     
  2. G-ROS

    G-ROS

    Ort:
    NULL
  3. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wird schon seinen Sinn haben das er bei uns ein Probetraining macht. Aber ansonsten kenne ich ihn null.
     
  4. Was mich ein wenig dabei dann doch verwundert ist die Tatsache das er eines der größten Talente sein soll, aber dennoch vereinslos ist.
    Ich meine ein Spieler mit seinen "Qualitäten" sollte doch zumindest in Australien nen Verein finden der ihn aufnimmt.
     
  5. Werder hat ihn laut HP ja schon länger beobachtet. Da Klausi eher nach Südamerika geflogen ist, vermute ich mal, dass hier Kiwi der Scout war...
     
  6. Geil, n Australier! *dasTrikotvorbestell*!:applaus::beer:
     
  7. Ich sehe grad, dass er vereinslos ist. Das heißt doch, man könnte ihn sofort verpflichten, oder? Stellt sich nur die Frage, warum er vereinslos ist, wenn er so talentiert ist :confused:?
     
  8. Wie ich schon erwähnt habe, hatte er eigentlich einen Wechsel in die Premier League im Sinn. Für die Arbeitserlaubnis in UK fehlen ihm wohl aber noch 2 Spiele für die australische Nationalmannschaft. Da er die erst nach dem Ende der Transferperiode bestreiten kann, hat er den FC Sydney verlassen. Als vereinsloser Spieler kann er jederzeit wechseln.
     
  9. Ganz einfach, weil er zu Werder will!:beer::applaus:
     
  10. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich habe die Threads zu diesem Thema zusammengelegt.
    mabo (Moderatorenteam)
     
  11. das macht die Sache für mich jetzt auch sinnvoll=D

    edit: hat ihn denn schon mal jemand in real(nicht die mannschaft!=D) spielen sehen?
     
  12. Hört sich ein bisschen wie eine Mischung aus Petri Pasanen und Peter Niemeyer an.
     
  13. Konnte ihn schon irgendwer mal beim Training beobachten und eventuell 2-3 Worte über ihn sagen??
     
  14. Dito! :applaus:
     
  15. Ein Mann der Außenverteidiger und def. Mittelfeld spielen kann hört sich schon mal sehr gut an, DEFENSIVspezialist auch. Also ein Spielertyp den wir momentan gut gebrauchen könnten, hoffentlich packt er es.
     
  16. Sollte vor etwa zwei Monaten kurz vor einem Wechsel zu Porto sein laut Medien. Daraus wurde nichts, wie man sieht.
    Ein Australier hat damals in dem Zusammenhang über Milligan geschrieben: "Lot's of people are against him and this move on other forums but i rate him, he's solid makes lot of mistake but he will improve."
    Mir macht das "lot of mistake" in seinem Beitrag komischerweise Angst... ;)
     
  17. Er ist solide und macht viele Fehler? Hört sich ja sehr vielseitig an :D.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.