[Diskussion] Luca Caldirola

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von w00t, 21. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich bin auch Cesena-Fan ... In Cesena fragt sich jeder, warum Caldirola in der U21 von Italien spielt. Nun ja, wenn man die Stümper der A-Elf gestern gegen Brasilien gesehen hat, dann weiß man evtl. mehr.

    Caldirola war zum Glück nur eine Halbserie in Cesena. Ansonsten wäre die Truppe wohl gleich in die C durchgereicht worden. Caldirola bringt es nie fertig, über 90 Minuten konzentriert zu sein. Auch technisch überzeugt er nicht. Wer seinen schlimmen Stellungsfehler im Finale der U21 gegen Spanien gesehen hat, wird entsetzt über eine mögliche Neuverpflichtung bei Werder sein.

    Ich würde Werder raten, mal wieder selbst gute Verteidiger auszubilden ... Die Freiburger Fussballschule sollte ein Vorbild sein.
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist auch ein guter Weg. Klar hast du nirgendwo die Sicherheit, egal ob teuer oder kostengünstig.
     
  3. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    :tnx:
     
  4. :tnx:
     
  5. Klingt ja nicht besonders toll.
    Wir brauchen auf jeden Fall nicht noch einen Prödl oder Luki.
    Wir brauchen einen neuen Sokratis.
     
  6. :tnx: Auf jeden Fall. Werder hat hoffentlich aus Klausis Aktionismus gelernt, Erfolg mit der Brechstange zu erzwingen.

    Transfers können und sollten auch nur noch in dieser größen Ordnung angelegt sein. Was bringen uns die teuren Transen, an denen wir noch Jahre abbezahlen, an statt das Geld in den Ausbau von Jung-Nationalspielern und U17 bis U21-Spielern zu stecken.

    Aber du siehst ja an Pizzamatt, dass die kleineren Brötchen noch nicht bei jedem angekommen sind.
     
  7. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wieso melden sich auf einmal die ganzen Cesena-, Bescia-, etc. -Experten hier an? War/ist noch ein BuLi-Klub an Caldirola dran? Oder war Caldirola doch gut und aus euch Experten spricht nun die Wehmut?
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Silent ist langweilig. :D

    Seltsam ist es schon, dass sich nicht ein sondern zwei Fans eines italienischen Zweitliga-Teams hier anmelden, in einem Forum eines (aktuell) deutschen Mittelfeld-Clubs.
     
  9. weil wir Werder helfen wollen ... deshalb haben wir uns angemeldet ! Wir durften uns ein halbes Jahr über Caldirola ärgern (vielleicht schaut ihr euch mal seine Fehler an z.B. EM-Finale oder beim 0-5 in Sassuolo) ... Prödl dürfte besser als Caldirola sein ... m.E. ist die Schwachstelle Nr.1 der Keeper
     
  10. :grinsen:
     
  11. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    in deutschland leben nunmal auch italiener - und wir haben auch sympathisanten weltweit.
    weiss nich wo die größere verwunderung herkommt.

    ich hab die u21 auch gesehen und fand ihn bestenfalls "okay". besonders hervorgestochen ist er nicht.
    und das er patzer im stellungsspiel hat ist auch vertretbar, immerhin ist er noch jung.

    ich hab damit auch kein problem, weil sowieso noch prodl lukimya und pavlovic vor ihm stehen werden.
     
  12. DarioHubner

    DarioHubner Guest

    Ich wohne in Bremen seit 2 Jahre, aber ich bin aus Cesena, dann ich habe Caldirola zu spielen gesehen
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der nächste, der sich heute hier extra anmeldet um uns vor Caldirola zu warnen...:lol::lol::lol:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Mir wäre ein ordentlicher Neuaufbau lieber, als mir weiter dieses konzeptlose und nicht im Ansatz mit Fußball zu tun habende Gegurke ansehen zu müssen, notfalls auch noch ein Jahr ohne Europa. Das hätte zwar den Nachteil, dass wir uns noch weiter vom Stammpersonal Europas (BVB, Schalke, Leverkusen+außer Reichweite die Bayern) entfernen (könnten), doch dieses Risiko muss einfach eingegangen werden. Und dann gibt es ja noch weitere Startplätze, und da sehe ich kaum Mannschaften mit Kontinuität, sei es nun der VfB, Mainz, Freiburg oder den HSV bzw. BMG.
     
  15. Ich komme aus Oldenburg und bin seit vielen Jahren Werder-Fan - aber meine Leidenschaft gehört Cesena ... ich war u.a. live dabei , als Werder in OL aufstieg, in Sturgart und München Meister wurde, aber auch bei Kutzops Pfostenschuß ... und in Cesena kennt man sich ... und Giaccherinho wurde dort erst groß ...
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    WOW, klasse Analyse...:lol::lol:

    Bleib lieber bei Deinem Club Cesena und kümmere Dich um dessen Schwachstellen...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  17. Werder-Oldie - Du bist ein ganz Schlauer :wink:
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum rechtfertigst du dich vor einem User? Du hast deine Meinung und gut ist.:daumen:

    Herzlich Willkommen.
     
  19. Was hast du denn?Sie dürfen doch wohl ihre Meinung kundtun oder etwa nicht? Hätten die beiden geschrieben Caldirola wäre der beste IV der Liga oder sonstige Sachen würde hier auch nicht so reagiert werden.Nur weil sie Caldirola nicht sonderlich stark finden,dürfen sie hier doch trotzdem schreiben:confused:.Naja,ich möchte Caldirola trotzdem sehr gerne hier sehen und mir selber eine Meinung über ihn bilden.Schlechter als Luki oder Prödl wird er sicherlich nicht sein.
     
  20. Was sind denn das für Trolls, die sich hier auf einmal anmelden und nichts anderes als unqualifizierte Äußerungen über eine potenzielle Werder-Neuverpflichtung zustande bringen? Cesena-Fan und Italien-Experte, ist klar :lol:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.