[Diskussion] Luca Caldirola

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von w00t, 21. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OH jetzt fühle ich dumm:ugly: Tut mir leid, mein Deutsch ist nicht so gut :<
    In meiner meinung, er soll mit Prödl im StartXI sein - Lukimya ist nicht gut genug, und Caldirola hat klar mehr potenzial.
     
  2. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Ich habe dich verstanden - also :beer: :bier:
     
  3. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
  4. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Dann danken wir natürlich nur DIR!!! :ugly: :zzz:
     
  5. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ach, egal wer was nu verlinkt, es scheint sich auf jedenfall da was zu tun und das finde ich sehr erfreulich.

    er scheint ja ein solides talent zu sein, auch wenn die meinungen hier im thread zum teil sehr auseinandergehen.
    ich rechne aber ja auch nicht mit einem 1:1 ersatz für sokratis, sondern mit einem weiteren talent als backup - da ich mir in zukunft ne menge von pavlovic verspreche.
    von daher hab ich kein problem mit seinem namen als zugang.
     
  6. theobald

    theobald

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +7
    ca. 3 Mio. für einen Backup .. ? Sollte mit Caldriola alles klappen, wird für die Defensive kaum noch jemand kommen, denke ich. Dann haben wir 4 IV. Prödl hat die größte Erfahrung und ist als einziger länger als eine Saison im Verein / in der Bundesliga, weshalb ich mir vorstellen kann, dass er zumindest zu Saisonbeginn gute Chancen auf einen der beiden Plätze hat. Daneben sehe ich weder in Lukymia noch in Pavlovic sichere Stammspieler, weshalb Caldirola zu holen nur dann Sinn haben kann, wenn man ihm das klar zutraut.
     
  7. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    es macht schon sinn - weil dutt gern rotieren lässt ^^
     
  8. theobald

    theobald

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +7
    in der IV wären mir zwei aufeinander abgestimmte Spieler eigentlich ganz recht.. :)
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Inter will laut Bild ein Rückkaufrecht für 4.5mio nach einer Saison...
     
  10. Größte Verarsche. Das Risiko nicht tragen wollen, wenn er bei uns nichts wird und deswegen an uns verkaufen, aber wenn er was wird dann sich ein Rückkaufsrecht sichern. NEVER. Hätte ich sofort abgeschlagen. Ausserdem wollten wir eine erfahrenere Truppe auf die Beine stellen oder hab ich mich geirrt? Das mit einem 21-Jährigen?
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    In der Tat. Aber erst mal nur Bild-Meldung. Bisher macht Eichin nicht den Eindruck, als würde er sich auf so einen abgrundtiefen Schwachsinn einlassen. Wenn Inter sowas verlangt: Dankend ablehnen und deren Mail-Adresse auf die SPAM-Liste setzen.
     
  12. Hat LEV nicht auch so einen Spieler im Kader gehabt, der jetzt wieder zum alten Verein zurück soll wegen so einer Klausel? Scheint nichts ungewöhnliches mehr zu sein. Ähnlich einer Leihe ohne KO, aber mit größerer Change, den Spieler zu halten.
     
  13. seh ich nicht so, das Risiko ist klar auf unserer Seite. Wenn er einschlägt, ist er wieder weg. Und so weiß man nicht, ob man sich freuen oder ob man weinen soll. Wenn er nicht einschlägt, dann sind incl. Gehalt 4 mio weg in einem Jahr und darüber hinaus auch noch weiter Gehalt zahlen.
     
  14. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Carvajal. Und der wollte ursprünglich gar nicht nach Leverkusen, sondern lieber in die Segunda Divison ausgeliehen werden.

    Auf diesen Rückkauf-Mist darf man sich nicht einlassen. Der abgebende Verein kann eigentlich nur profitieren. Floppt der Spieler, sind sie ihn los und haben Ablöse für ihn eingestrichen. Schlägt der super ein, holen sie ihn halt zurück und haben einen Verlust von 1,5-2 Millionen gemacht, dafür aber einen viel stärkeren Spieler. Da können sie sich auch direkt Farmteams halten, kommt auf's selbe hinaus.

    Denke aber nicht, dass Eichin sich darauf einlässt.
     
  15. Ich sage ja auch nicht, dass ich das gut finden würde. Mir kam nur gerade das Beispiel mit dem Leverkusener in den Sinn...
     
  16. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ist auch ein gutes Beispiel. Leverkusen hat von Carvajal überhaupt nicht profitiert, finanziell gesehen.
     
  17. So ungewöhnlich ist es wirklich nicht, aber die Zahlen in diesem Fall sind nicht stimmig. Zum Vergleich: Dortmund hat Bittencourt für 2 Mios an Hannover verkauft, sich aber ein exklusives Rückkaufsrecht für 6 Mios in den Vertrag schreiben lassen. Das ist der 3-fache Satz.
    Wenn es tatsächlich so sein sollte, dass Inter 3 Mio + evtl. weitere 500.000 € für den Spieler will und ein Rückkaufsrecht für 4,5 Mio fordert, dann wäre das in der Tat eine Riesenverarsche. Null Risiko und wenn man bedenkt, dass Inter das eine Jahr das Gehalt für den Spieler sparen würde, würden sie sogar vermutlich mit einem Gewinn aus der Sache rausgehen.
    Aber Eichin feilt ja noch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.