[Diskussion] Marc Janko

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Frings22, 8. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    spielt der grad? seh das spiel hab aber keine ahnung ob der dabei is

    ok spielt :D
     
  2. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    jop, hab das tor garnet mitbekommen :D die fans sind so still und der moderator is irgendwie mehr am labern als richtig am moderieren :D
     
  3. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    lahmes spiel, irgendwie is da auch nix los *schnarch und janko stolziert da übern platz wie der hahn im korb macht aber nix

    wurde ausgewechselt in der 67min und hat absolut garnix gerissen, der lief nur lustig vorm 16er rum
     
  4. Wahnsinn, ist ja schon fast eine Krise...

    wenn er ein Spiel lang nicht trifft... ;)
     
  5. Verzeiht die Qualität, fand es aber anders nicht, supergeiles Tor:

    http://www.youtube.com/watch?v=WgNdI_Bth3Y

    38. Saisontor gegen Rapid am Wochenende... führt noch vor Eto'o betreffend goldener Schuh... Tottenham Chefscout war im Stadion...
     
  6. Also ich verfolge Janko schon seit ein paar Jahren.........damals noch bei Admira Mödling,mat hat schon gesehen dass er ein wahnsinniges Talent hat,wurde aber immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen. In dieser Saison merkt man halt extrem,dass er für unsre Liga viel zu gut ist(genauso wie ein Hoffer von Rapid Wien!!).Er versteht es irsinnig gut,den Ball abzuschirmen,ist ein sehr mannschaftsdienlicher Spieler und schiesst (wie man sieht) auch viele Tore, ist für mich aber eher einer für England oder Italien!Aber würde mich auch nicht stören wenn er für WB auflaufen würde!:svw_applaus: