[Diskussion] Ludovic Obraniak

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von festermauermann, 30. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Und sogar in Frankreich geboren
     
  2. ein reiner Franzole
     
  3. wie jetzt? Laut deinem ersten Beitrag ist er doch beides?
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bordeaux, Spielmacher, da war doch was...
     
  5. da scoren die meisten av/iv/dm mehr und sowas soll unsere neue offensiv verstärkung sein...
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Edit: ging um um die Staatsbürgerschaft aber das wurde ja schon geklärt.
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Er spielt(e) jedenfalls für die polnische Nati, hatte aber Probleme mit dem Trainer.
     
  8. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    Keine Dementi von Eichin zu den diskutierten Spielern (Obraniak, Perotti, Galvez) auf der PK, Ekici allerdings nicht auf dem Weg in die Türkei, potentielle Transfers aber unabhängig vom Ekici-Abgang.
     
  9. Ich krich jetzt noch Pippi inne Augen, wenn ich an den Auftritt von Le Chef beim Fringer-Abschied denke....

    Also: HER MIT DEM KERL!
     
  10. Naja, nur weil er dort spielt und Franzose ist, heißt es nicht dass es ne Micoud-Kopie ist ;)
    Schließlich ist ein Rost auch kein Borel ;)
     
  11. :face:
     
  12. Mehr ist dazu wohl nicht zu sagen ^^
     
  13. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ok, Schlaubi Schlumpf. Ich verehre deine Weisheit.
     
  14. Wenn der wirklich kommt und nächste Saison noch unser Trikotsponsor ein anderer ist (Wunsch wäre Porsche :ugly:), dann kaufe ich mir ein Trikot mit seiner Nummer!
    Schließlich ist er mein Jahrgang! Das schweißt zusammen :lol:
     
  15. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    bogena sagt im worum der transfer ist durch.
     
  16. Wäre Eichin auch schön blöde, wenn er da was dementieren würde, solange er (auch) an anderen Spielern interessiert ist.
    Solche mediale Spekulation kann ihm doch nur recht sein, wenn der öffentliche Fokus auf anderen Spieler lastet, kann er in Ruhe mit seinem eigentlichen Verhandlungspartnern verhandeln, ohne möglicherweise preishochdrückendes Störfeuer von Außen.
     
  17. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Wäre doch was!
    Offensiver MF Spieler der anscheinend auch einen guten Abschluss hat und auch mal aus der zweiten Reihe was abfeuern kann.
    Gibt da zu mal wieder etwas Optionen im MF. Kann sicher mit Aaron auf dem Platz rotieren und so etwas weniger Transparenz bieten können.

    Aber erstmal abwarten ob/bis es offiziell ist:)
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Verdammt, und ich hatte schon gehofft, Obraniak kommt... :lol:
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja also wenn KNB das sagt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.