[Diskussion] Lukas Podolski (wechselt zu Köln)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Chuck Norris, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Naja, was hat denn der VFB davon? 30 Mio. aber keinen Internationalen Stürmer mehr und den muss man auch erst mal finden.
     
  2. naja, ich will ja nicht behaupten das ein CP einen MG 1 zu 1 ersetzen kann. Aber einen internatioal anerkannten Stürmer der Spitzenklasse hätten sie damit schon. Abgesehen davon....30mio.... also wenn wir 30mio hätten und bereit wären sie zu investieren...dann würden wahrscheinlich ein Fred,Oliveira und wie sie nicht alle heißen schon längst hier spielen. Selbst die Bayern würden einen poldi für weit weniger als 30 ziehen lassen.
     
  3. McVieh

    McVieh

    Ort:
    Achim
    Zitat von Teddy
    ich kann euch sagen wie es läuft:

    CP von Chelski zum VfB, Gomez dann zu den Bayern, Poldi zu uns


    ausser Köln :lol:
     
  4. ja das stimmt :lol:
    aber die sind bestimmt schnell drüber weg....:applaus:
     
  5. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +24
    Ja, dann ruf da mal überall an und sag denen, wie das nun zu laufen hat! ;)
     
  6. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    mal sehen wann jemand Poldis "Köln Klausel" in seinem Vertrag im Infopool postet.:lol:
     
  7. moment.....


    soo fertig :p

    :applaus:
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Was interessiert uns schon großartig die Köln-Klausel ? :D Wenn die das selbe oder etwas weniger bieten wie wir, dann geht er da auch ohne Klausel hin. Sehe den Sinn da nicht so ganz.
     
  9. Dieses unselbstständige Toast Brot geht mir auf die Eier.

    Allofs, setz dem Kerl die Pistole auf die Brust. Entweder er bekennt sich noch diese Woche zu Werder oder er soll bleiben wo der Pfeffer wächst und bei Bayern oder Köln seine Karriere an die Wand fahren.

    Es kann doch nicht sein das wir wie eine häßliche alte immer hinter den schönen JUngs her rennen in der Hoffnung das er irgendwann von den Schlampen genug hat und lieber mit der langweiligen was solides haben will.
     
  10. :applaus: danke, du bringst auf den punkt was mir seit tagen durch kopf und bauch schwirrt. dieses verdmmte wechselgehabe "kommt x oder kommt er nicht. wie wäre es mal wieder mit y? ach der is zu teuer, satt etc." geht mir inzwischen gehörig auf den ....
     
  11. :applaus: Dito. Immer dieses Rumgeeiere... das nervt.

    Aber wer weiß, vielleicht hat KA das Ding längst eingetütet bzw. ist auf einem guten Weg. Wenn Poldi heute mit Bayern redet, kann KA ja ein "Geheimtreffen" am Flughafen MUC für morgen anberaumen. :applaus::svw_applaus:
     
  12. Du meinst doch bestimmt den Airport Nürnberg....... ;)
     
  13. meint er sicherlich, ja
    airportmünchen wäre dann doch ein klein wenig unverschämt....:D
     
  14. LasstmichdurchichbinArzt

    LasstmichdurchichbinArzt

    Ort:
    Hier
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also, wenn diese Klausel wirklich stimmt, dann ist das Thema abzuhaken!

    Daher dürfte auch klar sein, warum Podolski nie ein Wort über Werder gesagt hat, geschweige denn sich dazu bekannt hat.

    Ich zweifle kein bischen, dass Köln durch Sponsoren die Ablöse stemmen könnte, die Werder bereit wäre zu zahlen. Noch dazu, dass mind. 10 Mio aufgerufen würden, und Köln ja 30% weniger von dem Betrag der über 10 Mio liegt zahlen müste...

    Fazit: Kannst vergessen, kann zu hier!

    Gruß
    D.A.
     
  15. Ich freu mich schon auf die ersten Träumer, die anhand dieser Klauseln einen eindeutigen Vorteil für Werder sehen wollen. :lol:
     
  16. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    da gibt es dann bestimmt die Werder-Klausel durch den Klose-Deal damals :D
     
  17. Das Thema Podolski fängt mich persönlich langsam aber ganz sicher an zu nerven!
    Leider ist dieser geistig doch recht limitierte Mensch nicht mal in der Lage selbstständig einen vollständigen Satz über die Lippen zu bringen, in dem er auch nur im Ansatz mal seine persönlichen Interessen und Abneigungen da legt!
    Trotz seiner schwammigen Versuche seinen Unmut in Worte zu fassen, frage ich mich danach einfach: Was will der Kerl eigentlich!?
    Bereut er es zu tiefst, seinen FC verlassen zu haben? Hat er noch die Hoffnung sich in München durchzusetzen? Könnte er sich auch eine Stelle in Bremen vorstellen? ...?
    Solange die kickende Prinzenrolle selbst nicht weiß, was sie will, empfinde ich das kreirte Theater um ihn einfach nur albern...
     
  18. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Bislang hat er doch gar nichts gesagt.
    Er ist doch gerade heute erst aus dem Urlaub zurück.
     
  19. Hä? Ich beziehe mich auf gesammelte Aussagen des letzten Jahres inkl. der EM-Interviews...
     
  20. Er hat doch deutlich gesagt das er am Donnerstag (heute) mit den Oberbauern reden will. Sobald das passiert ist wird er sich äußern und dann Klarstellen ob er die dritte Geige im Bauernstall spielt den FC in Die zweitklassigkeit begleitet oder neben Rosi ein Traupaar bildet
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.