[Diskussion] Lukas Podolski (wechselt zu Köln)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Chuck Norris, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fakt ist, dass Werder noch einen guten Stürmer braucht und bevor man wieder im Ausland nachsieht, wäre ein deutscher Bundesligaprofi ideal.
    Lukas Podolski ist bestimmt eine sehr gute Alternative im Bereich der Stürmersuche. Zudem sollte der Kader Championsleaguereife besitzen. Podolski besitzt Klasse und würde meiner Meinung nach gut zu Werder passen.
    :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  2. das alles entscheidene ist doch, das LP sich zu Werder bekennen muss und dies in der Woche nach der EM, denn sonst muss Werder sich weiter verstärkt um andere Spieler bemühen

    Wenn er sagt "ich will zu Werder" dann wird es auch klappen
     
  3. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    das ist eine mutige Aussage.
    Du denkst Uh und JK lassen Poldi einfach so gehen?

    Selbst wenn die Bayern sich weich kochen lassen, muss doch die Ablösesumme stimmen. Da wird ganz schnell 15-10 mio ausgerufen, und dem wird der Aufsichtsrat zu recht nicht zustimmen.
     
  4. Moemixu

    Moemixu

    Ort:
    NULL
    Würde es sehr begrüßen wenn er kommen würde, aber er gefällt mir im Mittelfeld irgendwie besser, aber die rolle würde er wohl nicht bei werder einnhemen. Zumal er grad wieder als vorbereiter gegläntzt hat
     
  5. wenn Werder keine 10-15 Mio für einen Stürmer wie zb LP ausgeben will dann werden Werder sich aiuch nicht in dem Bereich entscheidend verstärken können
     
  6. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Bayern kann sich nicht immer Stur stellen, die wollen bei uns ja auch mal wieder wildern.

    Bedenke mal alleine wie Poldi die Trikotverkäufe ankurbeln würde, wenn mitmal jeder 8 - 14 jährige Werderfan nen Poldi Trikot haben will, da kommt ganz schön was zusammen ;-)
     
  7. Hoffenheim hat wohl auch mal angeklopft, hat sich aber anders entschieden, weil Podolski zu erfahren ;) für die Junge Hoffenheimer Mannschaft ist :D
     
  8. Wenn man sich die Berichterstattung der letzten Tage in der BLÖD so ansieht, dann scheinen die den Jungen nach Bremen schreiben zu wollen - so wie sie letztes Jahr das U nach Minga geschrieben haben. Ich bin mal gespannt. :cool:
     
  9. Leute, das wird was. Der Poldi kommt zu uns! Zeimlich sicher! :applaus:
     
  10. Zu den Konditionen, für die dieser Dingends im letzten Jahr nach München gewechselt ist, würde ich ihn verpflichten. Also 12 Mio. inkl. Erfolgsprämien. Ansonsten kein Cent mehr.
     
  11. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Genauso.

    Wir tauschen, nur mit einem Jahr Verspätung.
     
  12. bist du insider oder so???

    würde mich freuen, ansonsten allerdings ist so ein post für´n arsch
     
  13. Pedda

    Pedda

    Ort:
    NULL
    Bitte bitte lasst uns nicht wieder mit diesem Insidersch...s anfangen!

    Wenn Poldi kommt wäre es super! Die Werderfraktion bearbeitet ihn bei der NM und da er bei den Bazen nicht zufrieden ist, kann ein Wechsel durchaus klappen!

    Belassen wir es einfach dabei,...
     
  14. Meine Posts sind nie für'n Arsch!

    :tnx:Rüchtüch! Sag ich doch!
     
  15. Meine Posts sind immer gut
     
  16. Pedda

    Pedda

    Ort:
    NULL
    Bist Du dir da sicher? :confused:
     
  17. Wenn er denn tatsächlich kommen würde, wird es teuer für mich. Dann kaufe ich mir mal wieder n Trikot + Flock :lol:
     
  18. Bones

    Bones

    Ort:
    Bremen
    wiederhole mich gerne........Antwort steht noch immer aus
     

  19. mal wieder?

    jede saison gibst nen neues trikot :svw_applaus:
     
  20. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Wer wars denn letztes Jahr???
    Alberto???:svw_applaus::svw_applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.