[Diskussion] Lukas Podolski (wechselt zu Köln)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Chuck Norris, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. die frage stellt sich natürlich auch noch. bin ich nu nich drauf eingegangen....
    hast aber natürlich völlig recht.
     
  2. siehe damals den wechsel von Kölsch zu den Barzis .
     
  3. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Poldi muss in München bleiben, denn Gomez kommt nicht an die Isar, Veto aus Stuttgart.
    Er braucht also nicht zu sagen "Ich will ein Bauer werden". Veto ist Veto.

    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/artikel/380659
     
  4. Noch nie gab es für mich bei einem Spieler so sehr gemischte Gefühle wie bei Podolski. Einerseits ein guter Fussballer der in Bremen bestimmt eine bessere Entwicklung gefunden hätte als bei den Bayern. Andererseits bin ich froh dass er nicht kommt. Er ähnelt vom Charakter her dem Schlaudraff. Das sagt alles.
    Jedoch ist das nur meine persönliche Einschätzung, ohne Anspruch auf Richtigkeit.
     
  5. Woran erkennst du das? Weil sie nebeneinander auf der Bank gesessen haben?
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Sie haben sich für Bayern und gegen Werder entschieden. Das deutet natürlich stark auf Unzurechnungsfähigkeit hin, aber ob sie den selben Charakter haben, schwer zu sagen :D
     
  7. ok, danach sind wir hier ja alle porentief rein. Schön für Klementine.
     
  8. Laut einem Artikel in der heutigen Kreiszeitung ist das Thema Podolski wohl doch noch nicht ganz vom Tisch. Zwar steht auch nichts wirklich neues drin, allerdings "füllt" die Kreiszeitung ihre Ausgabe nicht mit jedem Mist, sondern im Normalfall steckt wirklich was dahinter.
    Link folgt sobald der Artikel online gestellt wird.:beer:
     
  9. würde für WERDER viel zu teuer
     
  10. häng noch mal ein "sein" oder "werden" hinten dran, dann wird ein schuh draus.
     
  11. Fronko

    Fronko Guest

    Also würde dir das hier besser gefallen:
    "würde für WERDER viel zu teuer werder"??? :stirn:
     
  12. das is ne freudsche fehlleistung gewesen. der verein geht mir halt nicht mehr aus dem kopf :stirn::lol::lol:
     
  13. Ich denke, dass Podolski ziemlich schnell einen großen Betrag seiner Ablösesumme wieder einspielen würde. Er ist meiner Meinung nach für 15+ Buden gut. Zusammen mit Rosi oder Boubacar/Hugo würde er ein Traum Sturm bilden.
     
  14. Überragend, überragend...
     
  15. Man sollte endlich aufhören sich auf Podolski zu versteifen, in der schwachen Hoffnung, dass Bayern noch nachgibt. Bayern wird so oder so an uns nicht verkaufen.
     
  16. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
  17. Naja, sehr spekulativ dieser neue Artikel der Kreiszeitung! Wird wohl nur ein Lückenfüller sein.
     


  18. Hab ich auch gedacht

    Viel blabla
     
  19. zwar wäre es schön,wenn der Kreiszeitungs Artikel wieder Hoffnung auf Poldi machen würde...aber die Kreiszeitung wars auch die letztes Jahr schrieb die Nilmar Verpflichtung steht kurz bevor,es hat nicht lange gedauert bis man festgestellt hat,das diese Meldung ne Ente war :rolleyes:

    IZ ON
     
  20. Liest sich für mich wie ein wunschdenken post der hier aus dem forum direkt übernommen sein könnte.

    nichts anderes als die meisten user hierauf 60 seiten auch schon gemacht haben ihre meinung, spekulationen etc zum besten geben.

    fehlt nur noch nen verweis ins forum und irgendein "auch die werder fans machen sich noch hoffungen. Im forum wird man nicht müde das thema zu diskutieren." geschreibsel...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.