[Diskussion] Ludovic Obraniak

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von festermauermann, 30. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kann jemand was zu ihm sagen? Was ist er für ein Spielertyp? Habe natürlich seinen Namen schon gehört und freue mich auch wenn er kommen sollte,aber so wirklich verfolgt habe ich die Französische Liga nicht.
     
  2. ich kenn den persönlich nur von den Youtube-Videos. Aber das was ich da gesehen habe gefällt mir, vorallem, dass er nicht viel zögert und den Abschluß sucht. Sowas hat uns immer schon gefehlt.
     
  3. fuchsnas

    fuchsnas

    Ort:
    NULL
    ich kenne ihn auch nur aus den youtube videos, worauf man eigentlich nicht viel geben sollte aber ich hatte den Eindruck, dass er ne gewisse Übersicht hat & eine gute Schußtechnik desweiteren gute Differenzierung des Schusses bezogen auf die Fehler beim Stellungsspiel des Torwartes und das oft blitzschnell, genau richtig für unsere Nadelstiche aus der tiefe heraus :)
     
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    hab versucht dutt nachzumachen, aber das "mogn mogn" wurde mir nicht abgenommen. :O
     
  5. Ist er nun da?
     
  6. Vielleicht war er ja auch nie weg ;) :p
     
  7. corox

    corox Guest

    Ja, steht sogar schon heute schon im CL Kader gegen Real. Vielleicht gewinnen wir heute endlich die CL! :applaus:
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich hab heute Morgen einen Polen gesehen. Vielleicht war er das.
     
  9. Ja, den hab ich auch gesehen! Sah ihm zwar überhaupt nicht ähnlich aber irgendwie mussten sie ihn ja verkleiden, damit wir ihn nicht gleich erkennen. Der war's bestimmt, schwör.
     
  10. Der kommt nicht. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass im Winter noch einer verpflichtet wird?
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:
     
  12. Marvinus

    Marvinus

    Ort:
    NULL
    :lol::applaus:
     
  13. Was ist daran witzig? :confused: Ich sehe allerdings durchaus Bedarf und ich würde mich über diese Verpflichtung freuen.
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Weils einfach sinnloses Rumgeplärre ist, wo doch bestätigt ist, dass man noch mindestens einen Spieler holen will, wenn nicht sogar zwei. Ob das letztendlich klappt ist ne andere Sache. Das müssen wir abwarten.
     
  15. steht er denn auf der Transferliste? Kann das Ding leider nicht öffnen...
     
  16. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    die ist erst so um 14 uhr einsehbar
     
  17. ok, danke.
     
  18. BILD Werder Bremen: 13.30 Pressekonferenz. Das klingt doch sehr nach Obraniak. #durchdasding #werder
     
  19. [...]Geschäftsführer Thomas Eichin wird sich dabei den Fragen der Journalisten stellen und einen Neuzugang vorstellen. Cheftrainer Robin Dutt steht bereits um 12.45 Uhr für eine zehnminütige Fragerunde in der Mixed Zone bereit.

    Der Transfer wird bis dahin voraussichtlich abgeschlossen sein. Die offizielle Bestätigung steht noch aus.[...]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.