[Diskussion] Lucas Barrios

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Who...?, 24. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. corox

    corox Guest

    Sollte er zu Bremen wechseln wäre das meiner Meinung nach ein deutliches Zeichen das er eben nicht(mehr) Geldgeil ist.In der Türkei kann er mehr als das doppelte des Bremer Gehalts bekommen.
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist genau das, was die ganzen Bayern- und Dortmund-Fans (u.a.) sich immer vorlügen: Wenn ein Spieler zu ihnen wechselt, dann natürlich nicht des Geldes wegen, sondern weil der Verein so knuffig ist...

    Ich würde bei einem möglichen Barrios-Transfer eher befürchten, dass Werder seinen Vorstellungen ziemlich nahe gekommen wäre... :ugly:
     
  3. Warum glauben hier einige immer, dass es im Fussball für alle Spieler nur um den sportlichen Anteil ihres Berufs geht? Wenn ihr euch einen neuen Arbeitgeber sucht, sucht ihr dann auch den mit den tollsten Aufträgen oder schaut ihr auch aufs Geld und entscheidet euch dann für eines der Angebote?
    Auch Fußballprofis sind Arbeitnehmer. Und wenn man später mal muskuläre oder Knochenprobleme hat aufgrund seiner Zeit als Leistungssportler warum sollte man dann nicht versuchen das Maximum an Geld während dieser Zeit einzustreichen? :ugly:
     
  4. Falls die Gerüchte, die ja nun immer mehr Quellen finden, wahr werden sollten, dann bin ich mal gespannt, wie Dutt plant zu spielen...
    Ich würde mich freuen über

    Makiadi - Hunt
    Elia - Barrios - Arnautovic
    Petersen​

    aber auch über:

    Makiadi - Trybull
    Elia/Hunt - Barrios - Arnautovic/Hunt
    Petersen
    schafe finden würde ich:

    Makiadi - Trybull
    Elia - Hunt - Arnautovic
    Barrios​

    Nicht, weil ich keine Konkurrenz zu Petersen haben wollen würde, sondern weil Petersen für mich einfach ein toller Typ ist, der ohne Ende kämpft und immer versucht alles zu geben. Ich bin auch davon überzeugt, dass er in seiner zweiten Bundesliga-Saison mit einer hoffentlich funktionierenden Offensive der erhoffte Knipser wird.
     
  5. Ich denke in Dutt's Spielsystem wird sich ein Mehmet Ekici auf jedenfall wieder finden. Vermutlich auf der 10. Daher denke ich, dass Barrios die eigentliche Spitze in unserem System werden wird. Wobei Dutt Ekici zuletzt ja auch auf einer der beiden 6er Position ausprobiert hat.
     
  6. Da hast du allerdings recht! Dann würde ich vermuten, dass die Aufstellung gegen Saarbrücken (mit Barrios unter Vorbehalt natürlich) so aussieht:

    Mielitz
    Fritz - Caldirola - Prödl - Ignjovski/Hartherz/evtl. Suttner
    Makiadi - Ekici
    Hunt - Barrios - Arnautovic
    Petersen​

    oder ganz Gladbach-Like:


    Mielitz
    Fritz - Caldirola - Prödl - Ignjovski/Hartherz/evtl. Suttner
    Makiadi - Ekici
    Hunt - -------- - Arnautovic
    Barrios - Petersen​
     
  7. Ich habe gerade in der Kreiszeitung ein wenig gelesen und mir wurde dort ins Gedächtnis gerufen, dass Dutt ja ohnehin zwei verschiedene Spielsystem bei Werder beherschen wollte. Genannt werden vorerst das mittlerweile weit verbreitete 4-2-3-1 oder auch ein 4-1-4-1. Hier mal der Bericht dazu. Die taktische Verhaltensweise im Training beim Einstudieren des 4-2-3-1 klingt sehr interessant. Aber eben auch sehr riskant, wenn nicht alle Spieler sehr schnell schalten.

    Hier mal der Link zu dem Bericht aus dem Internet: Kreiszeitung
     
  8. Ich denke, dass Ekici eher auf der 6 bleibt. Ekici ist nicht der schnellste, aber kann gut passen und auch Freistöße rausholen. Auf der 6 neben Makiadi passt er ganz gut.

    Zum Thema: Wenn man Barrios bekommen kann und er auf Gehalt verzichtet wäre dies sicherlich keine schlechte Verpflichtung. Er wird sicherlich noch die Klasse haben.
     
  9. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    Holen... wir brauchen einfach nen Knipser da vorne
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
  11. wenn uns wirklich noch 3-5 Spieler verlassen sollten, ob auf Leihbasis ober per Verkauf, dann ist das Gehalt von Barrios locker drin! wenn zudem die Sache bei der FIFA durch geht, dann ist er sogar ablösefrei.
     
  12. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    Nach Informationen der „Nordwest Zeitung“ sollen sich Lucas Barrios und Werder einig sein. Barrios hatte seinen Vertrag beim China-Klub Evergrande wegen fehlender Gehaltszahlungen auflösen lassen!

    Quelle: sportbild.bild.de

    ‪
     
  13. Dieses "sollen sich einig sein" habe ich heute schon auf einer anderen Website gelesen die sich auf die NWZ bezieht.
    Ich habe heute morgen beim Frühstück die NWZ gelesen und die schrieb rein gar nichts davon das sich Werder und Barrios einig sein sollen.
    Die NWZ schrieb lediglich das Barrios immer noch ein Kandidat ist.
     
  14. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    Ok danke ich hab es auch nur gelesen und nicht wirklich geglaubt :tnx:
     
  15. Ich weiß was was Du nicht weißt grinssss..
    :applaus:
    Fängt mit B an und hört mit S auf....
    Werder ganz nah dran eben im Radio ndr2 gehört
     
  16. beziehen sich sicher auf die bild ente
     
  17. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
  18. Eigentlich würde mir Barrios gefallen. Wichtiger wäre aber ein LV.
     
  19. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Der Original-Artikel, auf den sich die Bild bezieht, ist sicher der hier: www.nwzonline.de
    Das klingt alles sehr nach Spekulation. Ich glaube nicht, dass die NWZ da eine neuere Information hat, als wir alle hier.
     
  20. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.