[Diskussion] Ludovic Obraniak

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von festermauermann, 30. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was heißt denn "es sind nicht nur Formalitäten zu klären"? Höhe des Gehaltes, Handgeld? Ist Werder sich denn schon mit Bordeaux einig?
     
  2. Wenn Ludo wirklich kommt dann "Respekt" H.Eichin..geiler Fussballer und exzelenter Freistoss-Schütze..:applaus::applaus:

    Anschließend noch Perotti holen...:D:D
     
  3. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    wie viel bordeaux bekommt, wenn er uns zur meisterschaft schießt
     
  4. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +32
    Sein Berater will sich nicht dazu äußern, ob sein Klient bereits auf dem Weg nach Bremen ist = Obraniak auf dem Weg nach Bremen.

    Sonst hätte er ja wohl dementiert.
     
  5. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    landet dann in 20 min in bremen

    oder kurz nach 9 aus paris
     
  6. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +32
    Entweder er kommt mit der Maschine aus Paris nun gegen 21:00Uhr oder weilt bereits seit gestern in Bremen, was denkbar ist, da die Verhandlungen ja schon weit fortgeschritten seien. Eine Ankunft morgen früh wäre zeitlich zu knapp, um den Medizincheck zu absolvieren, Verträge zu unterzeichnen usw.

    By the way: Die Verhandlungen mit und um Obraniak sind weit fortgeschritten und dementsprechend wahrscheinlich schon seit längerem aktuell. Heute Abend tagt der AR aber trotzdem? Kommt noch ein weiterer Spieler? RV?
     
  7. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    21.10 ist cancelled
     
  8. Oder er kommt nicht.....
    ;)
     
  9. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +32
    Dann befindet er sich wohl bereits in Bremen. Ein Scheitern des Transfers halte ich für sehr unwahrscheinlich.
     
  10. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    glaub auch. gleich mal im parkhotel anrufen und nach einem herrn obraniak fragen :)
     
  11. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +32
    Mach mal! :D

    Ist momentan angeblich zum Medizincheck vor Ort.

    edit: doch nicht.
     
  12. wahrscheinlich hat er sich unter dem Namen Joe oder Johan eingemietet...
     
  13. Aus Frankreich kommt doch wegen dem Fluglotsenstreik so gut wie nischt heute, oder?
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn er irgendwann heute losgefahren ist, langt es auch mit dem Zug oder sogar mit dem Auto, um rechtzeitig hier zu sein. Von mir aus könnte Eichin auch einen Hubschrauber chartern.:D
     
  15. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    naja, die dürfen einem natürlich nichts sagen. hab da trotzdem grad mal angerufen und bin mir sicher ein fettes grinsen gehört zu haben, als ich abgewiesen wurde -> scheint also fakt, dass er da ist, alles andere wären vermutungen :O
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wo hast Du angerufen? Im Parkhotel? Ich stelle mir gerde vor, wie man ein fettes Grinsen hört.

    Hoffentlich hast Du recht!:grinsen:
     
  17. Für wen hast du dich denn ausgeben?
    Eichin, Dutt oder Willi?
    :D

    Zum Transfer.
    Wäre mal echt wieder ein Transfer bei dem echtes Kribbeln herrscht.
    Freue mich riesig wenn Obraniak hier morgen unterschreibt.
    Endlich mal wieder einen waschechten Franzosen...naja nicht ganz aber wenigstens ein bischen Fränsch.
     
  18. mal dran gedacht, dass es auch ein Flughafen außerhalb Bremens gibt? z.B.: nördlicher? So doof wird Werder nicht sein, dass das gleiche nochmal passiert wie mit Garcia.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Viele Wege führen nach Rom. Aber der gemeine Fan geht anscheinend davon aus, dass der Wunschspieler unbedingt auf dem Heimatflughafen einschweben muss.

    Zum Medizincheck morgen früh hier zu sein, dürfte das geringste Problem bei diesem Transfer sein.:bier:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.