[Diskussion] Lukas Podolski (wechselt zu Köln)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Chuck Norris, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Naja, KNB wurde gerade erst vor 1-2 Wochen beim Falschzitieren erwischt. Er hat TS bei einer PK gesagt, KA hätte "XYZ gesagt". Woraufhin sich TS gleich zu KA gedreht hat, und gefragt hat "hast Du das so gesagt", was dann prompt von KA verneint wurde.

    Daraufhin hat KA KNB auch gleich gesagt, man sollte das Falschzitieren doch nicht in Anwesenheit der Person machen, der es gesagt haben soll.
     
  2. Locutus

    Locutus

    Ort:
    NULL
    :lol: Genial.

    Gibt es davon irgendwo ein Video?
     
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Er hat dies im Beisein von Allofs/Schaaf gemacht und wurde entsprechend zurechtgewiesen (weil es scheinbar nicht das erste mal war, sonst würden sie einen Journalisten nicht so bloßstellen). Er ist also scheinbar so fahrlässig und dumm.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na dieser KNB scheint es ja Faustdick zu haben.Lag er den überhaupt mal mit irgend etwas richtig????
     
  5. Manchmal bringt er eine Insidermeldung raus nachdem sie bei Werder.de auf der Startseite steht. Da liegt er oftmals richtig
     
  6. Noch vor ein paar Wochen hatte er behauptet, es würde uns (Werder-Anhänger) noch eine knüppelharte Meldung bevorstehen.

    Ich frage mich noch immer, ob er denn den Merte Transfer zu den Bauern gemeint hat :lol:
     
  7. Das war die Ivan-Sache, mit Beckmann und der Klage gegen Dr. D.!

    Was zu dem Zeitpunkt in den Journalistenkreisen Bremens aber schon lange kein Geheimnis mehr war!
     
  8. Hat der sich eigentlich schon mal hier im Forum zu Wort gemeldet?
     
  9. Ah OK. Da hatte ich schon gar nicht mehr dran gedacht. Mir ist noch eingefallen, dass er damals in dem Diego Thread geschrieben hatte, deswegen hab ich da wohl irgendwie an eine Transfersache gedacht
     


  10. jap hat er!!!
    er war früher durchaus öfter hier anzusprechen!!
    man muss ihm allerdings zugestehen, dass es oftmals enten war, zu denen er sich vor dementierung hier geäußert hat. danach war er in den freds nimma zu sehen.


    als erfolg kann er widerum verbuchen, dass er den husjnovic transfer vor vielen anderen medien erklärt hat. viele im forum haben ihn dabei schon wieder als geschichtenerzähler betitelt, aber an dem transfergrrpcht hatte er zugegebenermaßen recht.aber das war halt eines der wenigen, die sich bewahrheiteten!!!
     

  11. Ähm nein.

    KNB war schneller als Werder-online, was ja auch keine Kunst ist. Da er oft tagsüber am Stadion rumlungert war er nur schneller als Werder selber. Hätte er 3 Tage vorm Deal die Story gebracht würde es auf seine journalistische Kappe gehen. Aber letztendlich war er nur durch die lahmarschigkeit von Werder.de der schnellste.


    Meine Lieblingsgeschichte ist immernoch der Artikel von 2003/2004, wo er im Türkei Trainingslager behauptet das Schaaf nicht verlängert und den Verein verlässt, und Schaaf am nächsten Tag unterschreibt. Nach KNBs Meinung hat er durch seinen Artikel auch dazu beigetragen das Schaaf bleibt.


    Auch gut war das ewigwährende Märchen das Diego schon längst bei Real Madrid für 28 Mio. unterschrieben hat. Das hat er zum ersten mal wenige Tage nach dem CL Spiel in Madrid verkündet. Ich glaub heute spielt Diego noch immer in Bremen.
     
  12. captain reality, dann schau dir mal den alten fred an und wie VIELE und auch durchaus bekannte forumsuser KNB vorverurteilt und schon fast beschimpft" haben.

    ich hab nie behauptet, dass KNB ein guter/schneller journalist ist, sondern lediglich, dass er beim saijd deal früher gemeldet hat als einige andere, bzw als fast alle anderen.

    und die reaktionen damals von einingen sind im endeffekt schon lustig und bedürfen an sich einer entschuldigung.


    dennoch kann KNB schreiben was er will, mich interessierts nicht, da ich seine artikel scho seit langer zeit nicht mehr lese, höchstens die überschrift!!!
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Hier nicht. Aber dafür ist er sowohl in WOL2.0 als auch im neuen Alternativforum, dem Worum, als "Kai Niels Bogena" angemeldet. Hier sein dortiges Profil.
     
  14. Groß war doch auch seine Geschichte im letzten Jahr, als er CA längst beim HSV unterschrieben gesehen hatte.

    Mal abgesehen vom Said-Transfer wo er endlich mal richtig lag - ich finde seine Artikel inzwischen äußerst lesens wert, denn in der Regel trifft genau das Gegenteil zu. :D
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dann warten wir doch einfach auf seinen Artikel "Podolski - Klares Nein an Werder". :lol:
     
  16. Und warum hat man das gemacht ?

    Zurecht.

    Er rät nunmal gerne ins blaue hinein.

    Wenn ein Diego eine Supersaison spielt und 20 Zeitungen davon berichten das Barca, Real und co. anklopfen dann spinnt er sich seine eigene Story zusammen das der Wechsel schon perfekt ist. Nur das je nach Nachrichtenlage der Verein wechselt, zudem Diego wechselt.

    Den Mertesacker Wechsel zu Bayern voranzutreiben war ja auch eine Hauptbeschäftigung, nachdem Klinsmann bei Bayern unterschrieben. Denn es war ja nicht unwahrscheinlich das Klinsi seinen Liebling holen wird. Und heute spielt Mertesacker auch noch bei Werder.

    Wenn ich heute sage das morgen die Sonne wieder aufgeht, kann man mich entweder als Weltklasse Meteorologen bezeichnen oder als Phrasendrescher bezeichnen, der das offensichtliche als Neuigkeit verkauft. Genauso wie es keine Kunst ist den Wechsel von Diego zu XY zu vermelden, so begehrt wie er ist. Die Kunst ist es eher mit den prophezeiungen noch daneben zu liegen
     
  17. die kritik in dem thread ging in erster linie darum das er für seinen artikel das bild von tm.de rauskopiert hat und seinen aktuellen imaginären marktwert bei tm.de als von 500.000 als geschätzte ablösesumme verkauft hat...was sich ja im nachhinein auch als falsch herausstellte...

    gutes beispiel für diese arbeitsweise.

    das sicherlich an der einen oder anderen geschichte mal nen fünkchen wahrheit dran ist mag sein...

    das viele den transfer da auch nicht geglaubt haben kann sein.
    das bedarf aber jetzt sicher keiner entschuldigung das sie ihm nicht geglaubt haben wo er mal recht hatte.
    sondern ist eher ein zeichen seiner reputation und glaubwürdigkeit.
     
  18. ähh, is das der KNB oder Poldi Thread????
    Bitte btt !!!!!
     
  19. ich kann euch sagen wie es läuft:

    CP von Chelski zum VfB, Gomez dann zu den Bayern, Poldi zu uns

    oder

    CP nach Paris. Die ham dann kein interesse mehr an Oliveira, der geht zu Lyon, und Fred zu uns... :applaus:
     
  20. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2

    Das ist DIE LÖSUNG!

    Alle sind glücklich und zufrieden.. so wirds gemacht :applaus::applaus::applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.