[Diskussion] Mario Mandzukic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Speckflagge, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die Summen die in diesem Bericht aufgerufen werden, sind nachdem was ich in der Winterpause hier gelesen habe, mit Werder irgendwie nicht zu vereinbaren.

    Kurz, glaub ich nicht dran ....
     
  2. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Priorität sollte die Vertragsverlängerung mit Pizarro haben, Pizarro muss in Bremen verlängern!


    Aber Mario Mandzukic ist ein guter Stürmer. Wenn er finanziell zu realisieren ist, sollte Werder ihn holen.
     
  3. ich weiß nicht warum ihr euch immer soviel Mühe macht ein halbes Jahr lang darüber zu reden und nur am Ende zuzusehen, dass es eh nicht so kommt wie wir uns das wünschen, sondern dass Gladbachs und irgendwelche Vereine uns die SPieler von die Nase wegholen.
     
  4. Bei Pizarro steht sowieso außer Frage, daß Werder gehaltsmäßig an die absolute Schmerzgrenze gehen würde, um ihn zu halten. Prinzipiell ist aber durch das Gehaltsgefüge bereits eine feste Obergrenze gesetzt. Von daher denke ich nicht, daß etwaige weitere Stürmerverpflichtungen einen (finanziellen) Einfluß auf eine Verpflichtung von Pizarro hätten. Im Sinne von: "Jetzt haben wir das Geld für den und den rausgehauen und können uns Pizarros Gehalt nicht mehr leisten." Abgesehen davon können wir uns das eigentlich grundsätzlich nicht leisten. :D

    Momentan sind Summen wie neun Millionen (oder mehr) für einen neuen Stürmer aber völlig utopisch. Wir müssen sehen, daß wir im Sommer Spieler wie Tosic möglichst gewinnbringend verkaufen (und die Chancen stehen ganz gut, denn Linksverteidiger werden immer gesucht, egal, wie schlecht sie auch sind) und dann hoffen, daß Hoffenheim 6-7 Mio. für Sanogo auf den Tisch packt. Und vielleicht finden wir ja 'nen Blöden, der uns CA ableiert. Es sei denn natürlich, er setzt sich noch in Bremen durch (höhö).

    Sprich: Erstmal muss 'n bißchen Kohle in die Kassen, dann kann eingekauft werden. Aber wenn man bedenkt, daß wir auch in den CL-Jahren nur selten die finanziell ganz großen Transfers getätigt haben, kann man sich wohl ausmalen, was für Verpflichtungen uns als designierten Neunten der Bundesliga erwarten. :D
     
  5. aber scheinbar wäre man ja bereit gewesen, 9mio zu investieren.
    da muss doch was machbar gewesen sein?!

    ich verstehe das nicht... :wall:
     
  6. Er hat es zumindest probiert, wobei ich die Sinnhaftigkeit nicht sehe, irgendwo anzufragen, wo man eigentlich gleich im Vorfeld weiß, dass die eigenen Finanzmittel nicht ausreichen werden.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Anscheinend haben sie die Mittel doch gehabt....

    Aber mal abwarten, der Artikel von BILD.
     
  8. :lol: Wen holt uns denn Gladbach bittschön "vor der Nase weg" ??? :lol:
     
  9. Ein Spieler mit einer Ablöse von 9 Mio. ist dann möglicherweise erschwinglich, wenn er in seiner Heimatliga für sehr geringe Bezüge spielt. Wenn jemand wie Fred im Vergleich 5 Mio. € Jahreseinkommen fordert (womöglich sogar netto), dann ist jemand wie Mandzukovic dagegen ein Schnäppchen.
     
  10. Naja, vielleicht ging´s ja auch erstmal darum, beim Spieler das generelle Interesse abzuklopfen. Das der abgebende Verein dann eine heftige Ablösesumme aufruft, hat ja erstmal nichts mit dem Interesse an sich zu tun.

    Es lässt sich jetzt natürlich wieder heftig spekulieren, welcher Spieler unter welchen Umständen finanzierbar wäre, und wer gehen müsste, damit Geld in die Kassen kommt.
    Aber allein das Interesse an Mandzukic zeigt doch zumindest, dass man gewillt ist, die Qualität im Kader deutlich anzuheben und dafür auch ein gewisses finanzielles Risiko einzugehen. Warten wir´s ab. Die Sommerpause dürfte spannend werden!
     
  11. Es ist eigentlich müßig zu spekulieren oder sich zu ärgern. Fakt ist : Es hat nicht geklappt und jetzt wo es in der Zeitung steht werden wir auch keine Chance mehr haben ihn zu bekommen.
     
  12. Weil die in Zagreb denken, hui, unser Spieler ist jetzt bekannter weil er in der BILD erwähnt wurde?
     
  13. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1

    Nein, weil ihn nun Gladbach vor unserer Nase wegschnappt :wall:

    ;)
     
  14. And the next one ...

    Es wird laufen wie immer. Angebliches Interesse von Werder, 300 Seiten im Forum, Ankunftzeiten für Flüge aus Zagreb werden gecheckt, Hoffen und Bangen, und dann wird der Spieler definitiv nicht zu Werder wechseln.
     
  15. Naja, hier reden wir schon mal über tatsächliches und nicht nur angebliches Interesse. Wie z.B. bei manchen Spielern, die uns Gladbach vor der Nase weggeschnappt hat. ;)
     
  16. Wer zum Teufel ist Mandzukic? Noch nie gehört und dann gleich 9 Mio? Naja, ich glaub nicht, dass hier Werder wirklich kurz vor einer Verpflichtung stand, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
     
  17. Du schaust nicht viel Fußball oder?
    Das wäre mit Sicherheit einer, der uns weiterhelfen würde. Leider ist es absolut kontraproduktiv, eine solche Meldung zu diesem Zeitpunkt rauszuhauen. Alles in allem denke ich mal, dass tatsächliche eine Anfrage zur Winterpause da war, das aufgrund des Preises nicht zustande gekommen ist und diese Anfrage nun genutzt wird, den Preis bis zum Sommer hochzujagen.
    Somit dürfte Werder raus sein
     
  18. selective memory?

    komisch, ich kann mich auch an zig transergeschichten erinnern, in denen der spieler am ende ein werder trikot an hatte.
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Von wem denn das bitte? Und jetzt erzähl mir bitte nicht, dass Dynamo die BIUL bezahlt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.