[Diskussion] Lukas Podolski (wechselt zu Köln)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Chuck Norris, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Du machst dir ja auch nie sorgen. ;)
     
  2. Ganz Ehrlich, Nö mache ich nicht...bin nun 28 Jahre Werder-Fan, und es hat immer irgendwie geklappt ;)
     
  3. Ich würde Poldi auch gerne bei Werder sehen!Aber wenn er nicht bald den Wunsch äußert überhaupt gerne zu Werder zu kommen,dann soll er bei Bayern bleiben oder zu Köln gehen!Wenn er nicht alleine erkennt,dass er bei Bayern verkommt,dann tut er mir leid!Wenn er dann auch noch lieber zu Köln will,ehrt ihn das in gewisserweise zwar,weil er seinem Heimatclub die Treue hält,aber seine Sportlichen Ambizionen kann er da wohl kaum verbessern!
    Ich glaube sogar,dass Klausi und Tommy eine neue Rekordsumme von 12-15Mio Euro für ihn investieren würden!Schätze mal,dass Sie viel von ihm halten(Achtung nur Vermutung)
    Aber wenn er sich nicht bald dazu äußert(vor allem da Klinsi ihn ja jetzt auch noch voll sülst),sollten wir lieber nicht nur "Träumen" sondern lieber jemand anderen verpflichten!
    Denn sein wir mal ehrlich,der Erfolg der nächsten Spielzeiten würde nicht nur alleine von Poldi abhängen!
    Dann lieber auf jemanden setzten,der gerne für uns spielen will!:svw_schal:
     
  4. paule107

    paule107

    Ort:
    HB
    Warum sollte sich ein Spieler dazu bekennen zu einem Verein wechseln zu wollen, wenn sich der Verien nicht um den Spieler bemüht.
    Diese bemühungen fehlen mir momentan von Werder.
    Nicht das ich Poldi hier nicht sehen möchte, würde ihn mit offenen Armen empfangen hier.
     
  5. vieleicht haben sie sich intern schon bemüht und wissen,das es nix bringt!?
    (was ich nicht hoffe)
     
  6. Sollte Bayern aber Gomez oder einen anderen Stürmer holen, könnte das ganze wieder interessant werden.
     

  7. Dieses bemühen is auch garnicht so einfach, denn nach Fifa-Statuten darf Werder kein Kontakt zu Poldi aufnehmen. Das geht erst in dem (Kalender)Jahr in dem der Vertrag ausläuft.
     
  8. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Klose?????
     
  9. paule107

    paule107

    Ort:
    HB
    Hat UH bei MK auch nicht dran gestört.
     
  10. Dat stimmt wohl!Also soll Bayern mal schön kaufen;)

    :svw_schal:
     
  11. Ja für UH gelten wie immer andere Gesetze ... war ja nur ein "Informationsgespräch"... :roll:

    aber jetz ma Spaß beiseite ... KA hat es glaub ich aber auch schon selber gesagt, dass man kein Kontakt aufnehmen wird, eben auf Grund dieser Fifa-Regelung ...
     
  12. Was für Erlöse. Seit der Saison 02/03 hat man kein Plus mehr gemacht.

    03/04 -0,2 Millionen
    04/05 -2,5 Millionen
    05/06 -4,1 Millionen
    06/07 -4,6 Millionen
    07/08 -6,2 Millionen (das Jahr in dem Klose gegangen ist)
    08/09 -0,9 Millionen

    Also man ist schon aktuell im Minus. Zumindest wenn die Daten von transfermarkt.de halbwegs stimmen. Holt man jetzt tatsächlich noch jemanden für 15 Millionen hätte man ein sattes Rekord-Minus im Transfergeschäft.

    Auch wenn ein Podolski oder Fred sicherlich toll wären, würde ich jetzt eher zu einem Perspektivspieler tendieren. Es sei denn man kann einen Sanogo oder Almeida für 7 - 8 Millionen verkaufen.
     
  13. Seh ich genauso.

    Wobei ich nach wie vor glaube, daß Werder sich für Poldi weiter strecken würde als eigentlich gewollt.
    Trotzdem sind wie du schon sagtest eigentlich 2 Baustellen zu schließen. Ich traue Hunt zwar daurchaus zu in die Bororolle hinein zu wachens, aber das Experiment könnte genauso gut in die Hose gehen.
    Özil und hunt sind sehr gute und talentierte Spieler, aber sind sie wirklich für die Halbposition der Raute geiegnet? also über eine ganze Saison gesehen.
    Ich finde sie eigentlich zu offensiv. sollte TS denen Defensive noch beibringen, dann bräuchte man vielleicht keinen Mittelfeldspieler mehr, aber das wäre sehr riskant.

    Sollte man dort noch ein Schnäpchen finden, kann man sicher auch mehr für einen Stürmer investieren. Nur glauben tu ich da momentan nicht unbedingt dran.

    Denke auch eher, daß Werder noch 2 Transfers im Rahmen von 5-8 Mio tätigen wird
     
  14. Podolski hatte in der Vergangenheit nicht nur ein Mal eine Interssensbekundung von Werder. Jedesmal war seine Botschaft : Herz ist Köln - sportliche Perspektive und Kohle ist Bayern. Er hat sich noch nie in irgendeiner Form mit einem positiven Unterton zu Werder geäußert. Deshalb laßt uns mal die EM-Eindrücke nach und nach vergessen und Podolski bei den Bauern versauern oder doch noch in die rheinische Heimat ziehen.
     
  15. Ich denke inzwischen, dass er ohnehin keine Freigabe mehr erhalten wird. Und wenn, dann wird es ihn eher Richtung Köln ziehen. Wobei ich mich bei Köln ein wenig wundere, wo die die Kohle dafür her haben :confused:
     
  16. Werderlike

    Werderlike Guest

    zumal köln ja grad für 2 Mio isiaku gejolt hat, und ich glaub nicht das die 1. noch genug geld für poldi haben, und 2. haben die Isiaku wohl kaum für die bank geholt, oder?
     
  17. Eigentlich sollte man davon ausgehen, aber bei Köln und Meier sollte man nicht wirklich ein Konzept erwarten, was Neuzugänge betrifft.
     
  18. Ich leg mich trotzdem fest, daß Poldi nicht nach Köln wechseln wird zu dieser Saison.

    Er wird höchstwahrscheinlich in München bleiben.
     
  19. das denke ich inzwischen auch. sollte er wechseln dann ins ausland oder zu uns. wobei ich glaube das unsere chancen mit dem auftreten ausländischer interessenten nicht gerade steigen.
     
  20. Poldi wird auf jeden Fall diese Saison noch in München spielen bzw. auf der Bank sitzen. Einen Wechsel kann ich mir nicht vorstellen. Die Bauern versauen sowieso lieber einen talentierten Spieler, anstatt ihn wechseln zu lassen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.