[Diskussion] Lucas Barrios

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Who...?, 24. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Das meine ich ja. Kein Verein will ihn. Hätte besser schreiben sollen: nichts Aussichtsreiches gehört.
     
  2. naja, das ist primär der unklaren transferlage geschuldet
     
  3. Gibts irgendeinen Anhaltspunkt, dass das auch mal abschließend geklärt wird?
     
  4. im kicker gabs heute nen artikel dazu, die fifa rechtsexperten prüfen das, sprich das kann noch ewig dauern

    die chinesen sind felsenfest davon überzeugt, allen vertraglich vereinbarten pflichten nachgekommen zu sein

    wenn sie recht erhalten, darf der ne kräftige vertragsstrafe abdrücken
     
  5. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ich kann mir nicht vorstellen, dass dem club recht zugesprochen wird, wenn er nachweisen kann, dass die nicht gezahlt haben über einen längeren zeitraum. aber ich hoffe auch für ihn, dass das schnell geklärt wird, ganz gleich wie das nun ausgeht oder ob er zu uns kommt oder nicht.

    vom kicker selbst hab ichs nicht gefunden, aber hier zb. http://www.fussball.de/vertragszoff-um-ex-bvb-torjaeger-lucas-barrios/id_64485858/index gibts ne zusammenfassung der aktuellen lage. wahrscheinlich eh einfach nur abgeschrieben.
     
  6. Vielen Dank für die Infos, das heißt also das sich im Fall Barrios erstmal nichts bewegen wird.

    Wäre es theorhetisch möglich, falls Barrios recht bekommt, dass er auch noch nach dem 31.8. in die BL wechseln darf, da er dann ja quasi ablösefrei ist bzw. vertragslos?
     
  7. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    gute frage. ich glaube theoretisch wäre dieser fall x so möglich, aber das übersteigt auch etwas meinen horizont wenn ich ehrlich bin, weil ich nich weiss ob das unter diese paragraphen fällt oder ob's da extra regelungen gibt.
     
  8. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wäre wohl ein Präzedenzfall. Oder hat es schon mal was vergleichbares gegeben?
     
  9. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    also bzgl einseitiger vertragskündigung weiss ich noch von gosso, so n schwarzer, der hat in der türkei gespielt und quasi von heut auf morgen den vertrag gekündigt und da musste auch die fifa prüfen. das war letztes jahr irgendwann, aber ich weiss nicht was da genau vorgefallen is, wie lang das dauerte oder wie das ausging. nur so als randnotiz mitbekommen. (vllt is ja zufällig jmd hier der türkisch kann oder fan von dem team is und genaueres sagen kann?)
     
  10. nein ... nur wenn er ab 01.07. vereinslos gewesen wäre ... in diesem fall also erst ab januar
     
  11. ja, die zahlen dem auch entspannte 2 mio ... NETTO
     
  12. Soll er zu den Bayern gehen da gibt's nur brutto
     
  13. Lieber bei Trabsor 2 Millionen netto verdienen, als bei den Bayern 2 Millionen brutto.....
    ;)
     
  14. Bild Print:
    Für Eichin ist der Transfer nun bis auf Weiteres vom Tisch: "Es ist immer noch nicht klar, ob er wirklich ablösefrei wechseln kann. Solange dies nicht feststeht, müssen wir uns nicht weiter mit ihm beschäftigen."
     
  15. Gibt Neues zum Thema Barrios. Und zwar stand heute in der Ostfriesen Zeitung ( gibt hier viele Werder-Fans und gute Kontakte der Zeitung nach Bremen ), dass Barrios weiterhin ein heißer Kandidat ist und auf Werders Wunschliste ganz oben steht.

    Elia und Arnautovic sind nicht unverkäuflich. Wenn gute Angebote da sind, könne man über einen Transfer nachdenken und damit das Gehalt von Barrios finanzieren. Die Infos sind neu und stammen aus dem Traingslager Blankenhain. Die Ausgabe der Zeitung ist von heute.
     
  16. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ich bin irgendwie nicht wirklich angetan von der ganzen Barrios-Sache... Wenn wir den holen und er schlägt nicht ein wie ne Bombe, ist wieder die Hölle los, weil er doch sooo gut verdient...

    Desweiteren weiß ich nicht wie jemand mit dieser Geldgeilen Mentalität zu Werder passen soll? (Kloppt nicht gleich auf mich ein... Im besten Alter nach China zu wechseln, ist mMn Geldgeilheit...) :(
     
  17. :tnx:
     
  18. siehe mein post auf der letzten seite

    eichin hat gesagt, dass er kein thema ist, solange es ein schwebendes fifaverfahren gibt

    bei solchen dingen riskiert man eine transfersperre, aktuelles beispiel ist der fc nantes
     
  19. Ich kann nur das Wiedergeben, was gegenüber der Zeitung geäußert wurde. Das Interesse kann ja durchaus bestehen, auch wenn das Verfahren läuft. So wurde es dort geschrieben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.