[Diskussion] Lucas Barrios (wechselt zu Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von *Mercedes-Sascha*, 28. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grandiose Trefferquote hat er ja. Aber er sagt ja selbst das er CL spielen will. (Wenn man der Bild denn glauben schenken kann).
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Für mich sieht es danach aus, als wolle er zur Hertha und will damit nur nochmal seinen Preis erhöhen.

    Generell wäre Hertha die schlechtere Wahl, wenn es ihm nur um die CL geht. Da wird Hertha nicht sehr lange spielen. Platz 4 und das wars dann und nächste Saison kommen die gar nicht erst in die CL.
     
  3. Wollte Hertha im Falle des CL Einzuges nicht Voronin halten? Beider (Barrios und Voro) sind sicher nicht zu zahlen für Hertha. Sollte Hertha sich nicht für die CL qualifizieren, dann räume ich Werder gute Chancen ein.
     
  4. Barrios´ Wunsch ist in jedem Fall CL zu spielen. Kann mich mal einer aufklären, ich dachte der UEFA CUP Gewinner spielt in der Folgesaison CL? Wo wäre dann das Problem?? :D
     
  5. Meines Wissens nach spielt der UEFA-CUP Sieger UEFA CUP
     
  6. OK, gut möglich. Ich war mir da auch nicht mehr so sicher: :(
     
  7. Der Uefa-Cup Sieger ist für die Gruppenphase des zukünftigen europ. Wettbewerbs (Euro-Liga?) gesetzt, so wie ich gehört habe.
     
  8. Wäre doch mal schön wenn Bremen ein Spieler der Fast schon zu jemanden geht noch wegschnappt ist uns ja oft genug passiert!


    Also Klaus diesmal Bauen wir auf Dich was Neuverpfliftungen angeht!;)
     
  9. Wie dem auch sei, wenn der zur Hertha will, bitte. Ich hätte eh lieber Pizarro. Ich stelle mir das so vor:

    Der Typ geht zu Hertha, die CL-Quali spielen, die sie aber nciht schaffen. Die Sasion verläuft normal und Hertha ist da, wo es hingehört, irgendwo zwischen Platz 8 und 5. Barrios hat sich ans kalte Wetter und den harten Bundesligaalltag gewöhnt und schießt ca 13 Tore. Aber er ist unzufrieden in Berlin (er will ja CL spielen) und wechselt nach der Saison zum Triplesieger (Meisterschaft/UEFA-CUP und DFB-Pokal) Werder Bremen. Dort schießt er dann 26 Tore.

    Dann hat der wenigstens Qualität bewiesen!
     
  10. Nochmal ne Frage zu dem Thema: Zenith Petersburg war letztes Jahr UEFA CUP Sieger und ist dann in der Folge in der CL (Gruppe F) gestartet. Nationaler Meister waren sie zuletzt aber 2007.
     
  11. Die werden sich als Zweiter oder Dritter in Russland für die CL qualifiziert haben. Der UEFA-Cup-Sieger qualifiziert sich definitiv nicht durch seinen UEFA-Cup-Sieg für die CL, sondern höchstens durch sein Abschneiden im nationalen Ligawettbewerb.
     
  12. Soll er ruhig zu Dortmund gehen und Frey kommt dafür zu Werder!
     
  13. Nein, die waren am Ende der Saison 2008 nur 5. in der Tabelle. Deswegen verstehe ich es ja auch nicht.
     
  14. Da Hertha gegen Hamburg und Schalke verlieren wird und sicher noch einal unentschieden spielt werden sie am Ende nur 6. und damit nicht international spielen ;-)

    Dennoch find ich Barrios gar nicht so interessant. Ich hab bisher aber auch nur ein Spiel von ihm gesehen und kann nicht wirklich beurteilen wie stark er ist.

    edit:// werd mir mal Youtube Videos angucken zu ihm :-D
     
  15. Ich glaube, wir vertauschen die Jahre. In Russland wird doch immer nur bis Dezember gespielt. Wahrscheinlich musst Du die vorherige Saison betrachten.
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wer war denn 1. bzw. 2. in der Liga ? Vielleicht haben die ja zugunsten von Zenit verzichtet.
    edit : oder das^^
     
  17. Mich würde mal interessieren ob jemand mehr zu ihm sagen kann?
    Hat ihn schon mal einer spielen gesehen? Was für ein Stürmer-Typ ist er?
    Wo sind die Spezialisten???
     
  18. Damned....das wars, du hast recht. Die spielen bis Ende Dezember. 2007 ist Zenith Meister geworden. Würde erklären, dass sie in der CL Saison 2008/2009 gespielt haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.