[Diskussion] Lucas Barrios

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Who...?, 24. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mein Gott biste nur auf konfrontation aus?
    Du weisst doch ganz genau was er meinte oder?
    Ausserdem musste doch nicht immer deinen negativen Senf dazugeben..
    Habe die letzten Tage mal beobachtet.
    Ob im Neuverpflichtungsthreat, Sponsorenthreat und im Allgemeinen sehe ich immer sehr forsche Worte von Dir.
    Was ist mit dir los?
    Du siehst auch leider nichts ein.
    Ich persönlich habe noch nicht,in den letzten Tagen wo ich al speziell drauf geachtet habe, in irgendeiner Form eine Einsicht erfahren.
    Ich weiss jetzt auch was jetzt kommt.
    Sowas wie:Was willst du denn jetzt von mir.Ich reagiere doch nur auf die gemeinen anderen. Oder stumpf arrogant :zzz:
    Diesen Smilie benutzt du wirklich sehr gerne.
    Ich will hier keine Konfrontation mit Dir doch das fällt mir wirklch sehr auf.
    Ausserdem wärst du bestimmt einer der ersten die in einem Threat rumposaunen würde das auf den letzten 2 Seiten kein Wort über Barrios als Thema gesprochen wurde.
    Auch auf mein Vermuten hin das du jetzt nachguckst und wenn du den Namen Barrios siehst mir das vorhälst...

    Nichts für ungut und ich weiss du brauchst bestimmt keine Freunde hier im chat doch das ist einfach nur total anstrengend geworden...
    (Dann ließ es doch einfach nicht;) )

    Ansonsten hoffe ich das Du, du musst es auch nicht zugeben, einfach mal drüber nachdenkst..
    Bin nicht der erste der dir das die letzten Tage mal sagt...

    Bis morgen und wie gesagt :beer:
     
  2. corox

    corox Guest

    Er hat doch recht. Wenn man nichts zum Thema beizutragen hat soll man sich raushalten. Fertig.
     
  3. Richtig. Und ich bin ganz sicher nicht auf Konfrontation aus. Ich weiß ja, dass Du gerne Barrios bei Werder sehen möchtest und Alfred nicht. Ich sehe das etwas anders. Aber deshalb muss man sich nicht die Köppe einschlagen, bzw. dumm von der Seite rein:)quatschen...
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Da das Thema Barrios mMn. von Anfang an ein unrealistisches war und es hier seitenweise um viele Dinge aber nicht Barrios geht, wollte ich wissen ob dieser Thread von der Moderation nicht offiziell als Spam-Thread freigegeben wurde. Erstens wirkt es deutlich so und zweitens würde es einem ersparen seitenweise zurück zu blättern weil man glaubt, es habe sich doch etwas zum Thema ergeben.
     
  5. Und weil Du das Thema Barrios als unrealistisch gesehen hast, sollte was passieren?
     
  6. corox

    corox Guest

    Der Thread heißt [Diskussion] Lucas Barrios, und nicht anderes tun wir hier. Wenn dir das nicht gefällt und du nur an Neuigkeiten interessiert bist empfehle ich dir folgenden Thread: Infopool.

    Desweiteren musst du dich hier nicht als Forumswächter aufspielen, denn das bist du nicht. Dafür gibt es hier Moderatoren die ihre Arbeit im allgemeinen gut machen.

    @Lutscher :tnx:
     
  7. laut di Marzio, der auch schon den Caldirola Transfer vorhersagte, turnen Unterhändler aktuell in brasilien rum, um ihn an internacional zu verhökern
     
  8. Na, die können auch zahlen und das Wetter ist besser.....:D
     
  9. Man hört von ihm ja so richtig nichts mehr, außer das sich Eichin die vorhandenen Talente anschauen möchte - Verhandlungstaktik?

    Ich glaube ja, dass Werder's Karten ganz gut sind, besonders da jetzt nicht noch ein Gerücht an dem anderen aus dem Boden schießt!
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Sag bloß die versuchen ihn überall unterzubringen wo die Kassenwarte nicht bei drei auf den Bäumen sind :lol:
     
  11. Logo...die fragen überall nach, ob nicht jemand die "3,5 Mio/a zahlen möchte. Wenn sie die Absagen verdaut haben, wird Werder vielleicht noch interessant. Wobei dazu Barrios wohl wirklich seine monitären Wünschen gegenüber den sportlichen zurückstellen müsste. Irgendwelche Deppen werden sich schon finden, die ihm seinen Namen bezahlen...
     
  12. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg

    Dito :daumen:
     
  13. nun ist spartak moskau an der reihe ... fehlt noch fk baku und traktor wolgograd
     
  14. :D
     
  15. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Ich hätte es ja auch nicht für möglich gehalten, aber je länger man nichts von ihm hört, um so wahrscheinlicher wird es, dass er für 1,5 Mio Jahresgehalt kommt. Die Ablösefrage muss natürlich geklärt sein.
     
  16. man hört doch quasi täglich, wie er wieder club xyz unter die nase gerieben wird

    er hat sich übrigens seit anfang juni nicht mehr bei seinem verein blicken lassen

    ein echter sportsmann :O
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ist es nicht so, dass sein Arbeitgeber ihm das zustehende Gehalt nicht bezahlt?

    Warum sollte er dann dort noch trainieren, wenn der Arbeitgeber vertragsbrüchig wird?
     
  18. Hat der dir mal ne Freundin ausgespannt oder dir die Kartoffeln aus dem Keller geklaut?
    Ist ja kaum zum aushalten.:roll:
     
  19. SLV

    SLV

    Ort:
    NULL
    :D
     
  20. nö - und solange die fifa auch nix entschieden kann, kann er auch nicht eigenmächtig verträge brechen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.