[Diskussion] Ludovic Obraniak

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von festermauermann, 30. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Alle französischen Medien berichten, dass das Ding durch ist.

    Nebelkerzen-Eichin :daumen:
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wäre schon sehr geil :applaus:
     
  3. Mega, falls das stimmt. Endlich einer auf einer Schlüsselposition für unser behäbiges Angriffsspiel. Geil !
     
  4. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich freu mich mal lieber nicht zu früh :ugly:
     
  5. wär das ab sofort oder ab sommer?
     
  6. Obraniak bringt Kreativpotential mit, wo wir dringend Bedarf haben. Andererseits ist er mir bisher wenig aufgefallen, auf höherem Niveau den Unterschied auszumachen. Das wäre ein guter Transfer, der aber wohl nur richtig fruchtet wenn sich unsere Mannschaftsleistung verbessert.

    Bei Perotti sehe ich mehr Potential nach oben als bei Obraniak.
     
  7. in der Meldung in l'equipe steht Ablöse 2 Mio + Boni, Laufzeit 3,5 Jahre, also wohl sofort!
     
  8. Na, wo gräbt er die denn plötzlich alle aus :D gefällt mir gut
     
  9. dann wird - sofern sich das mit obraniak bestätigt - wohl echt noch mit dem abgang von ekici bis morgen zu rechnen sein!
     
  10. das ist auch gut so!
     
  11. Was ist denn heute bitte los? Bartels fix, Galvez laut Kicker-Informationen ebenso, und plötzlicher Obraniak-Transfer statt des Perotti-Deals? Außerdem möglicherweise Ekici-Abgang? Eichin: :kiss:
     
  12. Hätte Obraniak im Übrigen deutlich lieber als Perotti. Endlich wieder nen Franzosen im Mittelfeld. :beer:
     
  13. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Laut L'Equipe: Obraniak in Bremen beim Check

     
  14. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Um 12:30 ist Pressekonferenz für das Spiel in Augsburg.Vielleicht gibt es dann Neuigkeiten.
     
  15. pop

    pop

    Ort:
    NULL
    Kann man die auch ohne Abo sehen?
     
  16. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ja, im ticker bei weserkurier
     
  17. pop

    pop

    Ort:
    NULL
    danke!
     
  18. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Nur, dass er Pole ist :)
     
  19. Er hat beide Staatsbürgerschaften, also vorher informieren, bevor man klugscheißt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.